Julia Eusemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

DankeFrau Eusemann!

Frau Eusemann

DankeFrau Eusemann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Yorckstr. 2379110 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Julia Eusemann?

Leistungsübersicht

Frauenheilkunde und KinderwunschDarmgesundheitErschöpfung und Burn outSchmerztherapieRaucherentwöhnungFruchtbarkeitsmassageAkupunkturSchmerztherapie nach Liebscher&BrachtNatürliche HormontherapieGeburtsvorbereitungskurseYogakurse für FrauenHypnobirthing

Frau Eusemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.05.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Eusemann sehr empfehlen,

Sie ist eine sehr freundlich, aufgeschlossene und kompetente Heilpraktikerin mit großen Fachwissen und Einfühlungsvermögen!

Frau Eusemann hat mir sehr geholfen, was andere Ärzt ( Ärztemaraton) nicht geschafft haben und seid dem geht es mir wieder gut und ich fühle mich wieder fit!

Sie ist auch sehr engagiert und meldet sich bei Fragen sehr schnell zurück und zeigt wirkungsvolle Lösungswege auf!

Vielen lieben Dank Frau Eusemann!!!

Ich ko immer gerne wieder!

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder Lebensqualität

Nach jahrelangem Leiden habe ich mich entschlossen eine/n Heilpraktiker/in aufzusuchen und bin dabei auf Frau Eusemann gestoßen. Sie hat geschafft, was über Jahre kein Arzt fertiggebracht hat, nämlich herauszufinden, was mir fehlt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Nach etwas mehr als einem Jahr bin ich fast vollständig gesundet, obwohl wir befürchtet hatten, dass es mehr als zwei Jahre geht. Frau Eusemann hat sich Zeit und meine Beschwerden sehr ernst genommen und nicht als "psychische Beschwerden" abgetan. Sie hat mir mit ihrer freundlichen und kompetenten Beratung verdeutlicht, was mich krank macht und warum. Endlich weiß ich, was mit mir los ist.

Vielen, vielen Dank nochmal, ich habe endlich wieder Lebensqualität.

Bewertung vom 12.07.2019

Sehr kompetente und nette Beratung...

...Frau Eusemann weiß was sie tut und hat ein großes Fachwissen.

Sie hat mir sehr geholfen und somit kann ich sie bestens weiter empfehlen.

Komme gerne wieder und bin sehr froh jemanden gefunden zu haben die auch Blut abnehmen kann ohne etwas zu spüren :-)

Sie arbeitet mit einem sehr guten Labor zusammen und man kann seinen Vitamin und Mineralstoffe Status überprüfen lassen. Was bei mir viel Sinn gemacht hat.

Bewertung vom 23.02.2019

Freundlich, aber nicht sehr kompetent

Bin mit großen Erwartungen zu dieser Heilpraktikerin gegangen. Leider hatte ich das Gefühl, dass auch bei ihr, wie bei vielen klassischen Ärzten, sich alles um den Umsatz dreht. Eine Besserung meiner Symptome habe ich bis dato nicht gespürt und eine kompetente Meinung/Diagnose ebenso nicht bekommen. Behandlung habe ich fast selber ausgearbeitet und sie diese nur bestätigt.

Termine nur in den Abendstunden möglich. Sehr schade..., frage mich woher all die guten Bewertungen kommen.

Kommentar von Frau Eusemann vom 24.02.2019

Leider lässt sich aus der Bewertung nicht ableiten, wer Sie sind. Und sicherlich habe ich auch Patient*innen, die nicht rundum zufrieden sind. Aufhorchen lässt mich der Satz, dass angeblich nur Abendtermine möglich sind. Das Gegenteil ist der Fall, die Abendtermine sind langfristig ausgebucht wohingegen Vor- oder Nachmittagstermine deutlich zeitnaher erhältlich wären. Meine Patient*innen wissen das. Parken ist direkt vor dem Haus möglich, auch die Bewertung hier mit der Note 4 wundert mich doch sehr. Auch das wissen meine Patient*innen natürlich. Wenn Sie dennoch wirklich ein/e Patient*in sind, dann würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen, da mich der konkrete Grund Ihrer Unzufriedenheit interessiert. Freundliche Grüße, Julia Eusemann

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: unter 30

Eine sehr tolle Persönlichkeit und kompetent

Ich kann Frau Eusemann vom Herzen nur weiterempfehlen!

Sie löst Problemchen ( vor allem bei Rückenschmerzen) wie es kein normaler Facharzt bisher bei mir konnte.

Ihre offene und freundliche Art ist auch erfrischend und liebenswürdig.

96%Weiterempfehlung
14.482Profilaufrufe