Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
58.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Matthias Welker

Arzt, Allgemeinmediziner

08161/44261
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Welker

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:30 – 14:00
Mi
09:00 – 13:30
17:00 – 20:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kesselschmiedstr. 1085354 Freising
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Matthias Welker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Homöopathie

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Welker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Freising
Ärzte · in Freising

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (149)

Alle50
Note 1
48
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Ursache auf den Grund gehen - anstatt nur Symptome zu behandeln

Dr. Welker ist einer der wenigen Ärzte mit einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Beschwerden sind nach jeder Behandlung deutlich besser geworden oder sogar ganz verschwunden. Das Ganze ging so weit, dass blutchemisch zwar noch das Krankheitsbild nachweisbar war, aber ich komplett symptomfrei war. Ich habe damals u.a. eine ungewöhnliche und leider kostspielige Zahn-OP durchführen lassen und bin mehr als froh darüber, da dabei unerkannte Eiterherde entfernt werden konnten. Danach ging es in Kombination mit weiteren Behandlungselementen nur noch bergauf.

Jetzt war ich mal wieder dort und erfahre, dass mir Paradontose-Toxine gerade zu schaffen machen, was zu der Diagnose meines Zahnarztes passt, der mir erst am Vortag gesagt hatte, dass diese schon recht fortgeschritten ist - was Dr. Welker aber nicht wissen konnte. Ich bin zuversichtlich, dass auch diesmal die Behandlung wirkungsvoll sein wird und würde jedem empfehlen, der Beschwerden hat, die nicht erklärbar sind oder nicht weggehen wollen, bei ihm einen Termin zu machen. Ich habe absolutes Vertrauen in die Heilmethoden von Dr. Welker.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Mediziner mit außerordentlichen Fähigkeiten !!!

Vielen Dank Herr Dr. Welker !!!

Als Patientin seit Praxisbeginn

mit den unterschiedlichsten und nicht einfachen Krankheiten

möchte ich wieder einmal hervorheben,

dass ich durch die äußerst gewissenhafte und engagierte Behandlung

von Herrn Dr. Welker wieder in die Gesundheit gekommen bin.

Ein gigantischer Erfolg.

Das sehr kompetente

sowie äußerst umfangreiche Fachwissen

in den verschiedensten Bereichen

kombiniert Herr Dr. Welker mit hoher Einfühlsamkeit zum Wohle des Patienten.

Ein Mediziner mit außerordentlichen Fähigkeiten !!!

Mein Wunsch an die Krankenkassen

dieses ganzheitliche und zum Erfolg führende Behandlungsschema zu unterstützen.

Herzlichen Dank auch an das komplette Praxisteam !!!

Für Eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

und jeden einzelnen Spagat, um das Unmögliche möglich zu machen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ganzheitliche Untersuchung und Behandlung

Ich finde den umfassenden Blick von Dr. Welker auf meine Krankheitssymptome immer wieder überraschend und erhellend. Ja - und mit seiner längjährigen Erfahrung kommt er auf Lösungen, die manchmal so simpel und einleuchtend sind.

Das tut mir und meiner Gesundheit immer wieder gut ... in dieser sonst so auf Spezialgebiete fokussierte Ärzteschaft, die uns Patienten oft im Regen stehen lassen müssen, weil die übergreifende Zusammenhänge nicht mehr gesehen werden...

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Welker ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

besonders gut gefällt mir, dass er immer mit den neusten Methoden arbeitet und immer versucht sich weiter fortzubilden. Daher lohnt es sich auf einen Termin etwas länger zu warten. Es ist schade, dass viele Methoden nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nach monatelanger Ursachensuche bei anderen Ärzten, endlich Besserung!

Ich war jetzt das zweite Mal in meinem Leben bei Herrn Dr. Welker in Behandlung und beide Male habe ich dieselbe Erfahrung gemacht: monatelang suchte ich bei anderen Ärzten nach einer Erklärung meiner diffusen Symptome - Blutbilder und sonstige Untersuchungen ließen keinen Rückschluss auf eine Erkrankung zu. Fazit, ich sei gesund.

So fühlte es sich aber nicht an. Dann folgte kürzlich mein 2. Besuch bei Dr. Welker - Diagnose: Parasitenbefall. Kaum 2 Wochen später, nach Behandlung mit Medikamenten und Gabe homöopathischer Mittel und Sanoply-Ergänzung zum schnelleren Aufbau der eigenen Abwehr, ist mein Zustand nicht mehr mit dem von vor zwei Wochen vergleichbar! Ich bin wieder voller Energie, fühle mich gut und es geht mir super... Danke dafür! Bester Arzt - hier wird ganzheitlich betrachtet und der Mensch als Individuum behandelt... das ist wirklich toll und kenne ich von keinem anderen Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe58.759
Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Dr. Welker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Finden Sie ähnliche Behandler