• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Welker

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Welker hinterlegt. Sind Sie Dr. Welker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Welker

Artikel von Dr. Welker

Das sagen Patienten über Dr. Welker

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt den ich kenne!

Es ist deutlich zu spüren dass der Beruf bei Herrn Dr. Welker Berufung ist. Jedes Mal bin ich beeindruckt wie nach den Ursachen der Erkrankung geforscht und sie erkannt werden. - Ein Quantensprung! Zudem begegnet Herr Dr. Welker seinen Patienten in einer offenen, zugewandten und herzlichen Haltung. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Für das zusätzliche Netzwerk, das Herr Dr. Welker für seine Patienten aufgebaut hat möchte ich den Begriff 'spektakulär' wählen. Beispielhaft nenne ich hier nur die Ernährungsumstellung; es wird eine gesunde Ernährung und Gewichtsabnahme angeboten die wirklich hilft. Danke an dieser Stelle für alles! Ebenfalls herzlichen Dank an das Praxisteam - immer sehr hilfsbereit, offen für Fragen und freundlich! P.S. Am 18.8.17 gab ich schon mal eine Bewertung ab, wollte aber zumindest noch ein weiteres Mal eine Bewertung abgeben. :)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr gut, auch für "hoffnungslosen" Fall...

Habe viele Fach und Allgemeinärzte besucht, ohne Erfolg, hier wurden auch andere Aspekte und Methoden angewandt, bisher mit Teilerfolge vorher 10 Jahre, keinerlei Verbesserung..."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin langjährige Patientin bei Dr. Welker und seine Diagnose ist unübertroffen..

Er nimmt sich Zeit und arbeitet auf verschiedenen Ebenen. Ich möchte zu keinem anderen Arzt, da ich dort nicht diese Hilfe bekommen kann. Nur habe ich jetzt ein Problem und bekomme in 4 Monaten wieder einen Termin. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Ich bin zu Dr. Welker gekommen nachdem er mir sehr von meiner Familie empfohlen wurde. Ich leide seit einer gewissen Zeit an regelmäßigen Kopfschmerzen. Hr. Dr. Welker hat sofort erkannt an was es liegt. Nach kürzester Zeit kann ich sagen meine Kopfschmerzen sind weg."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akute, stakre Zahnschmerzen

Nachdem ich wochenlang mit zunehmenden Zahnschmerzen nach einer zahnärztlichen Behandlung zu kämpfen hatte, die soweit geführt hatten, daß ich kaum noch essen konnte, hatte mich Herr Dr. Welker behandelt (mein Zahnarzt schlug mir eine Wurzelbehandlung vor). Nachdem Herr Welker ganz offensichtlich sehr schnell die richtige Diagnose gestellt hatte, verordnete er mir ein schulmedizinisches und ein homoöpathisches Präparat. Bereits am nächsten Tag waren die Schmerzen fast vollständig abgeklungen und innerhalb einiger Tage komplett verschwunden und seit dem (mehrere Monate) nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für die ausgezeichnete Diagnose sowie die sehr kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welker.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit auf Termin