Vimystr. 685354 Freising

Bleichen
Zahnimplantate
Cerec
Professionelle Zahnreinigung

ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Zahnarztpraxis Krammel & Haase in Freising. Mein Name ist Stephanie Krammel und ich betreibe zusammen mit Julia Haase und Nicolas Gräber die Zahnarztpraxis Freising. Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich und unsere Leistungen einholen.

Sie finden uns fünf Gehminuten von der Freisinger Innenstadt entfernt am Prinzenpark. Hier arbeiten wir Hand in Hand und mit großem Engagement für die Zahngesundheit unserer Patienten. Wir setzen auf moderne Technologie und versorgen Sie auf einem hohen handwerklichen und wissenschaftlichen Niveau.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne unsere Praxis besuchen? Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin unter 08161/63695. Unser Team ist gerne für Sie da und lädt Sie ein.

Ihre Stephanie Krammel

Zahnärzte Freising · Krammel & Haase

In unserer Zahnarztpraxis biete ich Ihnen eine individuelle und umfassende Beratung, die auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Im Fokus meiner Bemühungen stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Zahnerhalt. Mein Team und ich nehmen uns ausreichend Zeit und setzen auf modernste Behandlungsverfahren. Mit hochwertigen technischen Geräten können wir Ihnen nachhaltig helfen – auch bei der Lösung ästhetischer Probleme. Informieren Sie sich auf jameda über unsere Leistungen und kontaktieren Sie die Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase bei Bedarf unter 08161/63695.

• Zahnheilkunde

Stephanie Krammel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Freising

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Zahnarztpraxis

Sehr tolle Zahnarztpraxis! Einem wird jeder Schritt der Behandlung erklärt und nicht einfach wild drauf los gearbeitet. Perfekt auch für Angstpatienten! Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

26.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Glatte Eins in allen Bereichen

Ich mach's kurz, indem ich keinen einzigen negativen Punkt nenne - schlicht weil es nichts Negatives zu berichten gibt. Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung über die Abläufe in der Praxis bis hin zur Qualität von Aufklärung und Behandlung, ich habe mich jederzeit ebenso wohl gefühlt wie gut beraten gewußt. Innerhalb von drei Sitzungen haben wir sowohl die Zahnreinigung als auch den Austausch meiner vielen (und reichlich maroden) Amalgam- und sonstigen Füllungen erledigt.

Endlich habe ich dank guter Beratung in der Praxis perfekte Interdental-Bürstchen gefunden, nachdem ich schon einige nicht so gut passende Modelle verschlissen hatte.

Meine Fragen wurden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet, und auch meinem dringenden Bedürfnis nach Lokalanästhesie (ich habe da lieber etwas mehr...) ist man jederzeit nachgekommen. Danke dafür!

Für Insider: besonders die Herstellung der Cerec-Inlays in der Praxis ist ein echtes technisches und handwerkliches Meisterstück.

Fast möchte ich sagen "Schade, daß es schon vorbei ist", aber die nächste Zahnreinigung kommt bestimmt.

Deswegen also bis bald :-)

08.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch

Mir wurde schnell und ganz spontan (vor Weihnachten!) noch ein Termin angeboten. Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung.

02.12.2019

Super Team und Ärztin

Ein super Team und man fühlt sich sofort wohl am Platz. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Beratung bekommen und bin sehr zu Frieden.

21.12.2018

Eine sehr gute Wohlfühlpraxis mit viel Menschlichkeit

Tolles Team. Schöne eingerichtete Praxis, sehr einfühlsame Behandlung und Beratung. Kurze Wartezeiten. Hier tickt die Uhren noch etwas langsamer und das gefällt mir. Man wird noch als Mensch war genommen und nicht als Nummer. Ich gehe gerne hin und meine ganze Familie. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.10.2021