Praxis Friedbert Laible Zahnarzt
Erikaweg 6, Filderstadt

Friedbert Laible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Super nettes Team, sympathischer Arzt.
War als Notpatient da, an einem Sonntag. Habe ich im keinster Weise zu spüren bekommen. Vielen Dank an das Team!

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der gewissenhaft und ruhig arbeitet, sich bisher immer Zeit genommen hat und sich auch die Vorgeschichte anhört und berücksichtigt. Die Terminplanung funktioniert extrem gut, man hat, wenn man sich selbst an die Termine hält, praktisch keine Wartezeit. Und auch während der Behandlung gibt es eigentlich keine Wartezeiten wegen parallel durchgeführter Behandlungen. Innerhalb der letzten 6 Jahren habe ich dort verschiedene Überkronungen machen lassen, die alle auf Anhieb sehr gut passten und bisher auch tadellos sitzen.
Auch die Damen im Team sind freundlich und arbeiten zum Beispiel bei der Zahnreinigung genauso gewissenhaft und gründlich wie der Chef. Ich kann das ganze Team nur empfehlen.

Kompetent und gewissenhaft arbeitendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Zahnarzt zu dem ich seit Jahren gehe.

Nur die Aufklärung über den Ablauf der Behandlung oder wie ich mich nach einem größeren Eingriff verhalten sollte ist oft etwas dürftig. In dieser Hinsicht ist er zu ruhig.

Ein Zahnarzt zu de ich gern gehe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Die Praxis von Friedbert Laible ist leider nur mit dem Auto gut zu erreichen. Dies ist aber auch schon der einzige Nachteil. Die Praxis hat ein ausgezeichnetes Terminmanagement. Man muss selten länger als 5 - 10 Minuten warten. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Friedbert Laible ist ein hervorragender Zahnarzt, der sehr gründlich und kompetent arbeitet. Er hat eine ganzheitliche Ausrichtung, die mir z. B. geholfen hat, meine Verspannungskopfschmerzen zu reduzieren.
Er nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Unbedingt zu empfehlen.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

War jetzt schon mehrfach in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut. Zahnerhalt wird groß geschrieben. Seine ruhige und freundliche Art überträgt sich wunderbar auf so einen Angsthasen wie mich. Er ist absolut kompetent und ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Fantastischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Zahnarzt
Herr Laible ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Bin seit über drei Jahrzehnte samt meiner Großfamilie bei ihm in Behandlung. Zufriedener könnte man nicht sein.
Vor jeder Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt. Er strahlt eine angenehme Ruhe und Sicherheit aus. Zur Entspannung beitragend flechtet er auch mal ein Späßchen ein.

Termine bekommt man sehr schnell. Die Wartezeit in der Praxis sehr gering.

Herr Laible samt seinem ganzen Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit."

Lob und Anerkennung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Herr Laible nicht zwischen drei Behandlungszimmern hin und herrennt, sondern sich Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.

Endlich mal ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Herr Dr. Laible ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Vor jeder Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt. Er vermittelt eine sehr grosse Ruhe und Sicherheit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Meine Wurzelbehandlung verlief ohne Komplikationen, Kronen wurden bei mir einwandfrei eingesetzt.
Termine bekommt man sehr schnell. Die Wartezeit in der Praxis ist minimal.
Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Man wird schon total genervt empfangen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Nun ja, ich hatte Zahnschmerzen und brauchte Hilfe. Der Arzt war sehr grob und sowas von unfreundlich. Also ich bin noch immer total schockiert von diesem Mann. Man stellt Fragen und kriegt unfreundliche, genervte Antworten. Kein Wunder dass die Praxis leer war Mitten in der Sprechstunde (und man wollte mich nicht behandeln, weil angeblich alles voll wäre). Vor und nach meiner Behandlung war noch immer keiner da. Fazit: absolut Nicht empfehlenswert.Ganz schrecklich.

Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedbert Laible Zahnarzt

Nach langer Suche, endlich einen Top Zahnarzt gefunden, den man sich noch Leisten kann! Keine Horrenden Zuzahlungen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert