Dr. med. Frieder Carlos Schwarzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herr Dr. med. Schwarzinger; er ist der Hautarzt meines Vertrauens.
Kein anderer Dermatologe kann auch nur ansatzweise mit ihm mithalten. Er ist ein empathischer, engagierter und kompetenter Arzt, welcher mit Zeit und Ruhe behandelt. Und das, obwohl es im Wartezimmer immer sehr voll ist.
Man spürt, es ist seine Berufung, dem Menschen zu helfen.
Dafür fahre ich gerne 100 Km!
Danke:-)

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Sehr zu empfehlen, der Schwarzinger ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen.
Er nimmt sich Zeit und hat jede Menge Erfahrung um auch mit einfachen Mitteln (Creme) meine verbrannte Haut nach Bestrahlung zu heilen .
Danke !!!

Sehr kompetent und überzeugend!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Ich habe einen Säugling, 4 Monate alt mit Überweisung zum Hautarzt wegen starkem Befall von entzündeter Haut mit Juckreiz etc. Jeder Hautarzt hat uns abgewiesen oder Termine frühestens in 4 bis 5 Monaten!

Bei Dr. Schwarzinger bekam ich nach 10 Tagen einen Termin.

Die Wartezeit ist wirklich kurz.
Dr. Schwarzinger hat sich Zeit genommen, ist einfühlsam bei Unsicherheit von einem selbst. Uns konnte schnell geholfen werden und fühlten uns wirklich sicher aufgehoben. Hier gehen wir nur noch hin!

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie mit einem Hautarzt in Kontakt gekommen bin, der Patienten derart individuell exploriert und behandelt.
Dr. med. Schwarzinger ist nach vielen Jahren Praxiserfahrung immernoch jugendlich motiviert, gesundheitliche Probleme in ihrer Ursache zu hinterfragen und persönliche Behandlungsansätze zu formulieren. Bei ihm trifft tatsächlich die Expertise eines erfahrenen Arztes auf die Empathie eines sozial intelligenten Menschen.
Das ist selten und verdient Lob!

an viele andere Ärzte: nehmt euch ein Beispiel! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Dr. Schwarzinger ist für mich ein absolut kompetenter Hautarzt, sehr ruhig und freundlich,
er nimmt sich trotzt hohem Patientenandrang immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles
sehr genau. Ich fahre 65 km zur Praxis von Dr. Schwarzinger, weil ich in meiner näheren Umgebung
keinen vergleichbaren Hautarzt gefunden habe.

Kompetenz und Freundlichkeit sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Jeder der ein Hautleiden hat, kennt die Odysseen mit Hautärzten. Sie schauen nur kurz hin und meistens wird es dann ein Rezept mit Kortison.
Dr Schwarzinger eben nicht, er beruft sich auf die Grundlagen seines Fachgebiets und schaut auch auf das Gesamtbild! Man hat das Gefühl, ihm macht die Beratung und die Gesundung seiner Patienten Freude. Menschlich, kompetent und plausibel.
Natürlich kann dieser Weiskittel auch nicht zaubern, aber er gibt einem wenigstens den Mut daran zu Glauben! DANKE

Endlich ein Hautarzt der den Patienten genau anschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Dr. Schwarzinger ist der beste Hautarzt! Er nimmt sich Zeit und ihm ist wirklich am Wohlergehen des Patienten gelegen! Hat mein Leid erkannt und setzt alles daran, mir zu helfen. Er erklärt alles detailliert und geht den Symptomen wirklich auf den Grund. Vorher sagten die Ärzte immer, man könne nichts machen und ich müsse damit leben. Aber Dr. Schwarzinger hat direkt Lösungswege gefunden und mich zunächst gründlich untersucht und alle nötigen Tests veranlasst. Bin so froh, ihn gefunden zu haben

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Herr Schwarzinger konnte mir souverän weiterhelfen, als kein anderer Arzt wusste, woher mein Ausschlag kommen konnte und wie er zu behandeln ist. Dabei war er sehr kompetent und nahm sich Zeit alles zu erklären, auch meine Fragen beantwortete er gerne. Er hat die Dringlichkeit erkannt und bestätigt. Zudem gelang es ihm, mir ein Gefühl für die Situation zu vermitteln und mich vollständig aufgeklärt die Behandlung starten zu lassen.
Die Helferinnen vor Ort waren sehr nett und verständnisvoll.
Das Team hat mir nach Tagen mit Leidensdruck meine Woche gerettet und dafür bin ich sehr dankbar.

Besser gehts nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Dermatologe.
Ich bin seit etlichen Jahren Patientin. Nehme gerne 60km Fahrt auf mich und würde sogar noch weiter fahren. Bin sehr zufrieden und meine Familie und Bekannten erwähnen auch nur gutes. Grüße aus Twistetal.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben