Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Friederike Herchenröder
Langelohstr. 158, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Friederike Herchenröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Friederike Herchenröder Andere

Sehr empfehlenswert. Ausführliche Beratung und professionelle Betreuung.

Frau.Dr Herchenröder ist eine super women
Mann soll sagen es ist ein Glück sie als Frauenärztin zu haben . Sie ist immer Verständnisvoll , hilfsbereit , super Emphatisch. Eine super Ärztin . Einfach menschlich . Weil heutzutage fehlt bei vielen die Menschheit . Auch die MFA sind super nett und immer hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut bei Frau.Dr .Herchenröder

Bei Frau Dr. Herchenröder fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Während meiner Schwangerschaft erklärte mir Frau Dr. Herchenröder alles genau, obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Die MFA sind super nett und immer hilfsbereit. Gerade zur Zeit vor Weihnachten, wo viel zu tun war, waren die Damen immer gut gelaunt und haben sich nicht stressen lassen.
Also ich fühle mich sehr wohl in der Praxis :)

Frau Dr. Herchenröder nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort weiterhin sehr gut aufgehoben und wohl. Das Team von Frau Dr. med. Herchenröder ist sehr freundlich und kompetent und trägt viel zu dem Wohlbefinden bei.
Frau Dr. med. Herchenröder selber ist sehr zugewandt und freundlich. Sie nimmt sich für die Untersuchungen Zeit, erklärt einem alles verständlich und ist sehr kompetent und authentisch. Auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich gut von ihr und ihrem Team betreut, was mir sehr viel Sicherheit gibt. Vielen Dank dafür!!

Frau Herchenröder ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und bei der ich mich immer gut beraten und versorgt fühle!

Offene, zugewandte und Kompetenz ausstrahlende Ärztin. Sehr empfehlenswert

Liebes Praxis Team , erstmal Dankeschön für all eure Geduld und Einfühlsamkeit. Ich bin sehr froh bei euch zu sein und fühle mich immer sehr wert geschätzt. Die ruhige und freundliche Art gibt mir immer ein Stück Sicherheit .
Selbst am Telefon verspürt man keineHektik und man wird ernst genommen .
Liebe Frau Doktor Herchenröder , sie nehmen sich immer ausreichend Zeit und wenn etwas unklar ist, bereden wir dies bis es verstanden wird. Bei unserer Schwangerschaft hat sich selbst mein Mann super gut aufgehoben gefühlt. Ihre Einfühlsamkeit und kompetente Art hat uns in einer schweren Zeit sehr geholfen .
Vielen dank dafür .
Die Warte Zeit sollte man Positiv auf fassen, keiner möchte schnell abgefertigt werden und spricht für eine gute Ärztin + Team !!!

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!
Ich hatte meinen ersten Termin im Mai 2023 eigentlich nur als Kontrolluntersuchung geplant. Ich bin durch diese sehr guten Bewertungen auf Frau Dr. Herchenröder gestoßen.
Sie hatte mich gefragt, ob ich Beschwerden habe. Ich habe ihr von sehr starken Menstruationschmerzen berichtet, die aber von meiner alten Frauenärztin als „normal“ betitelt wurden. Ich hatte demensprechend auch erwartet, dass das eigentlich nicht der Rede Wert war. Aber Frau Dr. Herchenröder hat meine Symptome ernst genommen, mir ihre Vermutung geschildert und mir eine Überweisung für eine Frauenklinik gegeben, um das endoskopisch untersuchen zu lassen. Ihre Vermutung hatte sich im Endeffekt bestätigt.
Ihre Einsatzbereitschaft und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr begeistert.
Desweiteren merkt man, dass sie wich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Ich empfehle sie zu 100% weiter!

ich habe mich schon in der ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt und nun wieder. Sehr freunliches Team! Hilfsbereit und unkompliziert! Vorallem auch telefonisch erreichbar (was ich aus anderen Praxen anders kenne). Dr Herchenröder ist fachlich sehr kompetent und erfahren, kümmert sich sehr gut, erklärt verständlich und weiß was sie tut! Sie hat immer ein offenes Ohr und ist einfach sympathisch.
Ich bin froh eine gute Praxis für mich gefunden zu haben! ... Danke!