Friedhelm Deubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit deutlich mehr als 10 Jahren kenne und schätze ich Dr. Deibel
Er ist ein aufmerksamer und sorgfältiger Arzt, der genau hinhört und nachfragt. Mir gefällt seine geradlinige Art, er kommt fix auf den Punkt.
Als ich vor Jahren einer beruflichen Mobbing Situation ausgesetzt war, hat er mich aus der Schusslinie genommen, damit ich zur Ruhe kam.
Ganz aktuell kam ich (ohne Termin) mit einem Harnwegsinfekt und durftem obwohl das Wartezimmer voll war, bleiben.
Dank adäquater Behandlung bin ich nun wieder gesund.
Auch meine Familie ist hier in Behandlung, und wir sind froh, so einen freundlichen und kompetenten Hausarzt in der Nähe zu haben.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer wieder begeistert über die Kombination aus Sorgfalt, profunder Fachkenntnis und menschlichem Verständnis, die Herr Deubel vermittelt. Ich bin langjährige Patientin und dieser Arzt genießt mein volles Vertrauen.

Sorgfältig, kompetent, erfahren, menschlich in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Deubel bei einem Notfall Termin kennen gelernt. Er wirkt villt auf andere etwas brummig aber er war keineswegs unfreundlich. Geduldig hat er sich mein Anliegen angehört & mir direkt weiter geholfen. Er hat mir sogar ein Notfallspray für mein Asthma verschrieben was mein HNO leider nicht getan hat.
Ich bin super zufrieden mit ihm & überlege momentan sogar von meinem derzeitigen Hausarzt zu ihm zu wechseln. Die 30km Entfernung nehme ich gern in Kauf.

Guter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Vor 6 Wochen war ich war Herrn Deubel zwecks Erhebung des Laborstatus. Dabei kam heraus, dass meine Lipase bei 170 war. Wir vereinbarten eine Nachkontrolle nach 4 bis 6 Wochen. Bei der Laborkontrolle hat Herr Deubel dann wieder alle Laborwerte erhoben - obwohl nur die Lipase notwendig gewesen wäre. Auch da hatte er wohl nicht vorher meine Krankenakte konsultiert. Ebenso wenig wie bei der Besprechung. Er betete alle Laborwerte herunter, ohne auf die Lipase - den eigentlichen Grund meines Besuchs - einzugehen. Kurzum: Einen Arzt, der so wenig gründlich arbeitet, brauche ich nicht. Nicht empfehlenswert!

Herr Deubel schaut vor einem Gespräch nicht in die Krankenakte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Deubel hatte am WE Notdienst als ich als Notfallpatient zu ihm kam ... ich hatte seit 1,5 Wochen gesundheitliche Probleme die sich an dem WE gravierend verschlechtert haben, weil Ärzte vorher eine verkehrte Diagnose erstellt hatten und damit verbunden unzureichende/falsche Medikamente verschrieben wurden ... Herr Dr. Deubel stellte sofort die richtige Diagnose bzw. verschrieb Medikamente die mir sofort halfen ... weil es mir bei ihm so gut gefallen hat, bin ich eine Woche später zu ihm zur Nachuntersuchung gefahren ... der Weg von Warburg nach Paderborn war es mir wert ...

fachkompetent, nett, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

"Und was soll ich jetzt machen?" war bei meinem letzten Besuch im Februar 2015 die Reaktion auf die Schilderung meiner Beschwerden. Die anschließende Untersuchung fiel sehr knapp aus und brachte kein Ergebnis. Es war Herrn Deubel kein Anliegen, sich näher mit mir und meinen Symptomen zu befassen.
Frau Deubel war ebenfalls ausgesprochen unfreundlich. Man hat den Eindruck, man würde stören.
Die Praxis ist verstaubt, Berge von Büchern und Unordnung wurden unter Tischdecken versteckt.
So stelle ich mir eine kompetente Arztpraxis nicht vor.

unfreundlich und desinterressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, seit Jahren bin ich mit diesem Arzt sehr zufrieden

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Wurde immer gut beraten und sehr Kompetent behandelt
Manchmal ein wenig gewartet doch bei der Behandlung hat sich der Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und alles genau Erklärt

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Deubel, und ich kann wirklich nichts Negatives sagen. Ein Vorschreiber, der kritisierte, dass Dr. Deubel ihm gesagt habe, er könne nichts mehr für ihn tun, sollte doch froh darüber sein!
Ein Arzt, der sagt, wenn er seine Grenzen kennt, den finde ich großartig!

Kein Diskutieren, ob vielleicht eine Überweisung zum Facharzt angezeigt ist....DAS sagt Dr. Deubel von sich aus!

Dr. Deubel hat bei mir auf Anhieb die winzigsten Anzeichen einer Gürtelrose erkannt, sowie ein Erythema nodosum. Durch die umgehend eingeleitete Therapie bin ich mit einem "blauen Auge" davongekommen - was will ich als Patientin mehr?

Nur am Rande möchte ich erwähnen, dass Dr. Deubel mir mit seiner offenen und ehrlichen Art sehr gut gefällt, er redet nicht lange herum, und mit Fakten kann ich gut umgehen.

Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten sind mit Termin so gut wie nicht vorhanden, und auch als Notfall wird man - je nach Befindlichkeit - relativ schnell ins Behandlungszimmer geholt. Auch, wenn man "nur" Kassen-Patient ist.

Daher kann mein Fazit nur äußerst positiv ausfallen, denn einen patenten, kompetenten und ehrlichen Arzt sollte man auch fair bewerten.

freundlich, kompetent, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedhelm Deubel Facharzt für Innere Medizin

Nachdem dieser Doktor mit meinem Problem überfordert war meinte er "ich solle mir einen anderen Arzt suchen, er könne nichts mehr für mich machen".
Fragen werden ungern beantwortet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben