Friedrich Molsberger, Allgemeinmediziner (Hausarzt) Berlin

Speichern

Praxen (2)

Aßmannshauser Str. 10 a, Friedenau, Berlin
privatpraxis
Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 857..... Nummer anzeigen

Tristanstr. 42, Potsdam
privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

033201 4..... Nummer anzeigen

Liebe Besucher liebe Rat Suchenden liebe Patienten!

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin Wilmersdorf....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Haben Sie ein nicht befriedigend gelöstes Problem mit Ihrer Gesundheit? Fühlen Sie sich krank obwohl bisher keine Ursachen gefunden wurden? Haben v...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Aßmannshauser Str. 10 a, Berlin

Tristanstr. 42, Potsdam

89 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Friedrich Molsberger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Großartig! Nach einer 2-jährigen Odyssee durch die Orthopädiepraxen Berlins wegen chronischer Schmerzen in beiden Armen (Sehnenscheidenentzündung/Tennisarm) heilte mich Herr Professor Molsberger. Ich bin nun, was ich nicht mehr auch nur zu hoffen wagte, schmerzfrei seit Monaten. Seine Akupunktur war erfolgreich – und er war nicht der erste Akupunkteur, den ich aufsuchte.

Ich kam mit diffusen Muskel- und Sehnenbeschwerden, die meine Nerven zum chronischen Schmerzempfinden für mich brachten. Professor Molsberger litt mit mir mit, er überlegte sich neue Varianten für eine unterstützende Therapie. Sogar mein Telefon zu Hause klingelte und er fragte, wie es mir geht. Auch wenn es abschließend noch keine Heilung gibt, möchte ich unbedingt allen Patienten raten, sich bei Vertrauen in homöopathische Therapien an ihn zu wenden. Ein so herzliches Verhältnis von Arzt zu Patient zu erleben, ist allein den Besuch wert. So möchte man in jeder Arztpraxis behandelt werden!

aussergewöhnlich einfühlsamer hochkompetenter Arzt und dabei doch so feinfühlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich hatte Schulter-und Rückenschmerzen über einen langen Zeitraum, die immer wieder auftraten und auch zu neurologischen Ausfällen im Arm und in der Hand führten. Die Ursache konnte orthopädisch nicht gefunden werden. Nach Krankengymnastik und Ostheopathie kam ich zu Herrn Molsberger in die Praxis. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich während eines kurzen Spaziergangs schon starke Schmerzen, Kribbeln in den Fingern und eine stark eingeschränkte Stützkraft in einem Arm. Nach einer ausführlichen Anamnese und einigen Sitzungen bin ich dank der kompetenten und fürsorglichen Behandlung durch Herrn Morlsberger und seiner freundlichen Helferin Frau Xxxxx wieder schmerzfrei. Dafür bin ich sehr dankbar! Eine Behandlung bei Dr. Molsberger würde ich sehr empfehlen.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patienten,
das Beispiel zeigt, dass ein Behandlungsversuch auch bei längeren Krankheitsgeschichten sinnvoll ist. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute!
Dr. Molsberger

Vielen Dank für die herzliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Meine Probleme: langwierige sehr schmerzhafte Entzündung der Achillessehne und (anderes Bein) behindernde Schmerzen im Oberschenkel
Behandlung zuvor: Schmerzmittel, Übungen zu Hause
Empfehlung, es mit Akupunktur zu versuchen kam über Orthopädie-Facharzt

Termin wurde sehr schnell gefunden
Untersuchung beim ersten Besuch: ausführliches Gespräch mit Abfrage der Vorerkrankungen, Unfällen und zu den Vor-OPs (2x Knie), Geh- und Bewegungstests
Behandlung begann direkt danach.
Folgetermine konnten leicht vereinbart werden, keine Wartezeiten bei den Folgeterminen
Jedes Mal kurzes Gespräch über die bisherige Entwicklung und dann individuell angepasste Maßnahmen/Nadeln.
Der Fortschritt war spürbar, die Übungen zu Hause wurden weitergemacht.
Behandlung wurde beendet, weil beide Problembereiche "geheilt" sind. Ohne Schmerzmittel!
Ich bin gesetzlich versiche4rt und habe die Kosten vorgelegt, weiß aber noch nicht, ob ich etwas erstattet bekomme. Dennoch: es hat sich gelohnt!

Umfassende Top-Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

wenn der klassische Orthopäde nicht mehr weiter weiss....
ganzheitliche Betrachtung, ich hatte Nackenschmerzen, aber es kam vom Gangbild- da muss man erstmal drauf kommen
sehr zu empfehlen

viel Ahnung, der weiss was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin mit starken Ohrenschmerzen und anderen Symptomen ( Schwindel, Gleichgewichtsprobleme , Tinnitus Unwohlsein )zu Prof. Dr. Molsberger gegangen. Er stellte durch seine Behandlung schnell fest ,das es sich um ein Knalltrauma handelt . Durch sein Akkupunktur erfolgte
schnell eine starke Besserung!!
Ich kan diese Praxis sowie die Anwendungen der Therapien nur weiterempfehlen. LG

Vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte seit längerer Zeit mit einem Tennisarm und einer schmerzenden Achillissehne zu tun. Orthopäden und Physiotherapeuten konnten nicht helfen, sodass ich über eine Empfehlung zu ihm kam. Der Körper wurde allumfänglich betrachtet. Dabei auch Medikationen und Vorerkrankungen mit berücksichtigt. Danach hat er über mehrere Sitzungen, unzähligen Akupunkturnadeln sowie hier und da mal eine Spritze, das Problem gelöst.
Insgesamt passt hier alles. Nur zu empfehlen!

Sehr geehrter Patient,
besten Dank für die Rückmeldung - schön, dass ich Ihnen helfen konnte und alles Gute für Sie!

Problem gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach dem Joggen konnte ich mich 2 Tage kaum bewegen, da ich starke Schmerzen in den Hüftgleneken hatte. Jetzt kann ich wieder Joggen wie verrückt.
Dieses und letztes Jahr schon konnte ich dank der Akupunktur die Birkenpollenzeit ohne eine Tablette überstehen. Prof. Molsberger ist wirklich fachlich sehr kompetent und immer gut gelaunt.

Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Liebe Patienten, besten Dank für die Rückmeldung. ich freue mich sehr, dass Ihnen die Behandlung geholfen hat!
Alles Gute für Sie,
Prof. Molsberger

Hatte Probleme mit Heuschnupfen und den Großgelenken; alles wieder in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Prof. Dr. med. Molsberger nimmt sich Zeit, hört zu und geht individuell auf Beschwerden ein. Seine Behandlung war unheimlich effektiv, meine Beschwerden hatten sich nach nur 4 Sitzungen immens verbessert. Ich war gerne in der Praxis, fühlte mich wohl und wahrgenommen und werde ab sofort immer und gleich den Rat von Prof. Dr. Molsberger einholen. Ich bin gesetzlich versichert, aber die Behandlung war jeden Cent wert! Vielen Dank!

Ganzheitlich, empathisch, professionell und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin zu Herrn Professor Dr .Molsbeger gegangen weil ich starke Beschwerden an den Nasennebenhöhlen und unter nicht aushaltbaren Magenschmerzen litt . Nach ca 3-4 Behandlung waren meine Schmerzen weg . Ich bin absolut begeistert und bin nicht davon ausgegangen
,dass dieses nur durch die Akupunktur möglich ist . Für mich persönlich ist es klar das ich diese Praxis bei Beschwerden wieder besuchen werde und vor allem weiterempfehle . :)

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
ich freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen habe helfen können und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Prof. Molsberger

Nasennebenhöhlen/ Magenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher liebe Rat Suchenden liebe Patienten!

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis verbinden wir moderne Schulmedizin mit den Erkenntnissen der TCM Akupunktur und Applied Kinesiology.

Ganzheitliche Ana...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte