Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Zahnfleischrückgang
Zahnkontrolle
Lippenunterspritzung

Liebe Patientinnen und Patienten,

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou, und meine zahnmedizinische Praxis WhiteArt in Friedrichsdorf erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen u.a. meinen Werdegang sowie meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis WhiteArt begrüßen zu dürfen!

Ihre Zahnärztin in Friedrichsdorf,

2003 bis 2007Studium der Humanmedizin an der Philipps Universität Marburg
2007 bis 2013Studium der Zahnmedizin an der Johan Wolfgang Goethe -Universität Frankfurt, Staatsexamen
2013 bis 2015Assistenzärztin in der Privatklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Michael Th. Stepke
2015 bis 2016Angestellte Zahnärztin im AllDent Zahnzentrum Frankfurt und in der Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde P. Tomovic
2016 bis 2017Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde an der FAZH Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen
2017 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis, Friedrichsdorf

Über mich und meine Tätigkeit

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Mitra Afshar Ghassemlou und mein Wunsch war schon immer Zahnärztin zu werden und Menschen ein schönes und gesundes Lächeln zu verleihen. Um dies zu verwirklichen, wanderte ich nach meinem Abitur von Tehran nach Deutschland aus, um Zahnmedizin zu studieren. Nachdem ich ausreichend Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt habe, wagte ich zum Januar 2017 den Schritt zur eigenen Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou

Ich habe als Zahnärztin viel Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt. Im Januar 2017 wagte ich den Schritt zur eigenen Praxis in der Hugenottenstr. 81 in Friedrichsdorf. In meiner Zahnarztpraxis WhiteArt stehen die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt, denn diese stellen die Basis für Ihr Wohlbefinden, Ihr Glück und Ihren Erfolg dar. Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählen die Kinderzahnheilkunde sowie die Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou

Mit viel Geduld, Feingefühl und der Liebe zum Detail, möchten wir in der Zahnarztpraxis WhiteArt in Friedrichsdorf eine Verbindung zwischen Zahnmedizin und Kunst schaffen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Anwendung der technisch fortschrittlichsten Zahnheilkunde, sind wir in der Lage Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie persönlich bei WhiteArt begrüßen zu dürfen!

• Prophylaxe

Ästhetische Zahnmediziner · in Friedrichsdorf

Mitra Afshar Ghassemlou ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Bad Homburg

20.08.2021

Sehr freundliche Ärztin und Helferin!

Diese Praxis ist Perfekt!

Die Ärztin und die Helferin sind super nett und wissen was sie machen. Ich bin Angstpatient doch die Helferin war mega nett und hat mich beruhigt und die Ärztin weiß einfach was sie macht und das mit Leidenschaft! Ich bin sehr zufrieden dort von der Zeit her, Termin vereinbaren, Freundlichkeit etc.

Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

26.04.2021

10 ? Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis jeden ans Herz legen. Super kompetente & freundliche Helferinnen. Moderne, neue, sehr saubere Praxis. Und Frau Ghassemlou hat wirklich Hände aus Gold, man spürt weder Nadel oder sonstige unangenehme Schmerzen während der gesamten Behandlung. Die komplette Atmosphäre wirkt sogar für mich als Zahnarztschisser entspannt. Ich musste noch nie warten, hier werden Termine ausgemacht um sie einzuhalten. Für mich die beste Zahnarztpraxis im Rhein-Main-Gebiet!

22.04.2021

Weisser Glanz statt Zahnarztangst!

Ich möchte mit dem Ergebnis, mit dem Ende meiner Behandlung beginnen: White Art ! Es ist wirklich weiße Kunst, welches Frau Ghassemlou mit Ihrem supernetten Team bei einer kompletten Totalsanierung meines Gebisses bewerkstelligte!

Aufgrund von Zahnarztangst war ich zu lange schon nicht mehr bei einer Zahnarztbehandlung gewesen. Die Folge war eine erforderliche Totalsanierung! Frau Ghassemlou nahm mir sofort bei der Vorbesprechung mit Ihrer ruhigen und freundlichen, immer kompetenten Art jegliches Angstgefühl. Die Behandlungen selber wurden dann wirklich schmerz - und stressfrei durchgeführt. Ersteres durch erstklassig durchgeführte Betäubungen (" Sie brauchen hier nie leiden!") und Zweiteres z.B. durch ständiges Kommunizieren der jeweiligen Behandlungsschritte (" Geht es noch? Alles soweit ok?" - "Achtung, jetzt klopft es gleich leicht" - "Gleich geschafft!" - "Geschafft!") Besser geht es für einen Patienten nicht! Das Ergebnis ist supergut, alles strahlt und glänzt wieder. Ich möchte nur Bestnoten verteilen!

Nicht zu vergessen: Termine wurden punktgenau eingehalten, es gab nie Wartezeiten! Und die wirklich tolle Freundlichkeit des Teams, die die anfängliche Unsicherheit komplett beseitigte...

09.12.2020

Eine super Ärztin die sich auch für eine Zeit nimmt!

Ich bin eine Angstpatienten und muss sagen, dass seitdem ich bei ihr bin, sie mir komplett die Angst weggenommen hat, man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Sie behandelt einen in Ruhe und klärt einen super auf, auch so, dass man es als Patient versteht, was viele Zahnärzte nicht wirklich machen. Sie nimmt sich genug Zeit für einen. Die Spritze war auch ein Grund, wo ich Angst hatte und sie macht die Spritze, soooo super gut, dass ich sie nicht mal merke!Also super kompetente Ärztin und tolles Team!

17.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und ergebnisorientierte Ärztin

Meine Erfahrungen mit Frau Afshar Ghassemlou sind weiterhin sehr positiv, sie ist meine Zahnärztin des Vertrauens. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet, die technischen Geräte und Behandlungsmethoden entsprechen dem neusten Stand. Mit den Ergebnissen meiner Behandlungen bin ich wirklich total zufrieden. Klare Weiterempfehlung für jeden, dem Qualität und Professionalität wichtig sind.

Letzte Aktualisierung10.04.2019