Frau Afshar Ghassemlou
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Afshar Ghassemlou
Frau Afshar Ghassemlou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Afshar Ghassemlou oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Afshar Ghassemlou ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Frau Afshar Ghassemlou ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Mitra Afshar Ghassemlou

09:00-13:00    14:00-20:00

09:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    14:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Afshar Ghassemlou hinterlegt. Sind Sie Frau Afshar Ghassemlou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou, und meine zahnmedizinische Praxis WhiteArt in Friedrichsdorf erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen u. a. meinen Werdegang sowie meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen ...

Ich habe als Zahnärztin viel Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt. Im Januar 2017 wagte ich den Schritt zur eigenen Praxis in der Hugenottenstr. 81 in Friedrichsdorf. In meiner Zahnarztpraxis WhiteArt stehen die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt, denn diese stellen die Basis für Ihr Wohlbefinden, Ihr Glück und Ihren Erfolg ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Implantologie

Mit viel Geduld, Feingefühl und der Liebe zum Detail, möchten wir in der Zahnarztpraxis WhiteArt in Friedrichsdorf eine Verbindung zwischen Zahnmedizin und Kunst schaffen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Anwendung der technisch fortschrittlichsten Zahnheilkunde, sind wir in der Lage Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie persönlich bei WhiteArt begrüßen zu dürfen!

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Frau Afshar Ghassemlou

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und sehr kompetente Zahnärztin

Die Praxis ist sehr einladend und sauber. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Dr. Ghassemlou strahlt Ruhe aus und geht auf die Belange der Patinten ein. Die Zahnsrztpraxis kann ich guten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Unglaublich nett und freundlich. Top für Angstpatienten

Trotz meiner Angst vor Zahnärzten bin ich auf Empfehlung gekommen. Ich habe es nicht bereut. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich

Sehr gute Aufklärung. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Bin rundherum sehr zufrieden. Frau Ghassemlou hat einen neuen Kunden der bleiben wird."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie schön das ich diese Zahnärztin gefunden habe

Frau Ghassemlou und ihr Team haben es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. 20 Jahre habe ich bei einem anderen Zahnarzt nur das nötigste machen lassen, jetzt bekomme ich eine "Rundum" Behandlung und bin sehr froh darüber."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

Tolle, zuverlässige und kompetente Zahnärztin

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patient bei Frau Afshar-Ghassemlou und kann bisher nur von positiven Erfahrungen berichten. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Team ist total freundlich und die technische Ausstattung befindet sich auf dem neusten Stand. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle sowie zur professionellen Zahnreinigung, ein Bleaching habe ich auch dort machen lassen- mit einem Ergebnis, das sich zeigen lässt! Ich kann Sie auf alle Fälle empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Afshar Ghassemlou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Afshar Ghassemlou.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser