Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Zahnfleischrückgang
Zahnkontrolle
Lippenunterspritzung

Liebe Patientinnen und Patienten,

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou, und meine zahnmedizinische Praxis WhiteArt in Friedrichsdorf erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen u.a. meinen Werdegang sowie meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis WhiteArt begrüßen zu dürfen!

Ihre Zahnärztin in Friedrichsdorf,

2003 bis 2007Studium der Humanmedizin an der Philipps Universität Marburg
2007 bis 2013Studium der Zahnmedizin an der Johan Wolfgang Goethe -Universität Frankfurt, Staatsexamen
2013 bis 2015Assistenzärztin in der Privatklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Michael Th. Stepke
2015 bis 2016Angestellte Zahnärztin im AllDent Zahnzentrum Frankfurt und in der Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde P. Tomovic
2016 bis 2017Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde an der FAZH Fortbildungsakademie Zahnmedizin Hessen
2017 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis, Friedrichsdorf

Über mich und meine Tätigkeit

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Mitra Afshar Ghassemlou und mein Wunsch war schon immer Zahnärztin zu werden und Menschen ein schönes und gesundes Lächeln zu verleihen. Um dies zu verwirklichen, wanderte ich nach meinem Abitur von Tehran nach Deutschland aus, um Zahnmedizin zu studieren. Nachdem ich ausreichend Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt habe, wagte ich zum Januar 2017 den Schritt zur eigenen Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou

Ich habe als Zahnärztin viel Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt. Im Januar 2017 wagte ich den Schritt zur eigenen Praxis in der Hugenottenstr. 81 in Friedrichsdorf. In meiner Zahnarztpraxis WhiteArt stehen die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt, denn diese stellen die Basis für Ihr Wohlbefinden, Ihr Glück und Ihren Erfolg dar. Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählen die Kinderzahnheilkunde sowie die Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou

Mit viel Geduld, Feingefühl und der Liebe zum Detail, möchten wir in der Zahnarztpraxis WhiteArt in Friedrichsdorf eine Verbindung zwischen Zahnmedizin und Kunst schaffen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Anwendung der technisch fortschrittlichsten Zahnheilkunde, sind wir in der Lage Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie persönlich bei WhiteArt begrüßen zu dürfen!

• Prophylaxe

Frau Afshar Ghassemlou ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Homburg

17.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und ergebnisorientierte Ärztin

Meine Erfahrungen mit Frau Afshar Ghassemlou sind weiterhin sehr positiv, sie ist meine Zahnärztin des Vertrauens. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet, die technischen Geräte und Behandlungsmethoden entsprechen dem neusten Stand. Mit den Ergebnissen meiner Behandlungen bin ich wirklich total zufrieden. Klare Weiterempfehlung für jeden, dem Qualität und Professionalität wichtig sind.

07.05.2020

Perfekter Zahnarztbesuch

Kompetente und freundliche Beratung

Habe mich wegen Veneers beraten lassen und bin sehr begeistert

Habe mir die Lippen von Frau Ghassemlou aufspritzen lassen mit 1 ml und bin sehr begeistert von dem Ergebnis

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man bekommt immer zeitnah einen Termin

Ich bin sehr zufrieden

07.05.2020

Sehr nette Ärztin und schönes Ergebnis

Ich war für eine Lippen Unterspritzung da, Dr. Ghassemlou und ihre Mitarbeiterin waren sehr freundlich, das Aufklärungsgespräch war sehr gut und alle Fragen wurden beantwortet. Dr Ghassemlou nimmt sich viel Zeit und achtet auf die Wünsche und Zufriedenheit ihrer Patienten.

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super zufrieden und in den besten Händen!

Sehr gute Erfahrungen bei Fr. Dr. Ghassemlou geholt. Sie ist mitfühlend, kompetent und einfach eine sehr angenehme Person. Ich fühle mich dort super gut aufgehoben. Empfehlung: Ja!

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wollen Sie eine 5 Sterne Behandlung? Da sind Sie hier gut aufgehoben

Von der Begrüßung an, die Nettigkeit die allgemeine Information und Leistungen über die Zahnarztpraxis zeigt schon einen teil der Proffissionalität. Bei festgelegten Terminen ist die Wartezeit gering. Auch bei kurzfristigen "Wehwehchen" wird alles mögliche getan um Sie reinzuschieben. Die Mitarbeiter sind gut abgestimmt. Es wir eine Ruhe ausgstrahlt. Vor allem auch bei der Behandlung. Die Qualität der Behandlung selbst kann ich nur mit A++ bewerten. Es werden alle relevanten Vorgänge besprochen. Ich habe stets volles Vertraunen in Frau Ghassenlou und ihre Mitarbeiter.

Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr Wohl. Dies ist wirklich eine Ausnahme-Praxis.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Afshar Ghassemlou!

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichsdorf