Dr. med. dent. Fritz Rheinheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabstr. 21, Friedrichshafen

Dr.med.dent.Fritz Rheinheimer Thorsten Rheinheimer und Martina Rheinheimer

Sind Sie Dr. med. dent. Fritz Rheinheimer?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent.Fritz Rheinheimer Thorsten Rheinheimer und Martina Rheinheimer

Kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen... Wie das immer so ist..gelobt wird selten, gemotzt wird schnell ..darum von mir eine verdiente, positive Bewertung für die ganze Praxis !

Kompetent u erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega tolles Team, sehr freundliche Behandler. Und vor allem, gerade und schöne Zähne. Meine Tochter hatte Probleme mit den Brackets und ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Da war ich sehr dankbar für .

Danke:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativ Bewertung nur schlecht nachvollziehen. Ich habe als Neupatient sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Als ich das erste Mal in die Praxis kam wurde ich herzlich empfangen und alle waren super freundlich. Es entstand kaum eine Wartezeit und ich wurde vom Arzt persönlich aufgerufen.
Es wurde sich viel Zeit für meine Beratung genommen und auch Alternativen aufgelistet. Das ich als Erwachsener Patient die Kosten der Behandlung selbst zu tragen habe ist klar. Fazit super zufrieden.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen kann ich diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen. Lieber sucht man was anderes, als hier sich zu ärgern. Man denkt zuerst es sei alles gut, aber so ist es nicht. Ganz und gar nicht! Es ist meine Meinung, die hier von vielen auch gerechtfertigt wird. Überlegen Sie lieber, wo Sie Ihre Zähne und Ihren Kiefer behandeln. Es wird nur Geld verlangt und das für Nichts.

Kann es nicht weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die Behandlung abgeschlossen war, brachen die Weißheitszähne durch und haben alles wieder verschoben. Die Antwort von Dr. Rheinheimer war: Jeder hat seine Schönheitsfehler.
Ich habe keinen geraden Biss, schiefe Zähne, Rückenprobleme (aufgrund der Zahnfehlstellung)
und das trotz jahrelanger Kieferorthopädischen Behandlung.
Sehr inkompetent, keine Weiterempfehlung

Hat mir meine Zähne gerade gemacht in den Siebzigern... die sind bis heute gerade!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr schlechter Arzt, der seine Patienten nur unzureichend aufklärt und informiert.
Jeder der an seiner Gesundheit und seinen Zähnen hängt, sollte nicht diesen Arzt konsultieren

Absout nicht zu empflehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert