Florian Lutzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 34, Fürstenfeldbruck

Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Ludwigstr. 34, Fürstenfeldbruck

Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Zum 01. Januar 2020 habe ich, Florian Lutzenberger, die Praxis meiner geschätzten Kollegin Dr. med. Waltraud Pfister übernommen. Gemeinsam mit meinen ...

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis. Manchmal muss mein Jüngster mitgehen. Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und kinderlieb. Die Wartezeit ist im Rahmen von 5 Minuten bis 1 Stunde. Dr. Lutzenberger ist sehr gründlich, und kompetent. Ich war immer sehr zufrieden.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Nettes Praxisteam und patenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin regelmäßig für mein Check-Up bei ihm in der Praxis, denn meine Gesundheit ist mir wichtig und ich möchte da stets auf dem besten Stand sein. Man wird gründlich untersucht, hier nimmt man sich Zeit für die Patienten!

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich war neu in der Stadt, suchte einen Hausarzt und war vom ersten Besuch an mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, der Bluttest und die Impfungen wurden schmerzlos durchgeführt. Persönliche Fragen und Wünsche zu Terminen oder gescannten Befunden wurden immer problemlos gelöst. Sprechstunde mit Dr. Lutzenberger war sehr hilfsbereit, er hat immer zugehört und geholfen. Alle notwendigen Untersuchungen wurden immer sehr gut durchgeführt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt mit großem Verständnis und großem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lutzenberger ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich intensiv um einen. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Durch eine familiäre Vorbelastung lasse ich EKGs machen und vor allem auch Belastung EKGs. Ich bin sehr froh, dass hier in der Praxis alles angeboten und untersucht wird.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Hat sich Zeit genommen und sich intensiv um mich gekümmert, vielen Dank dafür. Sehr emphatisch und sympathisch. Man spürt die Leidenschaft als Doktor, ist leider immer seltener. Auch das ganze Team ist top.

Sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Herr Lutzenberger ist ein ausgezeichneter Arzt. Mit seiner sympathischen Art hat er schnell mein Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich immer viel Zeit und hilft bei allen Beschwerden weiter. Egal ob es körperliche oder psychosomatische Beschwerden sind er ist immer für einen da. Ohne lange zu überlegen führt er Ultraschalluntersuchungen durch um auf Nummer sicher zu gehen. Man ist bei ihn in besten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit 16 Jahren Patientin in der Praxis.
Es war erst eine Umstellung auf einen jungen Mann als Arzt, als Fr.Dr.in ihren wohlverdienten Ruhestand ging. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und vertraue Hr. Dr. Lutzenberger.

Freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Sorgsamer Umgang mit internistischen und psychosomatischen Problemen. Sieht den Menschen aus ganzheitlicher Sicht.
Immer freundlich und zugewandt. Notwendige Untersuchungen werden zeitnah vorgenommen.
Ich bin sehr froh, dass Herr Lutzenberger da ist. Großes Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Immer für einen da. Hört zu, unterstützt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Florian Lutzenberger Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutter ist mobil eingeschränkt und ich kann sie leider nicht immer zu Arztterminen begleiten. Sie ist Herzkrank und muss zur regelmäßigen Kontrolle. Zum Glück macht Herr Lutzenberger Hausbesuche und übernimmt die Verantwortung. Er kümmert sich sehr sorgsam um meine Mutter. Ich bin froh, dass er ihr Hausarzt ist!

Ein sorgsamer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert