Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

Keramikimplantate
Sinuslift
Knirscherschiene
Zahnfleischentzündung

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier möchte ich Sie mit hilfreichen Informationen über mich und meine Praxis für Zahnchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie versorgen. Treten Sie unkompliziert mit uns in Kontakt, informieren Sie sich über unsere Leistungen und unseren Service. Ich und mein Team wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt. Haben Sie keine Angst uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ihr Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

1991 bis 1996Studium an der medizinischen Hochschule für Stomatologie in Moskau
1996 bis 1998Zweijährige Weiterbildung an der medizinischen Hochschule für Stomatologie in Moskau mit dem Abschluss im Fach Chirurgische Stomatologie
1999 bis 2001Zahnarzt in der Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Zentrums für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde des Universitätsklinikums Leipzig
2002Zahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Dr. Hartung / Dr. Glas, Leipzig
2003 bis 2004Zahnarzt in der MKG - Praxis Dr. Dr. Ritter, Ingelheim
2005Zahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner, Ludwigshafen
2005Anerkennungsprüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
2006 bis 2009Gemeinschaftspraxis Dr. Lips / Dr. Liakhovitski, Fürstenwalde
2007Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Leipzig
2008Curriculum zum Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie
2009Eröffnung einer eigenen Praxis für Zahnchirurgie in Fürstenwalde

Facharzt für Oralchirurgie in Fürstenwalde

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Fürstenwalde erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin, der sich mit chirurgischen Eingriffen innerhalb der Mundhöhle und des Kieferknochens beschäftigt.

• Extraktion der Zähne
    • Wurzelspitzenresektion
    • Mundschleimhautkrankheiten
    • Mukogingivale Chirurgie

• Periimplantitisbehandlung

• Parodontitisbehandlung mit Knochenaufbau

Facharzt für Oralchirurgie in Fürstenwalde

Unsere oralchirurgische Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten oralchirurgischen Eingriffe und Behandlungen an. Wir stehen hierbei zur oralchirurgischen Versorgung von Fürstenwalde, Bad-Saarow und Umgebung als chirurgische Überweiserpraxis für umliegende Zahnärzte und Ärzte zur Verfügung.

• Ambulante Operationen

Dr. Liakhovitski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Fürstenwalde/Spree

12.11.2020

Top, einfach nur super

Nach jahre langer qual.....durch zahnärzte, bin ich froh. 2 jahr zehnte, nur schmerz und entzündungen? Wie sind unsere zahnärzte drauf???? Wenn ich mein job so machen würde, bräuchte keiner bei uns mehr waschen kommen. Traurig aber wahr. Ich hatte panik aber sie waren alle super und bei der op noch besser. Dafür bekommen sie von mir auch eine belohnung. Danke euch, für die schnelle behandlung, dass schmerzfreihe arbeiten und wir sehen uns.

03.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Praxis

Eine hervorragend organisierte Praxis. Wenn man vorher einen Termin vereinbart hat gibt es keine Wartezeit und das gesamte Praxispersonal ausgesprochen nett. Mein behandelnder Arzt ist sehr kompetent. Er ging auf jeden Wunsch ein und wirkt insgesamt sehr beruhigend. Wenn beim Extrahieren von zwei Weisheitszähnen weder beim Ziehen noch im Nachhinein keinerlei Schmerzen und Preobleme auftreten, dann sprcht das uneingeschränkt für den Zahnarzt. Danke!

02.11.2020

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt

Hier wird sehr auf Hygiene geachtet,

Respektvoll wird auf alle Eventualitäten der Patienten eingegangen und so schmerzfrei wie möglich gearbeitet.

Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, sehr freundlich

Ich habe mir in der Praxis von Herrn Dr. Liakhovitski 2 Implantate setzen lassen und er hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Dr. Liakhovitski hat mir vorab alles gut und verständlich erklärt und mir in einigen Sachen die Angst genommen. Der Preis war fair und wurde bei der Abrechnung auch eingehalten, bzw. sogar noch etwas unterboten. Freundlich berufserfahren und sehr kompetent, ein Zahnarzt, der sein "Handwerk" versteht. Kaum Schmerzen, gute Wundheilung und ich habe meine Implantate schon ausprobiert, was für ein neues/altes Gefühl, es war ja eine notwendige Reparatur und keine Luxussanierung. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, wie 3-D-Röntgen und einem computergestützten bildgebenden Gerät für die Prothetik. Die Keramik-Krone passte schon bei der erste "Anprobe" , weil offenbar in der Zahntechnik auch mit modernster Technik, wie 3-D-Druck gearbeitet wird. Auch die Zahnärztin, die für meine Prothetik zuständig war, war sehr freundlich und sehr fachkompetent. Und natürlich die Schwestern, korrekte Terminplanung, man wird immer persönlich angesprochenen und sehr, sehr freundlich. Fazit: Ich fühlte mich dort gut aufgehoben, würde mir, wenn erforderlich, dort neue Implantate setzen lassen und die Praxis Liakhovitski meinen Freunden und Bekannten gern weiterempfehlen.

19.05.2020
OHNE
NOTE

Schickt schmerzpatienten weg

Hier werden Patienten mit starken Schmerzen einfach nicht behandelt und von der Schwester weggeschickt geraumer geht es nicht

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , Dr. Liakhovitski!

Weitere Behandlungsgebiete in Fürstenwalde