Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt
Sembritzkistr. 1, Fürstenwalde/Spree

Reinhard Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt Andere

Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr. Schindler (2 Erwachsene und 3 Kinder). Bis jetzt hatten wir noch nie lange Wartezeiten.
Alle gehen super nett mit den Kindern um. Die Schwestern nehmen sich Zeit für diese und erklären ihnen alles.
Unsere Kinder freuen sich sogar auf den Termin beim Zahnarzt.

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt Andere

Arzt und Team sind super. Nachdem ich einmal bei Dr. Schindler war ist meine Angst vor dem Zahnarzt verflogen. So einen tollen Zahnarzt und auch sein Team findet man heute faßt überhaupt nicht mehr.

Reinhard Schindler

Liebe Patientin/lieber Patient, es freut uns in der Praxis sehr, daß Sie sich bei uns (auch in der besonders arbeitsreichen Zeit des letzten Jahresquartals ...) wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre "stärkenden" Worte und natürlich allerbeste Gesundheit auch zukünftig!

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Die angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre vom ersten Moment an empfand ich als sehr wohltuend. Dr. Schindler erklärte die Behandlung und beantwortete meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team.

Reinhard Schindler

Liebe Patientin/ lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Teamleistungen bzw. meiner Behandlung. Wir freuen uns über eine solche Wertschätzung sehr, gerade weil wir bekannterweise eine medizinische Fachrichtung betreuen, die nun (etwas humorvoll ...) allgemein nicht zum "Allerschönsten" zählt ... Wir sehen unsere Aufgabe auch darin, nicht nur "kommentar-arm" zu therapieren, sondern darüber hinaus ein Verständnis für Behandlungsschritte bzw. Behandlungsnotwendigkeiten zu schaffen. Ein in Gemeinsamkeit (Patient/-in und Praxis) erzieltes positives Ergebnis ist immer geeignet, die Zufriedenheit zu steigern - und genau das ist in einer allgemein "schwierigen" Zeit ein wichtiges Element. Herzlichen Dank!

Freundlich und kompetent, Dr. Schindler und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Herr Schindler ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erklärt alles genau.
Das Schwesternteam ist sehr höflich und versucht auch Termine nach Möglichkeiten zu verlegen.
Vielen Dank und weiter so.

Reinhard Schindler

Liebe Patientin oder lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich und mein Team, daß Ihnen die Art der zahnmedizinischen Behandlung und auch begleitende Dinge in der Praxis gefallen haben. Wir sind uns alle bewußt, daß viele Menschen eine Zahnbehandlung nun nicht als besonders "schön" betrachten - gerade deshalb bemühen wir uns um persönliches Herangehen an ein mitunter nicht so angenehmes, jedoch gesundheitlich wichtiges Thema. Und wir wissen natürlich auch, wie man sich selbst als Patient fühlt, denn ab und zu muß es auch mal "getauschte Rollen" geben ... Ich selbst lege großen Wert auf inhaltlich verständliche Behandlung und freue mich, wenn Sie dieses so erfahren durften. Und wenn Sie dann in der Praxis auch höflich begleitet wurden, war es für Sie ja ein gar nicht so "aufregender" Besuch ;-) ... Gesundheitlich und überhaupt alles Gute! Ihre Praxis R. Schindler

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Hatte immer Angst aber das braucht man bei ihn nicht zu haben top Arzt top Team auch in corona Zeiten immer für einen da.Also keine Angst die hatte ich auch nun gehe ich gerne hin.

Sehr guter Arzt nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Bester Zahnarzt und Top Schwestern!!!

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Bin vom Zahnarzt sehr gründlich behandelt worden. Es ging um neuen Zahnersatz, den ich am 19. Juni erhalten habe. Jetzt funktioniert das Beißen wieder, und ich bin froh, daß ich alles habe machen lassen.
Die Behandlung war auch gar nicht so aufregend, wie ich vorher dachte, weil alles sehr gut vorbereitet und erläutert wurde. Und Herr Schindler hat sich große Mühe gegeben, da war ich auch viel weniger aufgeregt. Die Praxis kann ich sehr empfehlen, weil alle dort sehr nett auf alle Fragen eingingen.

Sehr gute Behandlung, sehr gute Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Sehr modern ausgestattete Praxis mit sehr freundlichen Schwestern und Arzt. Arzt erklärt genau was er macht und klärt somit auf. Auch mit Kindern sehr einfühlsam. Toll.

Reinhard Schindler

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich als Praxis, wenn unsere - manchmal auch etwas stressige - Arbeit von Ihnen so positiv wahrgenommen wird. Gern bemühen wir uns um unsere Patient(inn)en, und gerade die aufklärenden Gespräche sollen ein Merkmal der Praxis sein und bleiben. Ich selbst als Zahnarzt würde mir ja auch Erläuterungen wünschen, wenn ich andere ärztliche Fachrichtungen aufsuchen müßte. Dann wäre man selbst Patient ;-) … Bleiben Sie gesund! Ihre Zahnarztpraxis R. Schindler

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Seit 10 Jahren wohne ich erst in Fürstenwalde. Alle 2 Jahre hab ich den Zahnarzt wechseln müssen nach dem mein erster Zahnarzt nicht mehr praktizieren konnte. Danach begann eine Odysee von unverschämt Frech, bis hin zu Beleidigungen. Die letzte Ärztin machte ausschließt Behandlungen die immer Geld kosteten.
Deshalb; "An meinen Mund kommt nur Wasser, und Herr Dr Schindler:)

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schindler Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Schindler gewechselt und war sofort positiv überrascht! Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt! Jede Frage wird beantwortet . Auch das Personal ist super nett. Und über die Öffnungszeiten gibt es auch nichts zu meckern. Weiter so ...

Eine Bereicherung in unserer Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben