Dr. von Busch
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. von Busch
Dr. von Busch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Busch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Busch ist unter den Top5:

· Augenärzte in Fürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Busch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin von Busch

Arzt, Augenarzt

Dres. Martin von Busch und Doris Pilar
Europaallee 1
90763 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Busch hinterlegt. Sind Sie Dr. von Busch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Busch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Busch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Klasse Betreuung und Behandlung, perfektes Ergebnis

Ich heiße Dr. med. Martin von Busch und bin Facharzt für Augenheilkunde. Neben meiner Tätigkeit als Ärztlicher Leiter der Euro-Augenlaserklinik Nürnberg/Fürth habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Frau Dr. Pilar innerhalb der Klinik eine augenärztliche Privatsprechstunde. Spezialisiert sind wir auf die refraktive Chirurgie sowie die gesamte konservative Augenheilkunde. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

In der Euro-Augenlaserklinik/Augenarztpraxis Frau Dr. Pilar und Herr Dr. von Busch bieten wir Hightech-Diagnostik und -Therapie auf internationalem Niveau. Neben meiner Expertise als Augenchirurg bin ich auch mit allen konservativen Leistungen der Augenheilkunde für Sie da. Hier möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Chirurgie von nahezu allen Fehlsichtigkeiten
  2. Diagnostik und Therapie von Hornhauterkrankungen
  3. Gesamte konservative Augenheilkunde

Modernste Medizintechnik, hohe Fachkompetenz und Nähe zum Patienten zeichnen uns aus. In angenehmer Atmosphäre beraten und behandeln wir Sie nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in meiner Sprechstunde.

1. Diagnostik und Therapie des Glaukoms
  2. Diagnostik und Therapie cornealer Erkrankungen
  3. Diagnostik und Therapie der AMD
  4. Femto-LASIK und LASIK

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Augenheilkunde und bin Spezialist für refraktive Chirurgie. Auch in komplexen Fällen sind Sie bei mir daher in besten Händen. Ich berate und behandele sie individuell, ausführlich und kompetent. Die Euro-Augenlaserklinik/Augenarztpraxis Frau Dr. Pilar und Herr Dr. von Busch befindet sich in einem Klinikkomplex. Durch die Nähe zu Praxen anderer Fachrichtungen profitieren Sie von einer hervorragenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Euro-Augenlaserklinik/Augenarztpraxis Frau Dr. Pilar und Herr Dr. von Busch  in der Europaallee 1 in Fürth. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Ein freundliches und speziell geschultes Team erwartet Sie in angenehmer Atmosphäre. Jeder Einzelne von uns trägt dazu bei, dass sich unsere Patienten bei uns medizinisch hervorragend betreut und rundum wohlfühlen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit knapp 25 Jahren in der Augenheilkunde und seit 1994 speziell in der refraktiven Chirurgie (Chirurgie von Fehlsichtigkeit) tätig. Von der Einführung des LASIK-TÜVs 2006 bis zu seiner Einstellung 2016 war ich als LASIK-TÜV-Fachgutachter tätig. Der TÜV Süd hat seine Zertifizierung Ende 2016 auf Grund von mangelndem wirtschaftlichem Erlös beendet. Mein Medizinstudium habe ich an den Universitätsaugenkliniken in Erlangen und Würzburg ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Busch

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Betreuung und Behandlung, perfektes Ergebnis

Ich hatte eigentlich gar keine hohen Erwartungen, als ich zur Erstberatung gegangen bin. Über Lasik hatte ich mich seit Jahren immer mal wieder informiert, aber mit meiner Fehlsichtigkeit (-9 dpt,…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und vertrauenserweckend. Perfektes Laserergebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin dieses Arztes. Ich schätze seine gründliche Untersuchungen. Immer ein freundlicher Empfang in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiv überrascht :-)

Ich kann nur sagen ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. von Busch und seinem Team. Ich habe beider Augen mit der Femto Lasik behandeln lassen. Ich kontr bereits wenige…  Mehr