PREMIUM-PROFIL

Euro-Augenlaserklinik der Ober Scharrer Gruppe

Klinik
(27 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie herzlich bei der Euro-Augenlaserklinik der Ober Scharrer Gruppe. Sie wünschen sich ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen - weil es besser zu Ihrem Leb... mehr

Über uns

Standorte

Euro-Augenlaserklinik der Ober Scharrer Gruppe

Europaallee 1

90763 , Furth , Bayern

Kontaktdaten anzeigen +49 911...
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

wir begrüßen Sie herzlich bei der Euro-Augenlaserklinik der Ober Scharrer Gruppe. Sie wünschen sich ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen - weil es besser zu Ihrem Lebensstil passt Sie mit Ihrer bisherigen Sehhilfe nicht mehr zurechtkommen ... mehr anzeigen

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Euro-Augenlaserklinik

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt in der wir den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfen. Anschließend wählen wir die für Sie individuell passende Behandlungsmethode gemeinsam mit Ihnen aus. Dabei besprechen wir auch we... mehr anzeigen

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir korrigieren Ihre Sehfähigkeit nicht nur mit dem Laser. Unser ÄrztInnen sind auch darauf spezialisiert krankhafte Hornhautveränderungen und extreme Fehlsichtigkeit zu behandeln:


Probleme mit der Hornhaut: PTK-Verfahren

Mit diesem Verfahren werden Hornhautveränderungen b... mehr anzeigen

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Das gesamte Praxisteam und die Ärztin Frau Dr. Pilar sind unglaublich freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich von Anfang bis Ende extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Operation selber war nicht angenehm aber durch die einfühlsame und beruhigende Art von Dr. Pilar mehr als ertragbar. Insgesamt bin ich sehr froh über die Entscheidung meine Augen hier gelasert zu haben.

    Femto-LASIK OP in der Euro Augenlaserklinik uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Nach einer missglückten Cataract-Op in einer Schweinfurter Klinik gewann ich durch Femto-Lasik meine Sehschärfe zurück.
    Sowohl Voruntersuchungen wie Operation durch Dr. Martin von Busch verliefen optimal. Ich wurde hervorragend und ausführlich aufgeklärt. Man nahm sich Zeit und das gesamte Team ist nicht nur hochqualifiziert sondern auch äußerst freundlich und zuvorkommend.

    Exzellente erfolgreiche Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe mich in der Klinik von Anfang sehr wohl gefühlt. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich, die Voruntersuchungen und Aufklärungsgespräche für eine Laser-OP waren sehr informativ. Die Ärzte haben sich Zeit genommen alles sehr genau zu erklären. Während der OP selbst wurden alle Schritte sehr genau erklärt. Besonders gut fand ich die telefonische Nachfrage am Nachmittag nach der OP, wie ich mich fühlen würde und ob es Probleme gäbe. Auch die Nachkontrollen wurden wieder sehr informativ gestaltet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl.

    Sehr fürsorgliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe mir die Augen Lasern lassen. Mal abgesehen von dem perfekten Ergebnis muss ich sagen das ich mich in der Prasis sehr wohl gefühlt habe. Es wurde alles super erklärt und die Leute waren so nett. Am Behandlungstag tun alle ihr Bestes damit man keine Angst hat und sich wohl fühlt. Super Klasse Team.

    Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war zur femto-LASIK OP dort und war sehr zufrieden und diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen.
    Bei allen Terminen hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Mir wurde diese Klinik von Bekannten empfohlen und werde zukünftig selbst ebenfalls die Klinik weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das komplette Team.

    Kompetent und jederzeit empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Ich bin vor Kurzem per Femto-Lasik operiert worden und kann es absolut empfehlen!
    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich eine Operation machen soll und habe mich dann über eine Empfehlung für die Euro-Augenlaserklinik in Fürth entschieden.
    Vom ersten Anruf an und über alle Termine bis hin zur OP und Nachkontrolle habe ich mich in der Klinik jederzeit sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war mir persönlich besonders wichtig, weil eine OP an den Augen ja nicht unbedingt etwas Alltägliches ist.
    Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und man hat dadurch einen sehr guten Eindruck bekommen, was im persönlichen Fall möglich ist und wie die Behandlung dann abläuft. Die umfangreiche Voruntersuchung als OP-Vorbereitung wurde sehr professionell durchgeführt und hat ein sehr gutes Gefühl für der OP gegeben. Auch die OP an sich wurde von Herrn Dr. von Busch und seinen Kolleginnen und Kollegen so angenehm gestaltet, wie das für eine Operation nur möglich ist. Ich habe die Erfolge der OP auch schon nach kurzer Zeit sehen können und bin seit dem jeden Tag aufs Neue begeistert. :)
    Ich möchte an dieser Stelle auch noch DANKE sagen an alle, die mich während den Terminen in der Klinik betreut und behandelt haben - besonders an Herrn Dr. von Busch für die kompetente, perfekt durchgeführte und noch dazu sehr angenehme Operation und auch an Frau Dr. Pilar für die Betreuung in Kontrollen danach.
    Auch wenn das aufgrund des perfekten Ergebnisses vermutlich meine letzte Laser-OP war :) - ich würde sie jederzeit wieder in der Euro-Augenlaserklinik machen lassen! Es ist sehr selten, eine Praxis zu finden, die in der Gesamtheit so komplett überzeugt wie diese!

    Absolut empfehlenswert - Ein sehr kompetentes und super freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ich habe letztes Jahr hier meine Femto-Lasik Operation durchführen lassen und bin überaus zufrieden. Vorher wurde ich durch eine Präsentation und ein ärtzliches Vorgespräch optimal aufgeklärt. Während der Operation wurde sehr freundlich und fürsorglich mit mir umgegangen und ich hatte ein gutes Gefühl. Nachsorge und Erreichbarkeit waren im Preis enthalten und man war immer schnell verfügbar. Versteckte Kosten gab es keine. Insgesamt bin ich sehr froh hier meine Augenlaseroperation gemacht zu haben und kann das freundliche Team jedem nur herzlichst empfehlen.

    Kompetent, top ausgestattet und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe mich in der Praxis sehr voll gefühlt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
    Ich war sehr nervöz vor der OP, aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen, alles ist mir erklärt worden.
    Ich kann nur jedem Mut machen.

    Sehr nettes Personal und sehr nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und hatte durch das respektvolle, offenen und freundliche Auftreten der Ärztin sehr großes Vertrauen. Während des Eingriffs hat die Ärztin mit mir gesprochen und die einzelnen Schritte erklärt, das hat mir die Angst genommen. Ich hätte mir gewünscht, dass der erste Nachsorgetermin auch von der behandelten Ärztin durchgeführt worden wäre. Einige Fragen sind so offen geblieben - die Ärztin der Nachsorge war sehr unsicher und zurückhaltend.

    Sehr sensibler Umgang - es geht um ein sehr sensibles Organ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wir (2 Brüder) haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis der Lasik-OP ist hervorragend. Klare Weiterempfehlung!

    Professionelle Beratung und super freundlicher Umgang vor Ort • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut