jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie

Rudolf-Breitscheid-Str 5190762 Fürth
jameda Profil Karte Doris Bittner
Sind Sie Doris Bittner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Bittner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Fürth • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent Behandlung in wohlfühl Atmosphäre

War heute das erste mal in der Praxis. Hatte einen Termin für meine kleine Tochter (10 Wochen alt) und mich. Sehr hilfsbereiter Empfang, da man mir half den Kinderwagen mit in die Praxis zu heben. Die 2 oder 3 Stufen sind mit dem Kinderwagen oder ggf. Rollstuhl nicht alleine machbar. Ansonsten ist die Praxis im Erdgeschoss ohne weitere Barrieren zu erreichen). Ich kam sofort dran und fühlte mich bei Frau Bittner sehr wohl und kompetent beraten. Auch eine tolle Sprechstundenhilfe. Sehr nett!!
Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Bittner ist für mich die Beste!

Die Praxis befindet sich in einem historischen Gebäude und strahlt dank der liebevollen Details und sanften Beleuchtung eine tolle Wohlfühlatmosphäre aus. Vom Team wird man stets freundlich empfangen und umsorgt. Eine Tasse Tee oder Wasser nebst einem Wärmesäckchen helfen beim Herunterkommen vor der Behandlung. Frau Bittner schafft es dank Kompetenz und Einfühlungsvermögen, große und kleine Probleme anzugehen und zu bessern oder gar zu lösen. Durch die angewandte Dorn-Methode und Akupunktur bin ich so manches Mal nach der Behandlung nahezu schwebend gegangen, obwohl ich voll Schmerz und Verkrampfungen gekommen war. Bei einer üblen Gesichtsneuralgie konnte sie mich durch eine einzige Akupunktursitzung komplett davon befreien. Das war ein echtes Schlüsselerlebnis. Mein Mann ist auch froh, dass es Frau Bittner gibt, so weiß er stets, was er mir zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken kann........ Gutscheine für Behandlungen bei Frau Bittner. Und wenn gerade mal nix Gravierendes vorliegt, dann befördert mich eine sanfte Schulter-Nacken-Massage auf Wolke 7. Ist jetzt lang geworden, aber eine fast 2 Jahrzehnte begleitende Hilfe ist schon mal des Lobes wert. PS: Bezüglich parken noch ein kleiner Tipp. Ein Einkaufscenter liegt ganz nahe und ersetzt bei Einkauf im Supermarkt die Parkgebühr. Die Suche vor der Haustüre ist ein bisserl wie Lotto spielen.
Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank für die ausführliche, positive Bewertung, wir freuen uns, wenn unsere PatientInnen zufrieden sind und bemühen uns weiter für Ihr Wohlbefinden da zu sein.

Bewertung vom 02.05.2018

kompetente, erfreulich bodenständige Heilpraktikerin

Frau Bittner ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sie merkt sich die Krankengeschichte der Patienten und nimmt auf frühere Sitzungen Bezug (was nach meiner Erfahrung bei Ärzten nicht immer der Fall ist). Ihre Ratschläge sind kompetent, erfreulich bodenständig, ohne esoterische Färbung.
Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, dass Sie mit meiner Praxis so zufrieden waren. Zur Barrierefreiheit möchte ich anmerken, daß wir bei Bedarf einen fast ebenerdigen rückwärtigen Hauseingang über den Hof haben. Ich freue mich Sie auch weiterhin als Patientin begleiten zu dürfen.

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach nur 2 Tagen ... die Behandlung bei Frau Bittner war top!

Nachdem ich sehr starke Rückenschmerzen und -verpannungen hatte, versuchte ich mein Glück bei Frau Bittner. Mit ihrer Behandlung war ich rundum zufrieden, und da ich tatsächlich nach bereits 2 Tagen von meinen fiesen Rücken/Schulter-Schmerzen und Verspannungen befreit war, gebe ich hiermit eine glatte Note 1! :-) Bei Bedarf werde ich mich sehr gerne wieder von Frau Bittner behandeln lassen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, nimmt einen ernst, hört interessiert zu und kann aufgrund ihrer langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Heilpraktikerin bestimmt bei den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen helfen.
Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, so ein Lob motiviert auch nach 19 Jahren Beruf !

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Mensch im Mittelpunkt !

Ich ließ mich seit Oktober 2013 mittels Dornbehandlung (Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn), d.h. dass ich mit verschobenen Brust-, Lendenwirbeln, Kreuzbein... von Frau Bittner behandeln, d.h. ich kam mehrmals schmerzgekrümmt in die Praxis kam und nach 30 Minuten Behandlung aufrecht wieder gehen konnte. Das gönne ich mir nun alle 3 - 4 Wochen, egal ob akut oder nicht. Das gesamte Team und die Praxis selbst strahlen Ruhe, Freundlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit aus. Sowohl Frau Bittner als Inhaberin, als auch sämtliche Mitabrbeiterinnen stehen mir mit Herz und Verstand kompetent als Gesprächspartner zur Verfügung. Darüberhinaus habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Behandlung und Beratung in Sachen Naturheilmedizin gemacht, z.B. bei langwieriger Sinusitis (Stirn- und Nebenhöhlenentzündung). Früher hatte ich in der Winterzeit 35 mal jährliches Breitbandspektrum beim HNO verschrieben bekommen. In dieser Zeit hatte ich allerdings das Thema Ganzheitlichkeit erkennen und für mich bewusst machen können. Auch meine Frau ist seit ihrer ersten Sitzung überzeugter Patient hier. Für alles, was in dieser Praxis rund um die Behandlung geleistet wird, ist der erhobene Betrag absolut moderat. Erholung in warmen Decken gibt es zusätzlich. Der Patient erhält kostenlos frisch zubereiteten Kräutertee oder Kristallwasser. Die verwendeten Körperöle sind nach meiner Erfahrung naturrein und meist wohlriechend. Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Doris Bittner und ihrem Team jedem empfehlen, der neben der Schulmedizin eine ganzheitliche Behandlungs als Möglichkeit für sich erkennt und wahrnimmt. Das Gefühl der Geborgenheit erscheint gesellschaftlich nicht relevant zu sein. Doch es ist mehr als Zugehörigkeit zu einem bestimmten Wertesystem. Es ist ein Grundgefühl, das häufig verschüttet ist. Ich empfehle jedem einzeln, für sich, seine Familie und seine Mitmenschen daran zu arbeiten, dass dieses Gefühl wiederbelebt wird, denn es stärkt unsere Gemeinschaft.

Vielen Dank !

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Praxis!

Die gesamte Praxis ist super nett, hilfsbereit und total persönlich! Man fühlt sich sofort wohl und wird herzlich empfangen. Frau Bittner nimmt sich viel Zeit und bemüht sich einem immer helfen zu können.
Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Bittner DANKE

Danke Frau Bittner. Immer erreichbar und schreibt sogar zurück. Grüsse hoffe ich werden ausgerichtet. Danke für Ihre kompetente Beratung und Behandlung. Barbi Schertenleib
Bewertung vom 19.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopathie bei Kleinkindern und Säuglingen

Unser Sohn hatte durch die Geburt ein KISS-Syndrom entwickelt. Er konnte nur in eine Richtung schauen. Frau Bittner hat ihn schon mit 10 Wochen osteopathisch behandelt. Innerhalb von wenigen Tagen konnte er seinen Kopf drehen und entwickelt sich seitdem extrem gut. Immer mal wieder gehen wir zur Behandlung, die Frau Bittner immer wieder kompetent und vor allem auch kindgerecht mit unserem Sohn durchführt. Die Praxis ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich als Patient verstanden, gut aufgehoben und fühlt sich wohl.
Bewertung vom 15.09.2013, privat versichert, Alter: über 50

Einfach Super

Ganz Tolle Person und sehr Kompetent hat meine Schmerzen im Rücken und Schulterbereich immer gut Behandelt
Bewertung vom 06.08.2012, privat versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Bittner nimmt sich viel Zeit beim Erstbesuch und ist äußerst einfühlsam mit Kleinkindern. Sehr effektive Behandlung und gute Ratschläge für zu Hause. Wir kommen gerne regelmäßig wieder.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.06.2017