• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bittner

Frau Bittner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Fürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Bittner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doris Bittner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie

Rudolf-Breitscheid-Str 51
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bittner hinterlegt. Sind Sie Frau Bittner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bittner

Artikel von Frau Bittner

Das sagen Nutzer über Frau Bittner

Bewertung vom 02.05.2018

kompetente, erfreulich bodenständige Heilpraktikerin

Frau Bittner ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Sie merkt sich die Krankengeschichte der Patienten und nimmt auf frühere Sitzungen Bezug (was nach meiner Erfahrung bei Ärzten nicht immer der Fall ist). Ihre Ratschläge sind kompetent, erfreulich bodenständig, ohne esoterische Färbung."  Mehr

Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, dass Sie mit meiner Praxis so zufrieden waren. Zur Barrierefreiheit möchte ich anmerken, daß wir bei Bedarf einen fast ...  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach nur 2 Tagen ... die Behandlung bei Frau Bittner war top!

Nachdem ich sehr starke Rückenschmerzen und -verpannungen hatte, versuchte ich mein Glück bei Frau Bittner. Mit ihrer Behandlung war ich rundum zufrieden, und da ich tatsächlich nach bereits 2 Tagen von meinen fiesen Rücken/Schulter-Schmerzen und Verspannungen befreit war, gebe ich hiermit eine glatte Note 1! :-) Bei Bedarf werde ich mich sehr gerne wieder von Frau Bittner behandeln lassen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, nimmt einen ernst, hört interessiert zu und kann aufgrund ihrer langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Heilpraktikerin bestimmt bei den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen helfen."  Mehr

Kommentar von Frau Bittner

Herzlichen Dank, so ein Lob motiviert auch nach 19 Jahren Beruf !  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Mensch im Mittelpunkt !

Ich ließ mich seit Oktober 2013 mittels Dornbehandlung (Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn), d.h. dass ich mit verschobenen Brust-, Lendenwirbeln, Kreuzbein... von Frau Bittner behandeln, d.h. ich kam mehrmals schmerzgekrümmt in die Praxis kam und nach 30 Minuten Behandlung aufrecht wieder gehen konnte. Das gönne ich mir nun alle 3 - 4 Wochen, egal ob akut oder nicht. Das gesamte Team und die Praxis selbst strahlen Ruhe, Freundlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit aus. Sowohl Frau Bittner als Inhaberin, als auch sämtliche Mitabrbeiterinnen stehen mir mit Herz und Verstand kompetent als Gesprächspartner zur Verfügung. Darüberhinaus habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Behandlung und Beratung in Sachen Naturheilmedizin gemacht, z.B. bei langwieriger Sinusitis (Stirn- und Nebenhöhlenentzündung). Früher hatte ich in der Winterzeit 35 mal jährliches Breitbandspektrum beim HNO verschrieben bekommen. In dieser Zeit hatte ich allerdings das Thema Ganzheitlichkeit erkennen und für mich bewusst machen können. Auch meine Frau ist seit ihrer ersten Sitzung überzeugter Patient hier. Für alles, was in dieser Praxis rund um die Behandlung geleistet wird, ist der erhobene Betrag absolut moderat. Erholung in warmen Decken gibt es zusätzlich. Der Patient erhält kostenlos frisch zubereiteten Kräutertee oder Kristallwasser. Die verwendeten Körperöle sind nach meiner Erfahrung naturrein und meist wohlriechend. Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Doris Bittner und ihrem Team jedem empfehlen, der neben der Schulmedizin eine ganzheitliche Behandlungs als Möglichkeit für sich erkennt und wahrnimmt. Das Gefühl der Geborgenheit erscheint gesellschaftlich nicht relevant zu sein. Doch es ist mehr als Zugehörigkeit zu einem bestimmten Wertesystem. Es ist ein Grundgefühl, das häufig verschüttet ist. Ich empfehle jedem einzeln, für sich, seine Familie und seine Mitmenschen daran zu arbeiten, dass dieses Gefühl wiederbelebt wird, denn es stärkt unsere Gemeinschaft."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Praxis!

Die gesamte Praxis ist super nett, hilfsbereit und total persönlich! Man fühlt sich sofort wohl und wird herzlich empfangen. Frau Bittner nimmt sich viel Zeit und bemüht sich einem immer helfen zu können."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Bittner DANKE

Danke Frau Bittner. Immer erreichbar und schreibt sogar zurück. Grüsse hoffe ich werden ausgerichtet. Danke für Ihre kompetente Beratung und Behandlung. Barbi Schertenleib"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bittner.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas