• Ingolstadt

Dr. Milde
Die Bewertungen von Dr. Milde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Milde

Zahnarzt, Endodontologie

Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde
Frankenstr. 12
90762 Fürth

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Milde?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Milde hinterlegt. Sind Sie Dr. Milde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Milde

Artikel von Dr. Milde

Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehm, Zielstrebig, Kompetent

Kann die gleiche Bewertung wie bei Dr. Hermann Milde abgeben. Ohne Makel."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Erklärt mit Ruhe und differenziert den Sachverhalt. Sehr angenehm."  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung auch im Namen meines gesamten Praxisteams!  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Der Herr Dr. Christian Milde ist ein sehr kompetenter und netter Arzt mit einem tollen Team und schönen Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ich gehe gerne dort hin.. und wer kann schon von sich behaupten das er gerne zum Zahnarzt geht? :)"  Mehr

Vielen Dank für die super Bewertung!!  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung und sehr kompetent!

Ich bin schon länger Patientin bei dem Vater von Herrn Dr. Christian Milde, den ich auch gerade bewertet habe - sehr positiv, so wie er es verdient! Herr Dr. Christian Milde hat mich auch einmal behandelt - eine Zahnwurzelbehandlung - mit überzeugender Kompetenz! Auch er hat seitdem mein vollstes Vertrauen. Meinem Mann habe ich diese Praxis auch empfohlen und da er Zahnprobleme bekam, als Herr Dr. Christian Milde gerade den passenden Termin frei hatte, war er bei ihm in Behandlung. Er ist sehr zufrieden und 'bleibt ihm treu'! Wir sind sehr dankbar für dieses hervorragende Ärzte-Team !!! Und auch wenn der HInweis hier erscheint, dass man nicht nur Bestnoten vergeben soll - sie verdienen sie aber!"  Mehr

Kommentar von Dr. Milde

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung auch im Namen des gesamten Praxisteams!!!  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total nett und lieb

Ich hatte totale Zahnschmerzen und hatte riesige Angst doch er nahm sie mir und er hat alles top gemacht."  Mehr

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!!!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis