Dr. med. dent. M.Sc. Irene Deines

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. M.Sc. Deines!

Schwabacher Str. 26190763 Fürth

Leistungsübersicht

ImplantologieProphylaxe, Ästhetische ZahnheilkundeVollkeramischer ZahnersatzZahnerhaltungCerecNarkosebehandlungen, hochwertigerKinderzahnheilkunde und Behandlung vonBleachingEndodontie

„Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen“ Viktor Borge

Wohlfühlen beim Zahnarzt? Ist das möglich? Bei uns ja!

Wir tun unser Bestes, dass auch bei Ihnen dieses Gefühl aufkommt. Sie als Patient stehen permanent im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Ziel ist erst dann erreicht, wenn Sie zufrieden sind.

Sie können auf unserer Website www.dr-deines.de einen ersten Eindruck von unserem modernen  Praxisambiente und unserem freundlichem  und hochmotivierten Team vermitteln. Sie finden hier neben den angebotenen Behandlungsmethoden auch  viele wissenswerte und nützliche Tipps und Hintergrundinformationen rund um das Thema Zahngesundheit.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir nehmen uns Zeit, um  im Dialog mit Ihnen Ihr Anliegen zu erörtern und Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.dr-deines.de

Für uns ist die Arbeit mit modernster Ausrüstung und innovativen Behandlungsmethoden genauso selbstverständlich wie die Anwendung hochwertiger Materialien, die dem heutigen wissenschaftlichen Stand der modernen Zahnmedizin entsprechen.

Unser modernes Praxisambiente soll eine angenehme, entspannte Atmosphäre schaffen. Unser freundliches und aufmerksames Team möchte durch viel Einfühlungsvermögen Ihnen Ihre Sorgen und Ängste nehmen, so dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

• Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde

- Anzahl an Bewertungen

Dr. M.Sc. Deines gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 18.06.2020

Kompetente und sehr höfliche Mitarbeiter

Dr. Irene Deines ist mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war. Sie sowie auch ihre Mitarbeiter sind mehr als nur höflich. Sie sind alle sehr kompetent und klären über alles sehr informativ auf. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr zufrieden!!

Bewertung vom 10.06.2020

Sehr freundliches und Kompetentes Team

Mein Name ist Ben Mulesa und ich bin bereits einige Jahre dort Kunde. Ich kann in Summe nur ein großes Lob an das gesamte Praxisteam aussprechen. Kompetente Beratung und dazu noch freundlich im zwischenmenschlichen Sinne.

Keep it on...

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ärztin meines Vertrauens

Es ist so, wie man es sich wünscht. Egal, ob privat versichert oder gesetzlich, es gibt dort keine Unterschiede.

Bewertung vom 05.04.2020, Alter: 30 bis 50

Fantastisches Team, moderne Praxis und kompetente Ärzte

Die Praxis wurde um einen zusätzlichen Bereich erweitert, der ebenfalls sehr hell und modern ist! Die Wartezimmer und Behandlungsbereiche sind großzügig und man fühlt sich einfach sofort wohl! Der Empfang ist sehr freundlich und das gesamte Team nimmt sich Zeit für die Patienten. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich und gleichzeitig gefühlvoll.

Die Ärzte strahlen Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit aus - es wird ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und alles verläuft sehr schmerzfrei.

Dementsprechend uneingeschränkt empfehlenswert!!

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team und schnelle Terminvergabe

Ich bin vor einiger Zeit bei Dr. Deines gelandet, nachdem ich in einer anderen Praxis einen überteuerten Kostenvoranschlag erhalten habe, inkl. unnötiger Behandlungen. Bei Dr. Deines wurde ich genau aufgeklärt und kompetent behandelt. Auch kurzfristige Termine sind möglich, wenn man zeitlich etwas flexibel ist. Das Praxisteam ist sehr nett und alles ist gut organisiert. Gute Parkmöglichkeiten bzw. Bushaltestelle vor dem Haus - perfekt.

93%Weiterempfehlung
18.209Profilaufrufe