Tannenstr. 10, Furth

Dr. med. dent. Darinka Kobilarov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse & Öffnungszeiten ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich Kieferortho...

Ich Dr. med. dent. Darinka Kobilarov begrüße Sie herzlich! Unsere seit vielen Jahren bestehende kieferorthopädische Praxis in Fürth bietet das gesa...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2005 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der Universität Hamburg
  • 2006 bis 2012 Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
  • 2012 Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg

Fotos

• Türkisch (Türkçe),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Bulgarisch (български),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Sehr nette, empathische und kompetente Zahnärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Beratung und geht auf Patientenwünsche ein. Fachlich und menschlich Top! Wir sind sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette und kompetente Beratung, vielen lieben Dank! Meine 6 jährige Tochter war auch begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich war zur Beratung wegen CMD. Die Beratung war hervorragend. Ich habe mich noch nie so Wohl und Verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Behandlung. Die Praxis ist außerdem sehr schön und das gesamte Team sehr sympathisch!
Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie Invisalign (Beratung)

Sehr nette und kompetente Ärztin, ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Darinka Kobilarov Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und die Ärztin nett und hat uns über alles gut und kindgerecht aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine authentische, erfahrene Ärztin.
Der Umgang mit meinem Sohn war ausgezeichnet und als Mutter hatte ich das Gefühl wir sind in guten Händen. Sie formuliert klar und verständlich und zugleich zeigt sie ihre Expertise. Eine tolle Mischung.

Termin auf jameda.de gebucht

Selten so eine tolle Ärztin erlebt.
So menschlich, humorvoll und vor allem ehrlich.
Auch fachlich gab es nichts auszusetzen. Das Team war auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Da freut man sich ein Stück weit auf seine weitere Behandlung..
Kann man nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr höfliches und fteundliches Personal. Es wurde alles erzählt und erklärt, was als nächstes zu tun ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathische Ärztin, nett und freundlich.
Lange Wartzeiten, sonst okay