Dr. Holweg
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Holweg
Dr. Holweg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holweg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Holweg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas Holweg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen
Am Alten Schlachthof 4
36037 Fulda

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holweg hinterlegt. Sind Sie Dr. Holweg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Tagesklinik und Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie sowie Zahnheilkunde in Fulda informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Mund-, Kiefer- sowie ...

Es freut mich, dass meine Tagesklinik und Praxis am Standort Sturmiusstraße 9-11 in Fulda Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  2. Ambulante Operationen
  3. Röntgendiagnostik

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Praxis in Fulda anbieten. Dazu gehören u. a. . Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Parodontalbehandlung
  2. Kiefergelenkstherapie
  3. Tumorbehandlung
  4. Konservierende Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holweg

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sagenhafter Arzt

Fachlich Menschlich 'nimmt sich Zeit für gute Beratung selbst als Angstpatient fühlt man sich in guten Händen.bester Kieferchirug ."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Professionell und freundlich!

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Dr. Sachse in die Praxis. Arzt und Personal sind immer freundlich und fachlich kompetent. Bin mit allen meinen Behandlungen (Weisheitszähne, Wurzelbehandlung,Krone) mehr als zufrieden. Die Technik der Praxis ist sehr fortgeschritten."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Freundlicher, kompetenter Arzt/ gute und schnelle Arbeit

Es war eine rundum angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich wurde sehr gut behandelt und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt und dem Praxisteam. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Herr Stawirej ist sehr nett und kompetent!

Mir wurde heute ein Weissheitszahn gezogen. Alles lief super. Ruck zuck hat Herr Stawirej mein Weissheitszahn gezogen. Hat mich sehr gut informiert. Total freundlich. Keine Wartezeit. Super Praxis! Äußerst zufrieden!!!! Sehr kompetent! Danke Herr Stawirej!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Netter Arzt

Netter Arzt freundlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holweg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holweg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig