Jan Winner

Implantate
Lachgassedierung
unsichtbare Zahnspangen
Hausbesuche/Betreuung von Alten-/Pflege-

wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen und Schwerpunkte geben. Lernen Sie unser kompetentes Team und ein Stück unserer Philosophie kennen.

Erleben Sie angst- und stressfreie Zahnarztbesuche, bei denen wir viel Wert auf individuelle und kompetente Beratung und Behandlung legen. Wir sind sicher, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen können, denn Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr Jan Winner & Team

Unsere Philosophie

Stetig fortgebildet arbeiten wir mit modernen Behandlungsmethoden auf einer wissenschaftlich fundierten Basis. Hierbei ist die direkte Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor durch verbesserte Abstimmung ein entscheidender Vorteil. Besonderen Wert legen wir natürlich auf die Prophylaxe, die Grundlage der Zahngesundheit.

In einer familiären und stressfreien Umgebung vermitteln wir Ihnen das notwendige Basiswissen, damit Sie sich für die für Sie richtige Behandlungsform entscheiden können.

Zufrieden mit unserer Behandlung können Sie nur sein, wenn wir das gemeinsam gesetzte Ziel erreichen. Ein gemeinsames Ziel können wir nur festlegen, wenn Sie verstehen, welche Behandlungsmöglichkeiten wir haben.

Zahnarztpraxis Jan Winner

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fulda für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Zu unserer Praxis-Homepage

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Jan Winner Zahnarzt

Anette Blank Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

Roswitha Klee, Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

Jadwiga Szymczak Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

• Unsere Praxis

Die Praxis wurde 1975 in der Leipziger Straße in Fulda durch Jürgen Matussek gegründet und zog 1983 in die Marquardstraße 20. Durch den Eintritt von Jan Winner 2006 bestand die Praxis bis 2012 als „Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Matussek & Winner“. 2009 folgte eine vollständige Praxisrenovierung mit neuem Raumkonzept und klimatisierten Behandlungsräumen. Durch den Ruhestand von Jürgen Matussek, ist die Praxis seit 2012 unter der Leitung von Jan Winner. Bis heute verfügt die Praxis über ein eigenes zahntechnisches Labor. Es finden sich weiterhin behinderten- / rollstuhlgerechte Räume sowie Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, angefangen bei der Prophylaxe über konservierende und chirurgische Behandlungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf der Basis hoher Qualitäts- und Hygienestandards. Ein modernes Bestellmanagement ermöglicht kurze Warte- und flexible Behandlungszeiten.

• Unsere Patienten

… der wichtigste Bestandteil unserer Praxis - unsere Patienten!!!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen, bieten eine besonders einfühlsame Betreuung von Angstpatienten und Hausbesuche für immobile Patienten. Mit einer kindgerechten Behandlung legen wir bei unseren jungen Patienten den Grundstein für zukünftige angstfreie Zahnarztbesuche. Bei der Planung und Ausführung jeder Behandlung stehen Gesundheit, Langlebigkeit, Funktion und Ästhetik immer im Fokus. Wir wünschen uns, dass sie ihren Besuch bei uns immer angenehmer erleben, als sie es vorher erwartet hätten.

www.zahnarzt-fulda.info

Zahnärzte für Angstpatienten · in Fulda
Zahnärzte · in Fulda

21.07.2020

Sehr kompetenter und entspannter Zahnarzt

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und habe vollstes Vertrauen.

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Beeindruckender Servicegedanke eines kundenorientierten Arztes/freundlichem Team

Zunächst war ich zur PZR das erste mal in der Praxis. Sehr freundlicher Umgang, tolle Zahnreinigung. Die Rechnung lag dann m.E. oberhalb dessen, was ich gewohnt war. Deshalb sagte ich einen bereits vereinbarten Vorsorgetermin schriftlich ab und wurde prompt von Herrn Wimmer kontaktiert, ob ich denn mit etwas unzufrieden sei. Ich schilderte es und wurde umfassend aufgeklärt. Dadurch wuchs das Vertrauensverhältnis und ich bin nun sehr gerne in der Praxis (soweit man gerne zum Zahnarzt geht).

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Ein toller Zahnarzt und ein tolles Team,

Bin durch Zufall dort gelandet und sofort wohl gefühlt.

Dieser Arzt und dessen Team haben mich überzeugt und mein Vertrauen gewonnen.

29.05.2020

Super

Besser geht es nicht, bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung, so wünscht man es sich

Herr Winner und sein Team sind alle super freundlich. Herr Winner erklärt alles wunderbar, beantwortet Nachfragen gerne und meine Zähne sind nun wieder TOP.

Da ich bisher mit verschiedenen Zahnärzten unzufrieden war (ich hatte sogar zum ersten Mal in meinem Leben, Angst zum Zahnarzt zu gehen...), bin ich durch eine Empfehlung zu Herrn Winner gewechselt. Auf Grund des gewonnenen Vertrauens, habe ich meine vor 5 Jahren von einem anderen Zahnarzt schlecht gemachte Krone erneuern lassen und bin jetzt über das Ergebnis total begeistert.

Letzte Aktualisierung15.06.2020

Danke , Herr Winner!