Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

M.Sc. Smith

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Smith hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Smith? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Smith

Artikel von M.Sc. Smith

Das sagen Patienten über M.Sc. Smith

Bewertung vom 22.06.2018

Super Praxis

Ich bin mit 3 Jungs im Alter von 4 bis 10 da. Bin seeeehr zufrieden und meine Jungs gehen, trotz schlechter Erfahrung bei einem anderen Arzt, jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Eine ganz ganz tolle Praxis !!

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Tochter in der Praxis und ich bin total begeistert von dem Team und von der Ärztin! Der Hammer ! Die Praxis ist so kinderfreundlich eingerichtet so dass sich die Kinder nur Wohlfühlen können !! Ganz großes Lob!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll ein Zahnarzt sein!

Bin mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung gewesen, der nach einigen anderen Zahnarztbesuchen sein Vertrauen verloren hatte. Schon am Eingang hatte die Praxis gewonnen. Sehr hell und freundlich und man hat sich gleich wohl gefühlt. Auch im Wartebereich ging es super weiter, keine Angst und wir haben munter gespielt, bis wir an der Reihe waren. Die Behandlungszimmer sind sehr kindgerecht und die Beratung war toll und einfühlsam.Wir kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Ich liebe diese Praxis. Mir haben Freunde empfohlen dort hinzugehen und ich bin damit sehr zufrieden. Hier ist nicht nur die Atmosphäre toll, sondern auch das Ergebnis der Behandlung. Das Ergebnis meiner bisher erfolgten kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Vielen Dank dem Praxis Filius Team ;)"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin überhaupt!

Wir sind über 3 Jahren bei Frau Smith, schon bevor sie ihre eigene wunderschöne Praxis eröffnet hat. Wir sind von Tag 1 mit Ihrer Behandlung absolut zufrieden! Praxis Filius ist eine klare Empfehlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Smith über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Smith.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung