4.422 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Nadine Smith

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

0661/94266490
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeM.Sc. Smith!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

M.Sc. Smith

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

DankeM.Sc. Smith!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 15:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 16:30
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Dalbergstr. 2236037 Fulda
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Nadine Smith?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

M.Sc. Smith gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Fulda • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019
3,8

Frau Smith sucht sich ihre Patienten aus!!!

Ich kann die Praxis leider nicht Weiterempfehlen....

wir hatten mal dort mal eine Fehldiagnose, da 2 Zahnärzte sehr schlecht Deutsch sprechen, aber sehr freundlich sind ! Musste mit meinem Kind im Wartezimmer eine Ewigkeit warten. Man musste erst Frau Smith telefonisch kontaktieren, weil keiner wusste was mit meinem Kind geschehen soll. Dies hat sehr lange gedauert ! Ohne eine Erklärung sind wir an einen Chirurgen weitergeleitet worden. Natürlich hat sich mein Kind sehr erschreckt dadurch... so geht man nicht mit Kindern um !!!

Bewertung vom 22.06.2018
1,2

Super Praxis

Ich bin mit 3 Jungs im Alter von 4 bis 10 da. Bin seeeehr zufrieden und meine Jungs gehen, trotz schlechter Erfahrung bei einem anderen Arzt, jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2017
1,0

Eine ganz ganz tolle Praxis !!

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Tochter in der Praxis und ich bin total begeistert von dem Team und von der Ärztin! Der Hammer ! Die Praxis ist so kinderfreundlich eingerichtet so dass sich die Kinder nur Wohlfühlen können !! Ganz großes Lob!!

Bewertung vom 03.02.2017
1,0

So soll ein Zahnarzt sein!

Bin mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung gewesen, der nach einigen anderen Zahnarztbesuchen sein Vertrauen verloren hatte. Schon am Eingang hatte die Praxis gewonnen. Sehr hell und freundlich und man hat sich gleich wohl gefühlt. Auch im Wartebereich ging es super weiter, keine Angst und wir haben munter gespielt, bis wir an der Reihe waren. Die Behandlungszimmer sind sehr kindgerecht und die Beratung war toll und einfühlsam.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung vom 30.01.2017
1,0

Danke!

Ich liebe diese Praxis. Mir haben Freunde empfohlen dort hinzugehen und ich bin damit sehr zufrieden. Hier ist nicht nur die Atmosphäre toll, sondern auch das Ergebnis der Behandlung. Das Ergebnis meiner bisher erfolgten kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Vielen Dank dem Praxis Filius Team ;)

Weitere Informationen

82%Weiterempfehlung
4.422Profilaufrufe
27.09.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden