M.Sc. Nadine Smith

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

DankeM.Sc. Smith!

Dalbergstr. 2236037 Fulda
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Nadine Smith?

M.Sc. Smith gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.09.2019
3,8

Frau Smith sucht sich ihre Patienten aus!!!

Ich kann die Praxis leider nicht Weiterempfehlen....

wir hatten mal dort mal eine Fehldiagnose, da 2 Zahnärzte sehr schlecht Deutsch sprechen, aber sehr freundlich sind ! Musste mit meinem Kind im Wartezimmer eine Ewigkeit warten. Man musste erst Frau Smith telefonisch kontaktieren, weil keiner wusste was mit meinem Kind geschehen soll. Dies hat sehr lange gedauert ! Ohne eine Erklärung sind wir an einen Chirurgen weitergeleitet worden. Natürlich hat sich mein Kind sehr erschreckt dadurch... so geht man nicht mit Kindern um !!!

Bewertung vom 22.06.2018

Super Praxis

Ich bin mit 3 Jungs im Alter von 4 bis 10 da. Bin seeeehr zufrieden und meine Jungs gehen, trotz schlechter Erfahrung bei einem anderen Arzt, jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2017

Eine ganz ganz tolle Praxis !!

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Tochter in der Praxis und ich bin total begeistert von dem Team und von der Ärztin! Der Hammer ! Die Praxis ist so kinderfreundlich eingerichtet so dass sich die Kinder nur Wohlfühlen können !! Ganz großes Lob!!

Bewertung vom 03.02.2017

So soll ein Zahnarzt sein!

Bin mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung gewesen, der nach einigen anderen Zahnarztbesuchen sein Vertrauen verloren hatte. Schon am Eingang hatte die Praxis gewonnen. Sehr hell und freundlich und man hat sich gleich wohl gefühlt. Auch im Wartebereich ging es super weiter, keine Angst und wir haben munter gespielt, bis wir an der Reihe waren. Die Behandlungszimmer sind sehr kindgerecht und die Beratung war toll und einfühlsam.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung vom 30.01.2017

Danke!

Ich liebe diese Praxis. Mir haben Freunde empfohlen dort hinzugehen und ich bin damit sehr zufrieden. Hier ist nicht nur die Atmosphäre toll, sondern auch das Ergebnis der Behandlung. Das Ergebnis meiner bisher erfolgten kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Vielen Dank dem Praxis Filius Team ;)

82%Weiterempfehlung
4.422Profilaufrufe