Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

M.Sc. Smith

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Dalbergstr. 2236037 Fulda
Sind Sie M.Sc. Nadine Smith?

M.Sc. Smith ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Fulda

super Umgang mit Angst-Patienten

17.12.2020

1 A Service

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Wir kamen mit unserer Tochter, die über Nacht eine dicke Backe bekam. Als Neu Pat, kamen wir recht zügig dran. Die Ärztin schaute sich das ganze an und holte noch Fr.Smith dazu, die unverzüglich kam-das nette Personal bemühte sich sehr, meine Kleine bei Laune zu halten. Letztendlich bekamen wir eine Überweisung in eine spezialisierte Praxis. Die freundliche Dame vorne rief unverunverzüglichnd wird durften uns gleich auf den Weg machen.1A Service! Vielen Da

20.08.2020

Nettes Team

Ich waren schon zur Behandlung in der Praxis und war sehr zufrieden. Bin super zufrieden mit der Füllung, die ich von der Angestellten Zahnärztin bekommen habe. Auch mit der Schiene für nachts bin ich sehr zufrieden. Auch die Helferinnen und die Techniker sind sehr nett und freundlich.

18.08.2020

Tolle Praxis!!!

Hier fühlt man sich einfach nur wohl!!! Durch die Ärzte wird man super Beraten und Betreut, besonders als Angstpatient ist man hier mehr als gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich, da geht man wieder gerne zum Zahnarzt, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke!

02.09.2019
3,8

Frau Smith sucht sich ihre Patienten aus!!!

Ich kann die Praxis leider nicht Weiterempfehlen....

wir hatten mal dort mal eine Fehldiagnose, da 2 Zahnärzte sehr schlecht Deutsch sprechen, aber sehr freundlich sind ! Musste mit meinem Kind im Wartezimmer eine Ewigkeit warten. Man musste erst Frau Smith telefonisch kontaktieren, weil keiner wusste was mit meinem Kind geschehen soll. Dies hat sehr lange gedauert ! Ohne eine Erklärung sind wir an einen Chirurgen weitergeleitet worden. Natürlich hat sich mein Kind sehr erschreckt dadurch... so geht man nicht mit Kindern um !!!

22.06.2018

Super Praxis

Ich bin mit 3 Jungs im Alter von 4 bis 10 da. Bin seeeehr zufrieden und meine Jungs gehen, trotz schlechter Erfahrung bei einem anderen Arzt, jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.06.2022

M.Sc. Nadine Smith bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?