Silke Alt

Parodontologie
Hochwertiger Zahnersatz
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hypnose

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Mein Name ist Silke Alt und Sie können sich auf den folgenden Seiten über mich informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis in der Rabanusstr. 11 in 36037 Fulda Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Silke Alt

Ihr Lächeln ist mein oberstes Ziel.

Und das verfolge ich seit nunmehr fast 22 Jahren erfolgreich.

Ich möchte jeden Patienten so behandeln und wertschätzen, wie ich es auch für mich selbst gerne hätte. Gerade Angstpatienten erleben bei uns eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Viele Ängste sind in der Kindheit entstanden, deshalb lege ich besonderen Wert darauf Kinder sorgsam und liebevoll zu behandeln. Jeder Arbeitsschritt wird kindgerecht erklärt, es gibt keine Überraschungsmomente, denn Vertrauen ist der Schlüssel zum Behandlungserfolg.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Was zeichnet mich aus?

Nun, das Ziel zu haben, dass JEDER Patient mit einem Lächeln den Behandlungsraum verläßt.

Besonders junge Patienten geben mir sofort ein Feedback. "Wie war die Behandlung?", "Schön!"

Das macht Spaß. Und das spüren auch die Patienten. Die Arbeit am Patienten erfüllt mich und es ist wunderbar ganze Familien schon über Jahre zu betreuen und ihren Lebensweg zu verfolgen. Meine ersten Kinderpatienten kommen jetzt schon mit ihren eigenen Kindern zu mir.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Helmut Brandl und Silke Alt

17.11.2021

Vertrauen zurück, Angst vorbei

Ich habe in Sachen Zahnärzten gravierende Erlebnisse hinter mir und jeder Besuch war stets der Horror, was dazu führte, dass ich in den letzten 4 Jahren gar nicht mehr ging.

Vor drei Wochen dann aber so starke Zahnschmerzen, dass kein Weg an einem Termin beim Zahnarzt vorbeiführte. Kurze Jameda-Recherche und ich habe bei Frau Dr. Alt einen Termin gemacht.

Mittlerweile hatte ich meinen dritten Termin und es werden noch weitere kommen, da eine komplizierte Wurzelbehandlung ansteht. Und wissen Sie was? Ich habe keine Angst davor! Bis vor kurzem noch undenkbar aber drei Behandlungen bei Frau Alt und ihrem wunderbaren Team haben gereicht, dass mein Vertrauen zurückgekommen ist und ich mit Gelassenheit, frei von Angst zum Zahnarzt gehen kann.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass die bisherigen Behandlungen inklusive Bohren völlig ohne Betäubung stattgefunden haben... und ich habe NICHTS, absolut gar nichts davon gemerkt. Bis vor kurzem wäre das völlig undenkbar gewesen!

Ich bin dankbar und mehr als froh, Frau Alt und ihr Team gefunden zu haben. Warten Sie nicht länger. Machen Sie einfach einen Termin und werden Sie frei von Ängsten, Schmerzen und Unsicherheit.

30.08.2021

Sehr kompetent und stets freundlich

In jeder Hinsicht ist Fr. Dr. Alt sehr zu empfehlen. Sie erkennt sofort den Behandlungsbedarf und hat stets sehr gute Lösungen anzubieten. Sie legt einen sehr großen Wert auf Vorsorge und hat für jeden Patienten Zeit und Aufmerksamkeit. Man fühlt sich in Ihrer Behandlung sehr wohl und fachgerecht bestens versorgt.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Freundliche Praxisräume, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.

Behandlung sehr einfühlsam, verstänliche Erklärung der Behandlung, immer gute Ergebnisse. Immer auf dem neusten Stand.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Das Wartezimmer ist schon sehr gemütlich, man sitzt wirklich sehr bequem. Man merkt, dass hier nicht gespart wurde und wenn man wirklich mal warten muss, dann vergeht die Zeit im Flug.

Frau Dr. Alt ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Da ist von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch nimmt sie sich Zeit für Erklärungen und Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Ich war davon total positiv überrascht, so etwas sieht man heute kaum noch.

Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, ein sehr nettes und kompetentes Team rundet das positive Erlebnis ab.

Vielen Dank für alles, ich komme gerne wieder!

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden, beste in Fulda!

Einfühlsam, kompetent, sehr freundlich. Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Alt und meine Kinder seit sie Zähne haben, jetzt sind sie 11 und 14. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, irgendwann mal den Zahnarzt wechseln zu müssen, da bekomme ich jetzt schon Panik :)

Ich möchte keine Romane hier schreiben, kann nur sagen, dass ich Frau Dr. Alt seit Jahren jedem empfehle, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Silke Alt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?