Silke Alt

Hochwertiger Zahnersatz
Invisalign
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hypnose

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Silke Alt und Sie können sich auf den folgenden Seiten über mich informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis in der Rabanusstr. 11 in 36037 Fulda Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Silke Alt

Ihr Lächeln ist mein oberstes Ziel.

Und das verfolge ich seit nunmehr fast 20 Jahren erfolgreich.

Ich möchte jeden Patienten so behandeln und wertschätzen, wie ich es auch für mich selbst gerne hätte. Gerade Angstpatienten erleben bei uns eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Viele Ängste sind in der Kindheit entstanden, deshalb lege ich besonderen Wert darauf Kinder sorgsam und liebevoll zu behandeln. Jeder Arbeitsschritt wird kindgerecht erklärt, es gibt keine Überraschungsmomente, denn Vertrauen ist der Schlüssel zum Behandlungserfolg.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Was zeichnet mich aus?

Nun, das Ziel zu haben, dass JEDER Patient mit einem Lächeln den Behandlungsraum verläßt.

Besonders junge Patienten geben mir sofort ein Feedback. "Wie war die Behandlung?", "Schön!"

Das macht Spaß. Und das spüren auch die Patienten. Die Arbeit am Patienten erfüllt mich und es ist wunderbar ganze Familien schon über Jahre zu betreuen und ihren Lebensweg zu verfolgen. Meine ersten Kinderpatienten kommen jetzt schon mit ihren eigenen Kindern zu mir.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Helmut Brandl und Silke Alt

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Das Wartezimmer ist schon sehr gemütlich, man sitzt wirklich sehr bequem. Man merkt, dass hier nicht gespart wurde und wenn man wirklich mal warten muss, dann vergeht die Zeit im Flug.

Frau Dr. Alt ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Da ist von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch nimmt sie sich Zeit für Erklärungen und Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Ich war davon total positiv überrascht, so etwas sieht man heute kaum noch.

Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, ein sehr nettes und kompetentes Team rundet das positive Erlebnis ab.

Vielen Dank für alles, ich komme gerne wieder!

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden, beste in Fulda!

Einfühlsam, kompetent, sehr freundlich. Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Alt und meine Kinder seit sie Zähne haben, jetzt sind sie 11 und 14. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, irgendwann mal den Zahnarzt wechseln zu müssen, da bekomme ich jetzt schon Panik :)

Ich möchte keine Romane hier schreiben, kann nur sagen, dass ich Frau Dr. Alt seit Jahren jedem empfehle, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt.

03.09.2020

Einmalig!!!

Hier stimmt alles, Betreuung, Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung und Menschlichkeit!!

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weg war die Angst vorm Zahnarzt

Ich habe mich über 20 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Silke Alt hat mir durch ihre einfühlsame und kompetente Art diesen "Zahn gezogen". Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt und fühle mich rundum gut behandelt. Das gilt auch für Helmut Brandl: ein echter Feinmechaniker!

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle, kompetente und ausführliche Aufklärung in ruhiger, netter Atmosphäre

Frau Alt empfing mich als Neupatientin mit ihrer ruhigen, netten und sympatischen Art. Sie führte eine ausführliche, gründliche Anamnese durch. Nach dem vorliegendem Befund erklärte sie mir auf leicht verständliche Art die weitere Vorgehensweise. Ich habe das Gefühl, dass Frau Alt die Menschen so behandelt, wie sie auch behandelt werden möchte, nämlich durch aufmerksames Zuhören und durch eine kompetente, ausführliche Aufklärung.

Eine TOP-Zahnärztin!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. :)

Letzte Aktualisierung20.03.2020

Danke , Frau Alt!