Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Klaus

Zahnarzt, Parodontologie

Florengasse 1836043 Fulda
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Klaus?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Dr. Klaus ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Fulda

22.05.2022
OHNE
NOTE

Unfreundliches Team

Hallo

Hiermit möchte ich mich über die Unfreundlichkeit der ersten Kontaktperson (Telefonisten) beschweren.

Unfreundlich, kein Mitgefühl bei schmerzenden Patienten

Bei starken Schmerzen vergeben die ein Termin erst nach 2 Tagen, und wenn ich aus persönlichen Gründen den Termin nicht wahr nehmen kann wird man für ein weiteren Termin bei starker Schmerzen komplett Respektlos abgewiesen !

Ich möchte auch hier trotz des schlechten Team

Den dr Klaus trotzdem weiterempfehlen!

Anmerkung von jameda:

Dr. Klaus ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass dem Patienten ein Termin eine Stunde später bei einer der Ärztinnen der Praxis angeboten worden sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

28.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung. Super nette und freundliche Mitarbeiter.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und super nett. Ich habe dort immer einen Termin bekommen. Auch im Notfall. Wurde dort sehr professionell behandelt. Weiter so!!!

15.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin überaus zufrieden und dankbar.

Seit etlichen Jahren ist der fachlich versierte und immer angenehme Dr. Klaus und sein aufmerksames, entgegenkommendes Praxisteam für mich die Nr. 1 wenn es um Zahnbehandlung geht.

Man hat den Eindruck dass Ärzte- und Praxisteam an einem Strang ziehen und fühlt sich deshalb immer gut aufgehoben und betreut.

Ein frohes Weihnachtsfest an das gesamte Team.

02.11.2021

Super Arzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt Dr Rainer .Klaus , welcher durch sein Können und Wissen sowie durch sein Einfühlungsvermögen jedem Patienten die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt! Auch das freundliche Praxisteam nimmt sich jeder Frage gerne an.

Man hat kurze Wartezeiten mit Termin .

Ich fühlen mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Mfg

Xxxxx

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung - sehr kompetente u. freundliche Zahnarztpraxis !

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher durch sein Können und Wissen sowie durch sein Einfühlungsvermögen jedem Patienten die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt! Auch das freundliche Praxisteam nimmt sich jeder Frage gerne an. Man hat sehr kurze Wartezeiten und keinerlei Terminprobleme.

Meine Familie und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und wir können sie nur jedem weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. dent. Rainer Klaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?