Vordere Str. 1, Fellbach

Dr. med. Funda Citak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Funda Citak

Termin wurde schnell vergeben, Erreichbarkeit und Parkplätze sind gut. Praxispersonal freundlich. Die behandelnde Ärztin nahm sich jedoch keine Minute Zeit zur Untersuchung, verschrieb ohne weitere Erklärung Medikamente ohne deren Nebenwirkungen und den Therapieverlauf zu erklären. Die Ärztin war zudem abweisend und äußerst unfreundlich. Vor der Sprechstundenhilfe äußerte sie sich dann abfällig.

Unfreundlich und extrem schlechte Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Funda Citak

Mithilfe von chemischen Peelings, Meso-Therapie und der tollen hauseigenen Kosmetikerin haben wir bisher super Ergebnisse in der Akne Therapie. Endlich eine Ärtzin die sich hierfür interessiert. Danke! Auch die Hautkrebsvorsorge war super gründlich und es konnte direkt ein Termin zum entfernen vereinbart werden.

Nette und sorgfältige Ärztin mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Unglaublich sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich fühle mich hier unglaublich wohl und werde die Praxis nicht mehr wechseln. Allerdings kann man telefonisch keine Termine vereinbaren und man muss über das Onlinetool sehr lange auf Termine warten.

Nie wieder woanders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

war bei Frau Dr.Citak aufgrund von Akneflecken/Narben.
Sie hat mir die Mesiotherapie empfohlen die ich auch machen lies.Kurz und knapp die Behandlung hält was es verspricht. Ich habe schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied bemerkt.

Das Personal ist zwar freundlich, aber es fehlt an Kommunikation untereinander. Die Mitarbeiterin die während der Behandlung assistiert macht ihren Job sehr gut.
Im großen und ganzen war ich recht zufrieden.

Mesiotherpie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Die Behandlung in der Praxis umfasst bei mir Hautkrebsvorsorge und wiederholte Abtragung gutartiger Hautveränderungen in örtlicher Betäubung. Ich bin mit der Vereinbarung / Bestätigung von Terminen über das Internet, der Abwicklung in der Praxis (Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter) und nicht zuletzt der Behandlung durch Frau Dr. Citak rundum zufrieden. Die Abtragung erfolgt unter der Betäubung fast schmerzfrei und die zurückbleibenden Wunden sind möglichst minimal und verheilen sehr gut. Von mir aus "alles bestens".

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Funda Citak

Die Entfernung von den Muttermalen war sehr schnell und schmerzfrei aber ohne Erklärung durchgeführt. Was für mich ok war!! Nicht ok die Hygiene von der Arzthelferin. Es kann nicht sein das man mit den selben Handschuhen das Zimmer verlässt, Unterlagen ausfüllt und dann anschließend ein steriles Tuch mit sterilem Besteck, steril herrichtet dann aber Tupfer in die Hand nimmt und auf das sterile Tuch legt danach dem Arzt bei OP anreicht alles ohne Händedesinfektion. Hygiene FB empfehlenswert!

Dr. med. Funda Citak

Lieber Patient, danke für die Bewertung.

Üblicherweise werden die Tupfer nicht unsteril und mit bloßen Händen oder Handschuhen auf den Op Tisch gelegt. Die Tupfer sind steril verpackt und werden ohne jeglichen Haut/Handschuhkontakt auf dem OP Tisch gelegt in dem die Packung geöffnet sofort umgedreht wird sodass sie zu 100% steril vorbereitet werden. Vor dem Eingriff wechselt die OP Assistenz die Handschuhe, die sogar nochmal desinfiziert werden. Die Tupfer werden während der OP mit sterilen Einweg Pinzetten dem Arzt gereicht bzw. zur OP Assistenz eingesetzt. Bei Bedarf können Sie sich gerne An uns wenden, sodass wir in einem persönlichen Gespräch über Ihre. Fall reden können.

Kurz noch ein Wort zur Aufklärung: Die Op Aufklärung und Erklärung des operativen Eingriffs erfolgt bereits im Vorfeld der OP (in der Regel einige Tage bis Wochen vor dem geplanten OP Termin). Die Aufklärung erfolgt sowohl mündlich als auch schriftlich. Der Patient willigt schriftlich mit seiner Unterschrift ein und hat im Vorfeld ausreichend Zeit Unklarheiten zu beseitigen in dem er seine Fragen stellt.

Bei weiteren Unklarheiten können Sie sich an uns wenden.

Praxis mit gemischten Gefühlen verlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Sehr gute Hautarztpraxis. Kaum Wartezeit und schnelle gute Behandlung. Mir wurde eine Salbe gegen Schuppenflechte verschrieben, die sehr gut gewirkt hat.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Ich bin wegen diverser Krankheitsbilder bei Frau Dr. Citak in Behandlung. Durch die Lasertherapie meiner Rosacea hat sich mein Hautbild positiv verändert. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Frau Dr. Citak weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Vor allem: die telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe. An einigen Tagen zum Beispiel ab 7:00 bis 7:30! Und während der Telefonsprechstunde geht eh niemand ans Telefon.
Frau Dr. Citak hat meine Beschwerden nicht erns genommen. Sie hat sich nicht viel Zeit genommen.
Die Wartezeit auf einen Termin (gesetzlich versichert) ist sehr lang.
Es ist besser nicht krank zu werden…

Sehr geehrte/r Patient/in,
danke für Ihre Bewertung. Die telefonische Erreichbarkeit richtet sich nach dem Praxisaufkommen, den Notfällen etc. vor Ort in der Praxis, so kann es vorkommen dass man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen muss.
Bei hohem Patientenaufkommen ist es nicht immer möglich kurzfristig Termine anbieten, außer es handelt sich um medizinisch dringliche Notfälle.
Auch wenn wir Ihr subjektives Empfinden akzeptieren, muss es zum reibungslosen Ablauf einer Praxis wird aus organisatorischen Gründen eine gewisse Zeit für einen Patienten eingeplant, ausgenommen sind natürliche gewisse medizinische Indikationen - hier muss es Ausnahmen geben. Die Organisation richtet sich daher nach objektiven und nicht nach subjektiven Einschätzungen medizinsicher Angelegenheiten.

Es gibt einiges zu verbessern… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Ich war jetzt dreimal bei Frau Dr. Citak (wg.Akne, Ästhetik: Profilho, Botox) und einmal bei der Kosmetikerin (wg.Akne). Ich bin zu 100% zufrieden und begeistert von deren Arbeit! Super Ergebnis!! Beide sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit für einen. Besonders angenehm find ich, dass die beiden auch total sympathisch und locker drauf sind, ich fühle mich definitiv immer wohl und gut aufgehoben. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett. Alles in allem ein tolles Team und eine tolle Praxis.

Liebe/r Patient/in,
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Glückliche Patienten motivieren uns am meisten!
Ihr Praxisteam