Vordere Str. 1, Fellbach

Dr. med. Funda Citak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Funda Citak

Termin wurde schnell vergeben, Erreichbarkeit und Parkplätze sind gut. Praxispersonal freundlich. Die behandelnde Ärztin nahm sich jedoch keine Minute Zeit zur Untersuchung, verschrieb ohne weitere Erklärung Medikamente ohne deren Nebenwirkungen und den Therapieverlauf zu erklären. Die Ärztin war zudem abweisend und äußerst unfreundlich. Vor der Sprechstundenhilfe äußerte sie sich dann abfällig.

Unfreundlich und extrem schlechte Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Funda Citak

Vor allem: die telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe. An einigen Tagen zum Beispiel ab 7:00 bis 7:30! Und während der Telefonsprechstunde geht eh niemand ans Telefon.
Frau Dr. Citak hat meine Beschwerden nicht erns genommen. Sie hat sich nicht viel Zeit genommen.
Die Wartezeit auf einen Termin (gesetzlich versichert) ist sehr lang.
Es ist besser nicht krank zu werden…

Sehr geehrte/r Patient/in,
danke für Ihre Bewertung. Die telefonische Erreichbarkeit richtet sich nach dem Praxisaufkommen, den Notfällen etc. vor Ort in der Praxis, so kann es vorkommen dass man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen muss.
Bei hohem Patientenaufkommen ist es nicht immer möglich kurzfristig Termine anbieten, außer es handelt sich um medizinisch dringliche Notfälle.
Auch wenn wir Ihr subjektives Empfinden akzeptieren, muss es zum reibungslosen Ablauf einer Praxis wird aus organisatorischen Gründen eine gewisse Zeit für einen Patienten eingeplant, ausgenommen sind natürliche gewisse medizinische Indikationen - hier muss es Ausnahmen geben. Die Organisation richtet sich daher nach objektiven und nicht nach subjektiven Einschätzungen medizinsicher Angelegenheiten.

Es gibt einiges zu verbessern… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Die Ärztin wendete für eine Kontrolle der Muttermale bei mir nur 2 Minuten auf. Die Unterwäsche behält man an, es werden also einige Stellen gar nicht untersucht und die Kopfhaut untersuchte sie bei mir auch gar nicht. Sie ist zwar freundlich, aber gut beraten hat sie mich nicht. Auch die Angestellten sind nicht weiter zu empfehlen. Zwei von ihnen haben unabhängig voneinander ohne Handschuhe an meiner offenen Wunde hantiert und sie verbunden, davor waren die Finger noch auf der Tastatur und wurden nicht desinfiziert. Wenn man reinkommt, wird man zum Teil auch erstmal 5 Minuten komplett ignoriert, weil die Dame an der Anmeldung stoisch in den PC schaut und nicht grüßt, gerade in Zeiten von Corona finde ich das bedenklich, wenn dann mehrere Leute im Flur stehen müssen. Alles in Allem habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und auch die Aufklärung und Beratung waren überhaupt nicht zufriedenstellend. Außerdem ist es sehr schwierig, in der Praxis jemanden telefonisch zu erreichen. Insbesondere bei einem Notfall ist diese Situation wirklich sehr ungünstig.

Sehr geehrte/r Patient/in,

Der von Ihnen geschilderte Fall passt nicht zu unserer Vorgehensweise und unseren Hygiendstandards weder was die Untersuchung anbelangt noch die Wundversorgung und kann damit unsererseits so nicht wiedergegeben werden.
So behält der Patient beispielsweise zum Schutz seiner Intimität seine Unterhose an, denoch wird schrittweise die Gesäßregion und der Intimbereich untersucht.

Mittlerweile dürfen wir freundlicherweise die Abstandsregelung von 1.5m unter der Coronapandemie als bekannt voraussetzen. So obligt es ihrem Mitwirken, sich bei "vollem" Flur ausreichenenden Abstand zu Ihrem Patientenvorgänger einzuhalten.

Unsere Mitarbeiter wirken mit Hingabe an der Aufrechterhaltung der Patientenversorgung, auch in dieser außergewöhnlichen Pandemiesituation. Sie erledigen eine Tätigkeit nach der anderen. So können Sie sich erst nach Vollendung einer Tätigkeit einem weiteren Patienten widmen. Daher bitten wir Sie um Geduld bis Ihr Anliegen Gehör findet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Also ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Ich war 3x dort aufgrund der guten Bewertungen. Die Ärztin ist super hektisch & für mein Gefühl bereits während der Sprechstunde auf den Sprung. Entsprechend richtig schnell redet sie dann auch, sodass ich z.T kaum folgen konnte.
Während der Behandlung wurde dann fast das Falsche behandelt, wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte.
Die Wartezeiten waren unterschiedlich lang. Von 10 Min. Bis über ne Stunde. Ich kann sie def. nicht em

Lieber Patient/ liebe Patientin,

Vielen Dank Ihre Bewertung. Trotz hohem Patientenaufkommen, versuchen wir meist auch auf die zusätzlichen Anliegen unserer Patienten einzugehen, auch wenn das nicht für den jeweiligen Termin vorgesehen war. Dadurch entstehen beispielsweise die unterschiedlichen Wartezeiten, da man versucht in der nicht dafür vorgesehenen Zeit mehr zu leisten.
Des Weiteren können u.a. unvorhersehbare med. Notfälle auch zu einer Verzögerung in der Wartezeit führen.
Grundsätzlich vergewissern wir uns gemeinsam mit dem Patienten über das anstehende Vorhaben sodass die Hinweise unserer Patienten natürlich willkommen sind.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Praxisteam

Wahnsinnig hektisch und unkonzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

war bei Frau Dr.Citak aufgrund von Akneflecken/Narben.
Sie hat mir die Mesiotherapie empfohlen die ich auch machen lies.Kurz und knapp die Behandlung hält was es verspricht. Ich habe schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied bemerkt.

Das Personal ist zwar freundlich, aber es fehlt an Kommunikation untereinander. Die Mitarbeiterin die während der Behandlung assistiert macht ihren Job sehr gut.
Im großen und ganzen war ich recht zufrieden.

Mesiotherpie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Die Entfernung von den Muttermalen war sehr schnell und schmerzfrei aber ohne Erklärung durchgeführt. Was für mich ok war!! Nicht ok die Hygiene von der Arzthelferin. Es kann nicht sein das man mit den selben Handschuhen das Zimmer verlässt, Unterlagen ausfüllt und dann anschließend ein steriles Tuch mit sterilem Besteck, steril herrichtet dann aber Tupfer in die Hand nimmt und auf das sterile Tuch legt danach dem Arzt bei OP anreicht alles ohne Händedesinfektion. Hygiene FB empfehlenswert!

Dr. med. Funda Citak

Lieber Patient, danke für die Bewertung.

Üblicherweise werden die Tupfer nicht unsteril und mit bloßen Händen oder Handschuhen auf den Op Tisch gelegt. Die Tupfer sind steril verpackt und werden ohne jeglichen Haut/Handschuhkontakt auf dem OP Tisch gelegt in dem die Packung geöffnet sofort umgedreht wird sodass sie zu 100% steril vorbereitet werden. Vor dem Eingriff wechselt die OP Assistenz die Handschuhe, die sogar nochmal desinfiziert werden. Die Tupfer werden während der OP mit sterilen Einweg Pinzetten dem Arzt gereicht bzw. zur OP Assistenz eingesetzt. Bei Bedarf können Sie sich gerne An uns wenden, sodass wir in einem persönlichen Gespräch über Ihre. Fall reden können.

Kurz noch ein Wort zur Aufklärung: Die Op Aufklärung und Erklärung des operativen Eingriffs erfolgt bereits im Vorfeld der OP (in der Regel einige Tage bis Wochen vor dem geplanten OP Termin). Die Aufklärung erfolgt sowohl mündlich als auch schriftlich. Der Patient willigt schriftlich mit seiner Unterschrift ein und hat im Vorfeld ausreichend Zeit Unklarheiten zu beseitigen in dem er seine Fragen stellt.

Bei weiteren Unklarheiten können Sie sich an uns wenden.

Praxis mit gemischten Gefühlen verlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Beruhigendes einfühlsame Auftreten vor der Op. Mein tiefsitzender weisse Hautkrebs wurde vor 3 Monten entfern, kaum noch sichtbare Narbe. Terminvergabe könnte optimiert werden. Freundliches und hilfreiches Praxisteam.

Lieber Patient/ liebe Patientin,

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass sie mit der operativen Behandlung zufrieden sind. Ihre konstruktive Bemerkung werden wir versuchen zu berücksichtigen, vielen Dank auch dafür.

Ihr Praxisteam

sehr gute Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Mithilfe von chemischen Peelings, Meso-Therapie und der tollen hauseigenen Kosmetikerin haben wir bisher super Ergebnisse in der Akne Therapie. Endlich eine Ärtzin die sich hierfür interessiert. Danke! Auch die Hautkrebsvorsorge war super gründlich und es konnte direkt ein Termin zum entfernen vereinbart werden.

Nette und sorgfältige Ärztin mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Unglaublich sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich fühle mich hier unglaublich wohl und werde die Praxis nicht mehr wechseln. Allerdings kann man telefonisch keine Termine vereinbaren und man muss über das Onlinetool sehr lange auf Termine warten.

Nie wieder woanders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Funda Citak

Die Behandlung in der Praxis umfasst bei mir Hautkrebsvorsorge und wiederholte Abtragung gutartiger Hautveränderungen in örtlicher Betäubung. Ich bin mit der Vereinbarung / Bestätigung von Terminen über das Internet, der Abwicklung in der Praxis (Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter) und nicht zuletzt der Behandlung durch Frau Dr. Citak rundum zufrieden. Die Abtragung erfolgt unter der Betäubung fast schmerzfrei und die zurückbleibenden Wunden sind möglichst minimal und verheilen sehr gut. Von mir aus "alles bestens".

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert