Dr. Gabie Issa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Sehr empfehlenswert,nettes Team und kompetenter Arzt. Kenne die Praxis seit über 30 Jahre,als Frau Dr.Xxxxx ging,war ich etwas traurig,blieb trotzdem dort,dachte schau dir den neuen Doc mal an und bin hoch zufrieden,ein Glücksfall,hat nicht jeder so einen tollen Arzt.
Hiermit,grüße ich,das gesamte Team.
Xxxxx

Super Praxis,fühle mich dort, sehr gut aufgehoben.Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Seit meiner Kindheit hatte ich nie wieder einen Hausarzt der mich mit soviel Interesse, Empathievermögen und genommener Zeit behandelt hat wie Dr. Issa. Es tut gut zu einem so fachlich kompetenten Arzt gehen zu können und sich einfach gut aufgehoben zu fühlen. Vielen Dank, das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr in dieser Zeit.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Vom ersten Blick an ein Vertrauen entwickelt sehr nett und nimmt sich Zeit danke das es euch gibt auf eine lang zusammen arbeit bleiben Sie wie sie sind

Sehr locker und mega nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu bei Dr Issa und muss sagen ich bin sehr zufrieden! Der Arzt ist sehr lieb, untersucht genau und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb! Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl in der Praxis.
Würde die Praxis definitiv empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Wenn der Patient Probleme Orthopädische Natur hat es ist schwer sehr schwer Physiotherapie zu bekommen . Patient hat Rückenprobleme aber er will ihm auf Lungenfunktion untersuchen! Oder Herzkreislauf . Was soll das?

Dr. Gabie Issa

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem letzten Besuch zum Grund der Beschwerde gekommen ist, und möchten hier nochmal die Sache erklären:

Wenn ein Arzt weitere diagnostische Untersuchungen empfehlt, um die Patientenbeschwerden zu klären, nennt man das medizinisch: “Differentialdiagnosen ausschließen“. Der Arzt möchte damit den Patienten gründlich untersuchen bzw. ernsthafte Krankheiten mit ähnlicher Symptomatik in Betracht ziehen und ausschließen.

Die Krankenkassen können nicht unbegrenzt ausgeben. Daher werden jedem Arzt sogenannte Steuerungsvolumina ermittelt. Es wird jedem Arzt ein bestimmtes Praxisbudget für Heilmittel (wie Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie und Podologie) zur Verfügung gestellt. Daraufhin können die Ärzte nicht unbegrenzt Physiotherapie für jeden Patienten verordnen. Dieses Praxisbudget wird auf die Patienten je nach Schwergrad der Erkrankung verteilt. Daher werden die Patienten mit leichten Beschwerden empfohlen, Sport und Rückentraining zu machen. Außerdem empfehlen wir die Patienten, die immer wieder die gleiche Beschwerden trotz vorheriger Physiotherapie-Sitzungen haben, sich beim Orthopäden vorzustellen.
“Das deutsche Gesundheitssystem basiert auf Solidaritätsprinzip. Auf diese Weise stehen gesunde bzw. leicht-erkrankte Patienten für schwer-erkrankte Patienten ein.“

Wir bemühen uns sehr allen Patienten und ihren Anliegen gerecht zu werden und hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. Gabie Issa

Finde den Artzt nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gabie Isaak ist ein guter Arzt ,
wir hatte mal ein Missverständnis Dr. Issa hat mich angerufen und wir haben die Sachen geklärt. Welcher Arzt macht das schon ?
Dr.Issa hat etwas längere Wartezeiten die ich auch beanstandet habe aber er hat mir die Situation erklärt und ich muss sagen jetzt habe ich Verständnis dafür. ( Dr.Isaa sagte mir das die langen Wartezeiten des wegen kommen da er die Patienten sehr gründlich Untersucht und sich die Befunde genau Durchlist) Und dafür für diese Gründlichkeit die sehr lobenswert ist kann ich nur Verständnis haben.

Pro Sehr netter Arzt
Pro Sehr genau
Pro wen es ein Problem gibt wird angerufen auch bei Blutwerte
Pro nicht Arrogant und Überheblich sondern sehr Menschlich

Minus Wartezimmer ist sehr Spartanisch eingerichtet

Ist ein Sehr guter Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Issa in Behandlung und erlebe ihn als einen idealen Hausarzt:
Er nimmt sich Zeit, auch unter Druck, er hört zu, er klärt über Diagnose und Therapieempfehlung auf, und er bespricht diese Therapieempfehlung dann mit dem Patienten und versucht zu überzeugen, statt autoritär anzuordnen. So kann ich meine Erkrankung ebenso verstehen, wie den besten Weg, wieder gesund zu werden, und wie ich daran mitwirken kann. Er ist vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich.

Sein Praxisteam ist auch freundlich und hilfsbereit.

Vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Er interessiert sich wenigstens für seine Patienten und hat auch reichlich wissen keine ewigen wartezeiten ( auch ohne termin ) bin sehr zufrieden

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett und erfahren. Er nimmt sich mehr als genug Zeit für seine Patienten
Die Praxis ist sehr zentral und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (2 Minuten Fußweg vom Westerntor, Paderborn) außerdem gibt’s einen großen Parkplatz direkt neben dem Haus.
Ich habe soweit nur gute Erfahrungen gemacht ebenso meine Freunde und Bekannten und deshalb kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.

So wünscht man sich seinen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabie Issa Facharzt für Innere Medizin

Dr. Issa nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich. Man merkt das er viel weiß. Er hatte auf alle Fragen die ich ihm gestellt habe eine Antwort.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben