Dr. med. Gábor Haraszti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gábor Haraszti?

Standort: Praxis Dr.med. Gábor Haraszti Facharzt für Dermatologie

Es wird sich sehr viel Zeit genommen, von der Aufklärung bis hin zur Behandlung war alles perfekt. Super freundliches Team ! .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gábor Haraszti Facharzt für Dermatologie

Nachdem es in Konstanz fast unmöglich ist, überhaupt einen Termin beim Facharzt zu bekommen, war ich so froh, endlich bei Dr. Haraszti einen bekommen zu haben (Damen am Telefon und Empfang waren sehr freundlich) und ging mit einem akuten Problem hin. Nach der Begrüßung hörte der Arzt sich kurz meinen Einleitungssatz an und unterbrach mich dann, gerade als ich den aktuellen Zustand des Problems schildern wollte, mit der Aufforderung, mich freizumachen. Jede weitere Erklärung oder Hinweise von meiner Seite erstickte er sofort im Keim. Ein kurzer Blick auf eine von mehreren, sehr unterschiedlich aussehenden erkrankten Hautstellen und seine Diagnose stand fest und jede weitere Frage von mir wurde unfreundlich abgetan. Mehr noch, er ging mich ruppig an, als ich mich erlaubte zu fragen, ob es nicht auch eine andere Krankheit sein könne (die der ursprünglichen Diagnose meines Hausarztes entsprach). Der Umgangston des Herrn Doktor ist wirklich unmöglich, ob die Diagnose stimmt, kann ich hoffentlich in kurzer Zeit sagen, falls die verschriebenen Medikamente Linderung bringen.
Nachtrag: 2 Monate später bin ich schlauer, Diagnose war falsch und die Cortisoncreme und Antihistaminika haben nichts gebracht, außer mein Leiden um Wochen hinzuzögern. Endlich einen anderen Arzt gefunden. Kann Dr. Haraszti nicht empfehlen.

Hört nicht zu - falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gábor Haraszti Facharzt für Dermatologie

Mit der Behandlung bin ich bisher zufrieden, nur die Wartezeiten sind sehr lange und wenn man einen Termin verschieben möchte kommt man telefonisch fast nicht durch, so dass die Termine öfter mal verfallen. Hier wäre es gut, wenn man einen Termin per Email absagen könnte.

freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Danke für die schnelle Hilfe

Standort: Praxis Dr.med. Gábor Haraszti Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Haraszti nimmt sich Zeit und erklärt aussführlich.

Guter erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben