Dr. med. dent. Gabriela Herschbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte im Schwabikum Dr. Gabriela Herschbach und Dr. Dan Herschbach

Ich heiße Dr. med. dent. Gabriela Herschbach und begrüße Sie herzlich bei den Zahnärzten im Schwabikum. In unserer modernen Praxis in München-Schwa...

Wünschen Sie sich ein schönes Lächeln – Ihr Leben lang? Möchten Sie angstfrei zum Zahnarzt gehen? Dann sind Sie bei den Zahnärzten im Schwabikum ge...

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Schwabing-West verbinden wir Hightech-Präzision mit Menschlichkeit. Freuen Sie sich auf eine einfühlsame pers...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Meinen Patienten zu einem schönen Lächeln zu verhelfen die bestmögliche Therapie für si...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnärzte im Schwabikum Dr. med. dent. Gabriele Herschbach und Dr. med. dent. Dan Herschbach in der Adams-Lehmann-Straße 36 in Schwa...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (português),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Rumänisch (română),
  • Georgisch (ქართული),
  • Kroatisch (hrvatski)

Standort: Zahnärzte im Schwabikum Dr. Gabriela Herschbach und Dr. Dan Herschbach Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Guten Tag,

Ich möchte Ihnen kurz die unangenehme und unprofessionelle Erfahrung mit der Ärztin Gabriela Herschbach schildern.

Ich hatte eine dreistündige Operation unter Vollnarkose, um ein Eckzahn zu extrahieren und eine Follikelzyste zu behandeln.

Nach der Operation wurde mir mitgeteilt, dass ohne Entfernung meines Eckzahns alles normal verlaufen sei, und genügend Knochen vorhanden sei, um die Implantate einzusetzen

Ich ging zu drei anderen Ärzten, die mir bestätigten, dass meine Follikelzyste während der Operation (3 Stunden) nicht behandelt wurde und nicht genügend Knochen für das Implantat vorhanden war.

Abgesehen davon, dass er mir nach der OP 389€ für 2 angebliche Karies verlangte, habe ich auch 189€ für das CBTC-Röntgen bezahlt, was mir natürlich überhaupt nicht geholfen hat und ich noch eins machen musste.

Abschließend möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass dieser Arzt kein anderes Interesse hat als das Geld der Versicherungsgesellschaft und das Geld des Kunden

Standort: Zahnärzte im Schwabikum Dr. Gabriela Herschbach und Dr. Dan Herschbach Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Herschbach und muss jetzt endlich mal meine positive Bewertung für ihn und sein Team abgeben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es passt einfach alles :)
So genug geschwärmt, sonst bekomme ich nächstes Mal keinen Termin mehr, weil alle seine Praxis stürmen ;)
Viele Grüße aus Zillenberg
Freue mich schon auf den nächste Behandlung :)

Ich leide unter massiver Zahnarztphobie und habe Gott sei Dank in Frau Dr. Herschbach eine total emphatische und wohlwollende Zahnärztin gefunden. Sie nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und Ängste und Bedenken aus dem Weg zu räumen. Das genaue und ruhige Erklären anhand von der Röntgenaufnahme, der weitern Vorgehensweise und der einzelnen Behandlungsschritte, nimmt einem schon mal die Angst vor den weiteren Sitzungen. Man fühlt sich rundum wohl und angenommen.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und lieb.

Voll des Lobes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hier seit Jahren Patient und fühle mit rundherum gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Ich wurde behandelt wegen Zahnersatz, Zahnreinigung und Bruxismus.

Super Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe lange überlegt wie man die Ärztin und das Team beschreiben kann.Ich habe noch nie so eine liebevolle und einfühlsame Zahnärztin kennengelernt .Ich habe mich so wohl und gut betreut gefühlt. Und das mag was heißen als sehr große Angstpatientin. Ich kann nur Danke danke danke sagen
Fünf Sterne

Zahnärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe 5 Sterne für süße Mädels da :) schnell Termin und voll Aufmerksamkeit. Meine beide Kinder sind auch da zum Behandlung und überhaupt nicht Angst haben :) . Top ! ??

Sie sind ganz freundlich und Aufmerksamkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Ausruf stammt nicht von mir, aber ich stimme heute noch meiner Nachbarin voll zu, als sie mir die damals neue Zahnarztpraxis am Ackermannbogen ans Herz legte. Meine ganze Familie wird hier seit bald 10 Jahren glücklich versorgt. Es kam schon vor, dass beide Kinder kichernd auf dem Behandlungsstuhl saßen und Zeichentrickfilm schauen konnten, während abwechselnd ein Kind behandelt wurde. Einfühlsam, gründlich, freundlich, kompetent. Und: geschmackvolles Ambiente.

"Eine Offenbahrung!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert