Dr. med. Gabriela Raschdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriela Raschdorf?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Wolfgang Gröschel Gabriela Raschdorf Lutz Fiedel

Die Betreuung der letzten 2 Jahre zeigte mir, dass ich mit Frau Dr. Raschdorf genau die richtige Ärztin an meiner Seite habe, um durch diese verwirrenden Zeiten zu kommen.

Durch die Pandemie mit der richtigen Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Ich kann die Ärztin nur empfehlen

Sehr gute Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Kompetent. Keine langen Wartezeiten. Nett. Man kann über alles reden mit der Ärztin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Leider ist Fr. Raschdorf seit neustem öfters nicht da und man kommt umsonst, wenn man nicht vorher anruft und fragt ob Sie denn mal da ist. Wenn Sie da ist, hat Sie sich mal früher viel mehr Zeit gelassen und zugehört welches Wehwehchen man hat und auch die Medikamente verschrieben die einem wirklich geholfen haben. Jetzt bekommt man irgendeinen Pflanzlichen scheiß verschrieben, der auch nach mehreren Tagen nicht wirkt, so muss man nochmal zu Fr. Raschdorf damit man endlich ein Medikament bekommt das wirkt.

Nicht immer da und wenn Sie da ist leider keine zeit mehr für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Vor allem schaut sie auch auf den Menschen und bietet auch alternative Behandlungsmöglichkeiten an. Sie setzt sich bei Bedarf auch über ihren Aufgabenbereich hinaus auch ein!
Von solchen Ärzten aus Leidenschaft sollte es noch viel mehr geben!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Lange habe ich nach einer Ärztin wie Dr. Raschdorf gesucht, die sich wirklich viel Zeit nimmt und mimch nicht nur durch einen schulmedizinischen Schnellcheck "abfertigt". Gerade als Medizinstudentin lege ich viel Wert auf eine ausführliche Aufklärung und Behandlung, die nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich und empathisch ist. Und diese ist es bei Dr. Raschdorf absolut.
Sie ist eine liebenswerte und absolut freundliche Ärztin mit einem enormen Einfühlungsvermögen und gibt einem nach dem Gespräch und der Behandlung auch immer wieder positive Energie mit auf den Weg. Sie engagiert sich sehr für ihre Patienten und das mit ganz viel Herz und Kompetenz!
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie als Hausärztin und Internistin absolut allen empfehlen, die eine erfahrene, fachlich kompetente und empathische Ärztin suchen, die sich viel Zeit nimmt.

Hervorragende, sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Bei Frau Raschdorf, weiß ich das ich in guten Händen bin. Eine Ärztin die nicht nur die Schmerzen bekämpft sondern nach der Ursache sucht um das wieder auftreten der Schmerzen zu meiden.
Durch ihren Fachwissen haben Krankheiten bei ihr keine Chance !!! Kann Sie nur weiter Empfehlen !!!

Eine Ärztin mit Herz und Seele und sehr gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Ich bin schon sehr lange in der Behandlung bei dr. Raschdorf und deswegen kann ich ruhig sagen, dass sie zur Zeit Fließband Behandlung macht. Sehr enttäuschend. Es ist Zeit ein andren Arzt zu suchen.

Leider bin ich nicht mehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Frau Dr.Raschdorf ist sehr fürsorglich und immer hilfsbereit.Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. in Behandlung.Sie hat mir immer sehr gut geholfen.Ich kann Frau Dr. Raschdorf nur weiter empfehlen.
Sicheres Auftreten und stellt schnell sehr gute Diagnosen.
Herr Dr. Fiedel ist mit in der Gemeinschaftspraxis in Hagen Hohenlimburg. Über Herrn Dr. Fiedel kann man auch nur sehr viel positives sagen,hilfsbereit erfahren und fachlich sehr gut.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr verständnisvoll !!!
Ich wünsche der Praxisgemeinschaft ALLES GUTE

Gemeinschaftspraxis Sehr gute Ärztin und sehr guter Arzt in Hagen Hohenlimburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Gröschel Dr.med. Gabriela Raschdorf und Lutz Fiedel

Leider ist Fr. Raschdorf, da sie eine zweite Praxis hat, nicht immer da. Wenn Sie da ist wird in Fliessbandarbeit abgearbeitet. Sie könnte ruhig etwas mehr auf die Patienten eingehen, erklärt wird auch so gut wie nie etwas. Erst auf mehrmalige Nachfrage. Zum Glück gibt es einen zweiten Arzt in der Praxis, welcher wirklich super ist.

Nicht immer da und dann Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert