privatpraxis
Gabriela Vollmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vollmert hat mir sehr geholfen.
Ich habe dank ihr zurück zu mir und die Verbindung zu meiner Seele wieder gefunden.
Mit ihr zu arbeiten macht Freude und öffnet unbewusste Ebenen und Wege.

Zurück zu mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe innerhalb recht kurzer Zeit zwei Beziehungen hinter mich gebracht (oder besser
bringen müssen), die jede für sich für mich recht übel geendet haben. Mit anderen Worten
ich wurde verlassen, um wieder mit dem EX leben zu können (der vorher noch ein so
furchtbarer und schlimmer Mensch gewesen ist). Im zweiten Fall war es für mich mehr als überraschend. Da ich schon immer ein eher labiler Mensch war, hat mich das sehr mitgenommen bis hin zu "dunkelsten Gedanken". 2 Tage nach der letzten Trennung bekam ich Corona und musste 14 Tage in Quarantäne. Das war nicht schön und obendrein sehr belastend nicht raus zu können. Ich bekam den Tipp von einem Freund und habe Frau Vollmert ausgewählt, weil Sie zum einen eine Frau ist,und zum anderen diese tollen Bewertungen von anderen "Hilfesuchenden" bekam. Ich kann mich da nur anschließen: Beginnend mit einer gründlichen Anamnese, über erste Tipps zmedizinischen Unterstützung und einem klaren Aufzeigen woher diese trüben Gedanken und das seelische Ungleichgewicht herkommen, bis zu kleinen Hausaufgaben die einem bewusst machen, das man immer nur selbst der Kapitän auf seinem Schiff sein kann......und DARF !
Fühle mich nach einem 1/2 Jahr befreit und lebe mein Leben so wie ich es will.....Bin ein erheblich positiverer Mensch und merke es jeden Tag am Verhalten meiner Mitmenschen.
Das neue Leben macht Spaß auch wenn ich meine Rechnungen selbst zahlen muss da ich Privat
versichert bin, aber das ist in meinen Augen ein sehr gut angelegtes Geld.
DANKE ! Frau Vollmert

Aus einem seelischen Wrack wurde Dank Frau Vollmert ein ordentliches Motorboot • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vollmert ist eine ausgesprochen einfühlsame und feinsinnige Therapeutin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit vollem Herzen und Engagement bei der Sache.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Vollmert besucht, da ich eine Krise in meiner Beziehung hatte. Sie hat mir auf sehr verständnisvoller und kompetenter Weise geholfen mich in meiner Persönlichkeit zu stärken und damit eine starke Frau zu werden und Fehler zu verzeihen. Nicht nur als Mutter von 2 kleinen Kindern, sondern auch als Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte nie gedacht wie gut mir die Gespräche und die Hypnosen taten.

Sehr verständnisvolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Die Anamnese nimmt Frau Vollmert strukturiert vor, danach geht sie die Problem-Themen direkt an. Sie hört gut zu und erfasst schnell worum es geht. Sie forderte mich während der Therapie zur aktiven Mitarbeit auf, indem sie mir Hausaufgaben und praktische Übungen aufgab, was meiner Meinung nach sehr gut für den Therapieerfolg ist - üben üben üben, damit sich das Neue in einem selbst verfestigt. Insgesamt ist Frau Vollmert sehr einfühlsam aber auch konsequent und verfügt über ein breites Wissen, das in andere Fachbereiche übergeht, z. B. Ernährung und TCM. Somit fühlte ich mich ganzheitlich betreut. Mir gefällt gut, dass Frau Vollmert recht schnell zum Kern vordringt. Die Sitzungen sind dadurch effizient. Da ich keine Erstattung der Kosten durch eine Krankenkasse bekomme, ist das ein großer Pluspunkt. Durch die Arbeit mit ihr bin ich einen großen Schritt in meinem Leben weitergekommen. Vielen Dank dafür!

Bringt es auf den Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Vollmerts in Behandlung und freue mich auf jeden neuen Termin mit ihr. Sie ist eine super kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten Fachwissen.Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben und sie nimmt sich die nötige Zeit die man braucht: Sie ist sehr einfühlsam,menschlich und unkomliziert.Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Theraphie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vollmert ist eine sehr gute Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt super wo das Problem liegt.

Frau Vollmert hat mir schnell zu einem glücklichen Alltag geholfen

Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Unsere 24 jährige Tochter leidet infolge eines erlebten Missbrauchs mit Freiheitsberaubung unter den Folgen eines komplexen PTBS und wird seit > 2 Jahre ( nach einer ziemlich erfolglosen Behandlung in einer lokalen psychiatrischen Klinik) von Frau Vollmert therapiert. Sie konnte schnell eine therapeutische Beziehung zu unserer Tochter aufnehmen. Seit Therapiebeginn haben sich enorme Verbesserungen eingestellt! Frau Vollmert hat uns in einer ziemlich aussichtslosen Situation immer wieder das Licht in der Finsternis gezeigt!

komplexe PTBS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut,

Frau Vollmert geht sehr strukturiert vor, klärt einen auf worum es geht und behandelt die
Probleme, worum es geht, sehr einfühlsam und proffesionell.
Ich fühle mich in Ihrer Gegenwart sehr gut, vor allem auch sehr gut verstanden.

Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe durch eine sehr schwierige private Situation grosse Schwierigkeiten gehabt mein Leben zu meistern. Angst und zitterattacken haben mich sehr belastet. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen art hat es Frau vollmert sofort geschafft eine sehr gute Beziehung aufzubauen und mich aus meiner Krise zu holen. Mit wertvollen tips und Aufgabenstellungen die mir halfen bin ich jetzt wieder sehr glücklich. Ohne Frau vollmert hätte ich das nicht geschafft. Für mich kann eine Therapeutin nicht besser s

Sehr einfühlsame therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen