Dr. med. Gabriele Betzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Betzl?

Standort: Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Aufmerksam, menschlich, zeitgönnend, sehr geduldig und aufklärend, insgesamt eine wunderbare Person und sehr gute Ärztin. Auch wenn ich keine Diagnose erhalten habe, war es für mich sehr hilfreich einige Krankheiten auszuschließen. Danke auch die top gelaunten Assistentinnen.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Betzl hat mir gut zugehört, mir meine Fragen vollständig beantwortet und mich entsprechend zu meinem gesundheitlichem Anliegen aufgeklärt. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat für eine sympathische Atmosphäre gesorgt. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck.
Verbesserungspotential: Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter beim Passieren des Wartebereichs kurz grüßen würden. Das war nur vereinzelt der Fall. Ist aber nicht tragisch.

Umfassende und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Blutentnahme sollten die Werte dem Hausarzt übermittelt werden.
Nachdem dies nicht geschah, wurde auf Nachfrage ( 3 Anrufe nötig! ) festgestellt, dass die Blutprobe irgendwo in der Praxis verloren gegangen war.
Es ging u.A. um einen dringend benötigten Nierenwert!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten

das Wartezimmer, voll . Warten auf weitere Untersuchen zu lang,

eine sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Betzl und werde dort super betreut. Überzeugend ist nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch dass sich Dr. Betzl auch die Zeit nimmt auf die Patienten und ihre Sorgen einzugehen. Besonders was das Vertrauensverhältnis und das Engagement angeht würde ich gerne eine besser Note als 1,0 vergeben.

besser kann es nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung (eine chronische Erkrankung, die auch schnell mal lebensbedrohlich werden kann, muss regelmäßig überprüft werden).
Auch bei schwierigen Entscheidungen (dringend erforderliche OP's, chaotische und zum Teil gegenläufige Behandlungen in Kliniken/bei anderen Ärzten) immer einfühlende Beratung, Aufklärung und Unterstützung.
Sehr gut war auch ihre Unterstützung bei der Beantragung einer Reha-Maßnahme.
Durch die Einbindung in eine Gemeinschaftspraxis ist auch bei Notfällen jederzeit ein kompetenter Arzt da, der auch alle Unterlagen zugreifen kann

sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt für die sprechende Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört gut und genau zu, zielführende Untersuchungen, vermeidet Doppeluntersuchungen, erkennt Ergebnisse von Kollegen an.

Sypathische sehr komptetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Betzl behandelte mich sehr gut. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht.
Einen Termin hab ich kurzfristig recht kurzfristig bekommen, da es bei mir sehr dringend war.
Ich war auf jeden Fall seht zufrieden mit der Behandlung und empfehle diese Ärztin gerne weiter.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben