privatpraxis

Kostenloses Erstgespräch Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin

Gerne bieten wir Ihnen unser telefonisches Erstgespräch kostenfrei an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie hier auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Gabriele Bögel. Ich bin Heilpraktikerin in...

Meine Behandlungsschwerpunkte im Überblick sind:

- Hormonelle Störungen bei der Frau
- Hormonelle Störungen beim Mann
- Darm...

Finden Sie mit mir die Ursachen Ihrer Beschwerden - und die passende Therapie. Das ist mein Angebot für Sie:

Hormonstörungen der Frau...

Berufserfahrung

• Naturheilpraxis Schwabach - Eigene Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin Andere

Ich habe bei Frau Bögel die Sanguinum Stoffwechselkur gemacht. Die Beratung war echt gut und die Tipps haben mir sehr geholfen. In 3 Monaten konnte ich 15 kg Gewicht abnehmen. Die Ernährungsumstellung mit Ernährungsplan, die Gewichtskontrolle und die Beratung waren für mich genau richtig. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bögel und die Stoffwechselkur für mich entdeckt habe, ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Gabriele Bögel

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt und so gut und erfolgreich abgenommen haben.

Standort: Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin Andere

Frau Bögel hat sich unmittelbar sogar noch am selben Tag auf meine Emailanfrage telefonisch bei mir gemeldet und mir einige wichtige Zusammenhänge bzgl. Hormon- und Schilddrüsen-Untersuchungsarten erläutert. Sie hat auf mich einen sehr fachkompetenten Eindruck gemacht und Ihre telefonische Erläuterung hat mir sehr weitergeholfen, die medizinischen Zusammenhänge zu verstehen. U.a. auch wie der Zyklus der Frau zeitlich bei den Hormon-Untersuchungen zu berücksichtigen ist. Vielen Dank, Frau Bögel!

Gabriele Bögel

Vielen herzlichen Dank! Es ist mir wichtig, dass Patienten die Zusammenhänge bei komplexen gesundheitlichen Problemen verstehen, um Ihre Entscheidungen informiert treffen zu können. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen dabei helfen konnte.

Standort: Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin Andere

Frau Bögel hat mir in kurzer Zeit geholfen meine Darmwerte wieder auf ein fast normales Niveau zu bringen, worüber ich mehr als begeistert bin!
Frau Bögel verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und ihre Beratung ist sehr ausführlich, aufklärend und emphatisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Gabriele Bögel

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Fragen oder Problemen helfe ich Ihnen auch in Zukunft gerne weiter.

Standort: Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr froh, dass ich Fr Bögel als Unterstützung gefunden habe. Ich bin wegen Hormonellen Beschwerden dort. Sie versteht mich, macht mir Mut und zeigt ehrliches Interesse, dass es mir bald besser geht. Sie hat immer einen Ratschlag für mich und ich kann mich jederzeit melden.
Vielen Dank für die gute Betreuung :)

Gabriele Bögel

ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und bin auch weiterhin gerne für Sie da.

Standort: Praxis Gabriele Bögel Heilpraktikerin Andere

Ich war leider nicht zufrieden. Ich hatte Frau Bögel wegen einer Schilddrüsenproblematik aufsuchen wollen. Im Vortelefonat hatte ich gesagt, dass noch eine Szintigrafie anstehen würde. Im Erstgespräch verstand ich dann Frau Bögel so, dass sie keinerlei Behandlung an der Schilddrüse machen würde, bevor nicht die Ergebnisse aus der konventionellen Medizin vorliegen würden. Das kann ich fachlich verstehen, allerdings warum sie dann mit mir einen Termin ausgemacht hat, den ich nun auch bezahlen mußte, obwohl ich keinerlei Nutzen daraus hatte, erschließt sich mir persönlich nicht. Ansonst war alles okay. Termingestaltung und Pünktlichkeit völlig in Ordnung.

Gabriele Bögel

Hallo Frau Schweinzer, Ich nehme Unzufriedenheit bei meinen Patienten sehr ernst. Sie haben diesen Termin mit mir vereinbart und waren mir 90 Minuten gegenüber gesessen und haben sich meine Sicht einer ganzheitlichen Schilddrüsenbehandlung (die nicht unbedingt auf die Schilddrüse beschränkt ist) angehört, ohne einen Zweifel daran zu äußern.
Nachdem Sie dann Tage später Ihr Unverständnis mitgeteilt haben habe ich in mehreren Emails versucht Ihnen nochmals mein Vorgehen zu erläutern, von dem ich im Übrigen fest überzeugt bin.
Noch ein Wort zur Bezahlung. Ich habe Ihnen den Betrag komplett zurück erstattet, schon vor Tagen. Insofern stimmt es nicht ganz was Sie da geschrieben haben. Leider habe ich erst heute diese Bewertung gelesen, sonst hätte ich schon vorher geantwortet.
Alles Gute für Sie !