Gabriele Feller-Heppt, Hautarzt (Dermatologe) Baden-Baden

Speichern

Hautärztin (Dermatologe) mehr

90 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Gabriele Feller-Heppt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

07221 97..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich und unsere Praxisklinik in Baden-Baden näher kennen lernen möchten. Auf den folgen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Dermatologie und Venerologie sowie Allergologie...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1997 Medizinstudium in Hamburg, Berlin, Oxford (England)
  • 1997 Approbation an der Universität Freiburg
  • 1999 Promotion an der Freien Universität Berlin

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sophienstr. 47, Baden-Baden

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

90 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis im Ärztehaus Vincenti Dr.med. Gabriele Feller-Heppt Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Die Muttermale meines Sohnes wurden sofort von Frau Dr. Feller Heppt angesehen, als wir unsicher waren, ob sie unnormal aussehen. Frau Dr. Feller Heppt erklärte meinem Teenager-Sohn ausserdem den UV-Index, der auf der Wetter App des iphones zu finden ist, so dass er jetzt versteht, warum und wann ein Sonnenschutz wichtig ist. Vielen Dank!

Ich gehe schon seit einigen Jahren zur Frau Dr Feller Heppt und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Ihre Diagnosen waren richtig und sind sehr gut mit Erfolg von ihr behandelt worden! Sie hat mein volles Vertrauen und ich werde weiter gerne ihre Praxis aufsuchen !

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war jetzt das zweite Mal zur kosmetischen Behandlung und bin super zufrieden. Rundherum, von der Terminvereinbarung über die Beratung bis zur Behandlung war alles sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Seit Jahren schon in der Praxis. Tolle Ärztin und nettes Team. Bin super zufrieden. Danke für die ehrliche Beratung und für ein tolles Ergebnis immer wieder.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin wegen meinen Haarausfall zu Frau Dr. Feller-Heppt gekommen, was mich persönlich belastet hat. Nach einem ausführlichen Anamnesebogen und Blutabnahme, wurde bei mir die Meso-Therapie angewandt mit Unterstützung von Vitamin D Tabletten. Ich habe ca. 10 Sitzungen mit der Meso gehabt und danach eine Pause und zur Unterstützung in der Pause habe ich Haartabletten und Haarampullen bekommen. Nach 1/2 Jahr wurde erneut eine Kontrolle durchgeführt und man sieht schon deutlich am Ansatz das meine Haare mehr wachsen. Ich habe schon nach paar Sitzungen der Meso gemerkt, dass die Haare deutlich weniger ausfallen und es wachsen enorm viele Babyhaare.
Auch von dem Team bekommt man hilfreiche Tipps bezüglich Haare waschen, Haarshampoo und Haar Kur. Meine Termine habe ich immer sehr schnell bekommen, und auch so das es für mich passt. Das Team nimmt sich Zeit sowie die Ärztin und man fühlt sich nicht schnell abgespeist.
Ich bin sehr dankbar die Praxis gefunden zu haben und bin derzeit noch in Behandlung.

Hilfreich, sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Seit 10 Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr. Feller-Heppt, wenn meine Haut mr wieder einmal Probleme beschert. Mir wurde immer sofort geholfen. Das medizinische Personal ist sehr freundlich und entgegenkommemnd, überschreitet aber niemals seine Kompetenzen, sondern verweist dann auf die Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei Frau Dr. Feller-Heppt und ihrem Team ist man in besten Händen. Von der kosmetischen Behandlung über die Krebsvorsorge bis zur OP wird man professionell begleitet.

Immer hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Die Praxis zeichnet sich durch ein kompetentes Praxisteam, einer schnellen und gut aufeinander abgestimmten Terminvergabe und super Behandlungsergebnissen aus. Keine Frage - eine Praxis zum Weiterempfehlen.

Freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Alles greift hier ineinander, wenn man Glück hat wird man sofort zur med. Fußpflege oder Kosmetik/Esthetik Abteilung weitergeleitet für entsprechende notwendige Behandlungen, oder man bekommt hier schnell einen Termin, da zueinander gehörend und aufeinander abgestimmt, toller Service aus einer Hand !

Alles aus einer Hand, sehr gutes Praxis Management/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin ursprünglich 2017 wegen meines Haarausfalles bei Frau Dr. Feller-Heppt gelandet. Dieses Problem hat sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Zwischenzeitlich habe ich auch verschiedene kosmetische Behandlungen machen lassen.
Ich war nun bereits zum zweiten Mal beim Fadenlifting (ausgeführt durch Herrn Prof. Dr. Xxxxx) mit anschließender Botox- und Filler- Behandlung durch Frau Dr. Feller-Heppt. Sowohl mit der Ausführung und Beratung, als auch mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Die Behandlungen werden von beiden Ärzten professionell und in entspannter Atmosphäre ausgeführt. Und über das Ergebnis freue ich mich täglich auf's Neue wenn ich in den Spiegel schaue ...

Überragend kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1997 Medizinstudium in Hamburg, Berlin, Oxford (England)
  • 1997 Approbation an der Universität Freiburg
  • 1999 Promotion an der Freien Universität Berlin