Dr. med. Gabriele Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für die Allgemeinmedizinische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums...

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Gesundheits-Check-up

Sehr kompetent und sympathisch! Komme gerne wieder. Super Ärztin!

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Frau Dr Hoffmann ist super nett,kompetent, nimmt sich Zeit und ist sich für nichts zu schade.
Ich bin seit Jahren Patienten bei ihr und fühlte mich immer gut beraten und behandelt. Man merkt auch, wie ihr die Menschen und ihr Job am Herzen liegen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, mir ein positives Feedback zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir in Behandlung wohlfühlen und Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen.

Dr. Gabriele Hofmann

Beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Bin schon länger Patientin bei dr Hoffmann, wie immer freundlich und kompetent,hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Wurde sehr gut mit meiner Krankheit gut behandelt

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihr Lob und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Seit ich münchen bin, war ich bei verschiedenen Ärzten bis ich Frau Hoffmann durch eine Empfehlung gefunden habe. Jetzt gehe ich immer zu ihr.
Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
Sie ist eine sehr aufmerksame Person, die immer das Beste für den Patienten im Auge hat.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihrer Praxis gehabt, sie konnte mir bei meinen Problemen helfen und hat immer das Beste empfohlen.
Wer in ihre Praxis geht, ist zweifellos in guten Händen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und dass Sie uns als Patientin weiterhin treu bleiben. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.

Dr. Gabriele Hofmann

Super tolle und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Sehr engagierte und sehr gut ausgebildete Ärztin!

Gabriele Hoffmann hat sofort alle meine Probleme erkannt und mir sofort wie es ihr nur möglich war geholfen.

Sie hört immer zu, ist kompetent und sehr engagiert und freundlich.

Gabriele Hoffmann ist nach jeder Behandlungen auf alle meine Wünsche und Probleme eingegangen und hat diese zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Sie gibt ihr bestes, versucht alles möglich zu machen und hilft wo es nur geht.

Note 1+ super Leistung Top

Ein Engel! Super engagierte und liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Anfangs habe ich positive Erfahrungen mit der gesamten KIRINUS Praxis Sendlinger Tor gemacht, wo Frau Dr. Gabriele Hofmann die Erstuntersuchung gemacht hat. Diese erste Untersuchung war gründlich, obwohl es schon damals offensichtlich war, dass der Arzt durch die Kommunikation eilt und nicht auf Einzelheiten achtet.

Alle folgenden 2 oder 3 Besuche, die ich hatte, waren nicht zufriedenstellend. Erstens musste ich trotz einer geplanten Prüfung am frühen Morgen immer noch 15-20 Minuten warten. Eine Post-COVID-19-Untersuchung beinhaltete keine Untersuchung der Lunge oder des Herzens.

Lieber Patientin, lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Es tut mir leid, zu lesen, dass Sie mit den letzten Behandlungen nicht zufrieden waren, da ich mich stets bemühe, meine Patientinnen und Patienten gründlich zu untersuchen und ihre Beschwerden stets ernst nehmen. Für die Wartezeit trotz geplanten Termins möchte ich mich entschuldigen: Leider kann es zu Notfällen in unserer Praxis kommen, welche zu Verzögerungen im Praxisablauf führen können.
Gerne möchte ich Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen: Melden Sie sich gerne per E-Mail via praxis.sendlingertor@kirinus.de, damit wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch besprechen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!

Dr. Gabriele Hofmann

Mehrere oberflächliche Prüfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Fr. Dr. Hoffmann ist immer wieder freundlich, hoch-kompetent - nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf den Patienten ein; erklärt ausfühlich und gut verständlich

einfach eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Frau Dr. Hofmann ist eine sehr gute und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und man nicht nur eine Nummer ist. Leider habe ich in eine andere Praxis gewechselt, die in meiner Nähe ist und fühle mich dort überhaupt nicht wohl. Ich werde wieder zurück kehren und lieber die weiteren Weg in Kauf nehmen. Vertrauen zu seinem Hausarzt zu haben, ist das wichtigste.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, zu lesen, dass Sie sich mir als Ärztin vertrauen können. Sie sind gerne jederzeit willkommen, wir freuen uns über Ihre Rückkehr.

Dr. Gabriele Hoffmann

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Frau Dr. Hoffmann hat mich während eines Burnouts und einem damit verbundenen Klinikaufenthalt sehr gut betreut, beraten und begleitet. Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie hat sich immer Zeit genommen, richtig zugehört und nachgefragt und mich sogar an eine Therapeutin vermittelt. Ich kann Frau Dr. Hoffmann als Ärztin absolut weiter empfehlen und danke ihr und dem gesamten Team für die Unterstützung in einer schweren Zeit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass ich Sie auf dem schweren Weg begleiten konnte und dass Sie sich bei mir in Behandlung wohl und gut aufgehoben fühlen. Das gesamte Team freut sich über Ihr Lob.
Dr. Gabriele Hoffmann

Beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Meine Hausärztin berät mich in allen medizinischen Fragen kompetent und ich bekomme sofort Überweisungen für die entsprechenden Fachärzte. (Radiologie, Pneumologie, Handchirugie).
Die Praxis ist immer voll, dennoch ist stets ausreichend Zeit für mich als Patient. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Hoffmann. Die Terminvergabe erfolgt spätestens innerhalb von drei Werktagen. Das Personal der Reception verdient ebenso mein Lob.
Eine rundum zu empfehlende und sehr empathische Ärztin. Im Teil Zwei des Bewertungsverfahrens habe ich Fragen offen gelassen, da von mir dazu keine Aussage möglich ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich bei mir in Behandlung gut aufgehoben fühlen und mich als kompetente Ärztin wahrnehmen. Zunächst bedanke ich mich sehr, dass Sie mich weiterempfehlen. Die Kollegen am Empfang freuen sich sehr über Ihr Lob.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Herzliche Grüße.

Mit freundlichen Grüße
Dr. Gabriele Hoffmann

Wirklich liebevolle und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert