Praxis

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt
Wegelinstr. 6, Minden
privatpraxis
Gabriele J. Franke-Schwerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0571 386..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt



Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt



Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt



Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt



Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt


Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt



Wegelinstr. 6, Minden

Naturheilpraxis Franke-Schwerdt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen schön das Sie sich für mich interessieren.
Ich bin Heilpraktikerin in Minden-Lübbecke und helfe ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Franke-Schwerdt Allergie- & Schmerztherapie

Eine sehr gute Praxis. Gabriele hat verschiedene Ansätze zur Lösung der gesundheitlichen Beschwerden. Jederzeit erreichbar bei Fragen. Sie ist Freundlich und einfühlsam. Hoffe, das wir die Fibro und das Rheuma ein wenig
eindämmen können.

Standort: Naturheilpraxis Franke-Schwerdt

Ich (24) leider seit über 10 Jahren an einer Autoimmunerkrankung und habe seitdem täglich Kortison genommen. Ich habe in den letzten Jahren viele Ärzte besucht. Da mir niemand wirklich weiterhelfen konnte, brauchte ich einen Plan B. Im Juni 2019 hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Franke-Schwerdt und war von Anfang an begeistert und habe mich sofort wohl gefühlt. Dank ihrer Hilfe und der Therapie bin ich seit 4 Wochen Kortisonfrei. Mir hat sie geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gabriele J. Franke-Schwerdt

Da bleibt mir nur zu sagen....DANKE

Endlich Kortisonfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Franke-Schwerdt

Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Noch nie hat sich jemand so für mich interessiert und sich so intensiv mit meinen gesundheitlichen Problemen auseinander gesetzt. Sie nimmt sich viel Zeit und man kann absolut jede Frage stellen, auf die man auch prompt eine verständliche Antwort erhält. Wir sind in der Zwischenzeit ein richtiges Team geworden und arbeiten gemeinsam an meinen Problemen. Und so hat sich schon in kurzer Zeit eine Menge getan, wo ich nie gedacht hätte, dass es überhaupt noch Möglichkeiten und Chancen gibt. Man spürt in allen Dingen, die sie tut, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache ist und sich richtig herzlich mitfreut, wenn sich wieder etwas verbessert hat. Das macht sie zu einer ganz besonderen Persönlichkeit, denn nach all den Versuchen, die ich vorher gewagt habe, ist sie der Engel, der mich endlich aus dem tiefen schwarzen Loch ziehen konnte! Vielen lieben Dank dafür! J.K.

Gabriele J. Franke-Schwerdt

Da kann ich mich nur herzlichst für bedanken

Ein Engel auf Erden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Franke-Schwerdt

Da braucht man nicht viel zu schreiben:
-Super nette, kompetente Heilpraktikerin
-Angenehme Atmosphäre
Vielen Dank für die Behandlung

Gabriele J. Franke-Schwerdt

Herzlichen Dank dafür

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen