Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster?

39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Vor 2 Wochen war ich bei Frau Dr. da ich akute Schmerzen im LWS Bereich habe. Mir wurde kurz zugehört, nicht angeschaut oder abgetastet. Mir wurde aber sofort eine Spritze für 25 € angeboten, die ich abgelehnt hatte. Nun zu gestern..Akute Schmerzen, wieder wurde mir nur was gegen Geld "verkauft", würde ich nichts kaufen, bekomme ich keine AU, da Schmerzen dann doch zu gering wären. Sollte sofort meinen Job kündigen. Mir fehlen einfach die Worte, Beruf verfehlt, denke ich.

Traurig, traurig.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Bereits beim ersten Besuch erhielt ich eine Spritze, ohne dass mich jemand fragte, ob ich eine Spritze wollte. Natürlich musste ich für Dinge bezahlen, über die ich auch nicht im Voraus informiert wurde. Die anschließende Lasertherapie ist veraltet und ineffektiv und ich musste auch viel Geld bezahlen. Die Wartezeit beträgt trotz des vereinbarten Termins für eine bestimmte Stunde etwa 15 bis 30 Minuten, und dies ist besonders in Zeiten der Koronakrise ziemlich ärgerlich.
Mein Problem besteht immer noch. Aber ich muss die Support-Mitarbeiter loben, weil sie sehr nett waren, obwohl sie viel zu tun haben.

Es geht hauptsächlich um Geld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Gut ist zu verzeichnen, dass relativ schnell ein Arzttermin vereinbart werden konnte.
Untersuchung selbst war auch ok, natürlich wurde als erstes eine Spritze angeraten die satte 29,- € "wert" war. Anschliessend Vorschlag einer Knochendichteuntersuchung (Obwohl Röntgenbild vorhanden war), wieder satte 55,- €, nun kam der Vorschlag einer Blutuntersuchung betreffs Vitamine wieder 25.- €.
Wobei dieser Betrag erst genannt wurde nachdem die Blutuntersuchung stattgefunden hatte.
Fazit: Weiterhin Schmerzen aber Abbruch der Behandlung da nichts weiter ohne finanziellen Beitrag verordnet worden ist. Also nur Spesen, nichts gewesen....
Ist es tatsächlich bei allen "Knochenärzten" der Fall nur Behandlungen durchzuführen die Geld kosten ?!
Ichversuche es jetzt mich selbst zu behandeln mit den vielversprechenden Produkten per Einreibung die ständig über den Bildschirm flimmern.

Schulterschmerzen nach Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Im Vergleich zu anderen orth. Fachpraxen schnelle Terminvereinbarung, freundliche Praxis-Mitarbeiterinnen, die trotz hoher Frequenz die Ruhe und den Überblick behalten. Kompetente und freundliche Ärztin, sicher in der Diagnose und bereit, die Verordnung der notwendigen Medikamente und Maßnahmen durchzuführen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich mehr als in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Erste Besprechung bei dem Herrn Doktor, habe mich sehr wohl gefühlt. Er war freundlich, hat mir zugehört und sich Zeitgenommen.

Danach war ich bei der Frau Doktor. Erstes Gespräch war ok.

Danach war ich nochmals da. Hatte Fragen. Sie fragte mich welchen Schulabschluss ich hätte/ ging auf meine Themen weshalb ich da war nicht ein. Fragte mich warum ich den diesen Abschluss hab. Ich zu faul oder zu dumm gewesen wäre einen besseren nicht zu schaffen. Ich verlaß wütend und geschockt die Praxis!!

Sehr unhöfliche Ärztin / Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Frau Doctor Kowalewsky ist eine fachlich kompetente Ärztin , sie besitzt die Fähigkeit auf ihre Patienten einzugehen und sieht auch den Menschen.
Auch Differentialdiagnosen schließt sie nicht aus und geht Ihnen nach . Ich fühle mich sehr gut behandelt und habe Vertrauen .

Fachkompetenz mit Herzlichkeit kombiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Ich bin hin wegen Knieschmerzen.
Vorne die Mädels sind sehr nett und alles gut.
Dann bin ich beim Arzt rein hab geschildert was ich habe. Er hat ein paar mal auf mein Knie gedrückt und es bewegt. Es hieß es wäre eine Überreizung. IBU aufgeschrieben. Jetzt kommt es. Er hat gesagt das er mir jetzt eine Spritze gibt (Injektion) das dass die Kasse nicht zahlt und 25 Euro kostet. Ich konnte garnicht so schnell reagieren wie ich die Spritze schon im Knie hatte. Kein röntgten nichts. Sehr schlecht.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung und Aufklärung . Alle im Team supernett

Endlich einen Arzt gefunden der zuhört und mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Ich bin schon lange Patientin und immer zufrieden. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Bride Ärzte sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Ich habe schon viele Orthopäden gehabt, und keiner konnte mir bei meinen Rückenproblemen richtig helfen. Jetzt fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Kurzfristig einen Termin erhalten und das Team ist immer freundlich.
Beide Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich.
Endlich Orthopäden die einen ernst nehmen und zuhören.

Endlich gute Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5