Dr. med. Gabriele Kußmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kußmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kußmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzthelferinnen Sehr unfreundlich, führen ausführliche Privatgespräche, würdigten mich kaum eines Wortes, was ich nach der Sprechstunde noch von ihnen eigentlich wollte.
Man bekommt sehr schwer einen Termin, keiner geht ans Telefon.
Die Ärztin ist sehr nett, aber ich konnte kaum etwas fragen zu dem Eingriff, schnell wurde ich wieder fortgeschickt. Ich wüsste das ja noch vom letzten Mal, war vor 10 Jahren.
In der Xxxxx-Klinik wegen der ambulanten OP habe ich sie nur kurz gesehen.

Kompetent, erfahrene freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich falsch beraten wurde und noch dazu unötig operiert wurde, habe ich mich in meiner Verzweifelung an Frau Dr. Kussmann gewandt. Sie hat mich sofort in Ihrer Praxis empfängt und die nötige Behandlung durchgeführt. Ein paare Tage danach war ich bei Ihr zur Kontrolle, alles soweit in Ordnung. Ich kann endlich beruhigt schlafen und die Zeit mit meiner kleinen Tochter genießen.

Bin froh, dass ich bei ihr war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mehreren Geburten, war die Frau Kussmann eine tolle Unterstützung in allen Belangen. Sie zeigte durch ihre Erfahrung, dass die Geburt vom Kind sicher und mit wenig Sorge laufen kann.

Tolle Frauenärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem (ungewollten) Kaiserschnitt beim ersten Kind, hat mich Frau Dr. Kussmann in der zweiten Schwangerschaft bestärkt, eine natürliche Geburt anzustreben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin kann nur weiter empfohlen werden. Das Personal leider jedoch nicht.

Nette und kompetente Ärztin jedoch unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herz zu, man wird als Patient ernst genommen und fühlt sich bestens ungehobelte .

Top Arzt , sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn man einen Termin hat heißt das nichts - hier heißt es: wer zuerst kommt malt zuerst. Ich hatte schon Wartezeiten von über einer stunde! Das kann nicht sein!! Als Patient erwartet man, dass der Termin zumindest einigermaßen eingehalten wird. Ist man dann dran, geht es wie am Fließband weiter. Nicht einmal 5 min und man ist fertig.
Auch wenn ein Notfall (Geburt) ist, wäre es schön als Patient telefonisch informiert zu werden und nicht erst wenn man zu seinem Termin kommt!

Unfassbare Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war meine Belegärztin zur Geburt in der St. Anna Klinik und hat Geburt aktiv mitgestaltet. Bei meinem ersten Kind in einem anderen KH kam der Arzt in den letzten 2 min und verschwand gleich wieder.
Tolle Begleitung und Betreuung bei Geburt
Sehr unterstützend
Sehr ruhig und einfühlsam

Tolle Ärztin in St. Anna Klink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre in der Praxis, utopische Wartezeiten, unfreundlicher Umgangston der MFA, keine Rücksicht auf Privatsphäre. Beratung der Ärztin war ok aber nicht gut, aber Vertrauenstechnisch gleich 0, aufgrund der Nähe hab ich diesen Gyn gewählt, aber besser 20 min mehr fahren und dafür eine Praxis und Ärztin mit Herz, Freude am Beruf und keine Vollzeitbeschäftigung durch warten.

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Schwangerschaftsvorsorge bei Frau Dr. Kussmann. Sie ist unglaublich einfühlsam und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut „behandelt“ gefühlt. Meines Erachtens ist das eine Ärztin, die nicht nur einem Beruf, sondern einer Berufung nachgeht. Ich habe Sonntags in der Anna Klinik entbunden und obwohl sie an diesem Tag keine Bereitschaft hatte, kam sie vor und nach der Geburt bei mir vorbei.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben