Gabriele Langer-Grandt Hebamme
Maria-Louisen-Str. 63, Hamburg-Nord, Hamburg

Gabriele Langer-Grandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

So sollte eine Betreuung in der Schwangerschaft und unter der Geburt sein. Bei der nächsten Schwangerschaft rufe ich sofort nach dem Test wieder an!!

Großartige Begleitung und nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

... dass Gabriele meinem Sohn in die Welt geholfen hat. Bald wird er 17 - und ich denke um seinen Geburtstag herum auch immer an die Begleitung damals durch Gabriele.

Ich bin sehr dankbar für die gute Begleitung. Eine reife, weise, kluge, verlässliche, klare, respektvolle und immer die Grenzen kennende und wahrende Frau. Sie kennt viele Antworten und lässt Zeit, bis die richtige Frage gefunden ist. Und sie kann anregen und Dinge stehen lassen. Ohne Wertung, jedoch mit klarer eigener Haltung.

Lange ist es her... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Gabriele hat mich bei 4 schwangerschaften und Geburten begleitet.
sie ist eine sehr erfahrene Hebamme und ich hätte immer das Gefühl das ich mich entspannen kann wenn sie da ist.
Ein tolle Mischung aus wissen, Erfahrung, intuition und frauenpower :)
Ich kann jedem empfehlen sich von Gabriele während Geburt und Schwangerschaft betreuen zu lassen!

Tolle Hebamme bei der ich mich immer sicher und geborgen gefühlt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Gabriele und das Team sind für mich die besten Hebammen Hamburgs. Mega einfühlsam, aufgeschlossen, überhaupt nicht aufdringlich oder übergriffig in allen Themen.
Gerade Gabriele ist mir sehr ans Herz gewachsen, in meiner 2. Schwangerschaft. Beim letzten Termin musste ich mir sogar die Tränchen wegwischen.
Ich habe selten eine so kompetente und erfahrene Hebamme erlebt. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt während der gesamten Zeit. Hier ist man in den besten Händen.

Die beste Hebamme Hamburgs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Ich habe meine zweite Tochter mithilfe von Gabriele Langer-Grandt zu Hause geboren. Ich fühlte mich während der gesamten Schwangerschaft stärkend und empathisch betreut. Besonders wertvoll war für mich, dass Gabriele sehr evidenzbasiert arbeitet. Hier wird also nicht irgendwelcher Hokuspokus veranstaltet ohne dass es eine wirklich gute Begründung dafür gibt, die sich so auch in aktueller Forschung finden lässt. Ich wünschte mir, dass alle Hebammen so arbeiten!

Evidenzbasiert, empathisch und selbstreflektiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Ich bin restlis begeistert. Die komplette Betreuung. Vom ersten bis zum letzten Treffen hab ich mich immer sehr auf Gabriele gefreut. Die Vorsorge war sanft und fürsorglich und schon nach kurzer Zeit sehr vertraut. Wir haben über alles gesprochen. Rund um die Schwangerschaft aber auch wenn mal was auf der Seele brannte. Ich gab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Auch Monate nach der Geburt...und mit ein wrnig Abstand betrachtet... bin ich immer noch restlos begeistert.

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Die Betreuung durch Gabriele Langer-Grand in der Vorsorge, wärend der Geburt und im Wochenbett war exellent. So eine weise, einfühlsame und an der Wissenschaft orientierte Hebamme, ist jeder Frau zu wünschen.

Kompetente, einfühlsame Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Langer-Grandt Hebamme

Wir entschieden uns für die gemeinsame Praxis für Geburtshilfe (Riona und Gabriele) und waren uns sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Um es kurz zu fassen, empfehle ich diese aber nicht weiter, denn in der 24. SSW musste ich feststellen, das sie mir per E-Mail mitgeteilt haben (wobei eigentlich Gabriele), das sie mich nicht weiter betreuen wollen. Als Grund wurde genannt, das wir uns zu selten sehen. Es gab alle 4 Wochen Termine und nur da ich zum 2. Ultraschalltermin mit meinem Mann gehen wollte, haben wir uns in der 20. SSW nicht gesehen. Es wurde von Riona vorgeschlagen, da den Blutzuckertest zu machen, ich teilte ihnen aber mit, das der zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht durchgeführt wird. Anschließend wurde mir vorgeschlagen dann da die Aufklärung zu machen. Ich erkundigte mich auch bei anderen Schwangeren und alle hatten ihren Partner dabei, da mein Mann beruflich viel eingebunden ist, was dieser Termin für ihn nicht möglich, aber wir hatten schon einen Termin in der 24. SSW, an dem er Zeit hatte uns deshalb schlug ich vor es da zu machen. Hätten sie mir mitgeteilt, das sie mich gerne trotzdem sehen wollen, da sie als Praxis sonst nicht das Gefühl hätten, mich gut genug zu kennen, hätte ich natürlich zugestimmt. Geschockt hat mich dann die Nachricht von Gabriele, das sie mich nicht weiter betreuen wollen. Ich kann das immer noch nicht verstehen und finde es unfassbar. Gerade da sie nicht den Anstand hatten mir das persönlich zu sagen, sondern eine E-Mail geschickt haben, die mich gar nicht erreichte und ich es dann nur erfahren habe, da wir in der 24. SSW vergeblich auf Gabriele warteten und sie mir dann von dieser E-Mail berichtet. Also definitiv keine Hebamme die ich empfehlen würde, am Ende steht man ohne da und das ist in Hamburg eine Katastrophe....

Behandlungsvertrag per E-Mail aufgelöst,da nicht genug Termine stattfanden???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben