Praxis

Dr. med. Gabriele Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Versuche nun seit über sechs Wochen Frau Dr Maurer per Mail, telefonisch und persönlich zu erreichen.
Frau Mauer möchte jedoch keine Stellung dazu abgeben.
Standart Untersuchung keine 10 Minuten und ein paar Fotos durch die Arzthelferin,
! 293 Euro!
Hatte davor gefragt, ob diese Fotos, die Sie machen möchte denn teuer sind und ich dann mit einer 300€ Rechnung rechnen muss, worauf hin Frau Maurer sagte, nein Quatsch, sooo teuer wird das nicht.
Eine Frechheit.

Fr. Dr. Maurer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Man wird abgefertigt wie am fließband

Unfreundlich und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich und fachlich kompetent von Frau Dr. Maurer behandelt. Jederzeit gerne wieder. Und nur so nebenbei gesagt, Ärzte sind auch nur Menschen.

Sehr kompetente Und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Früher wußte man noch wer einen behandelt, wenn man einen Termin machte, war man bei Frau Dr. Maurer, oder Frau Dr. Kaufmann. Mittlerweile sind in der Praxis viele Ärzte, die man garnicht kennt.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist trotz Termin IMMER länger, als die Behandlung (2 Std. sind da schnell um)!
Man fühlt sich abgefertigt und schlecht aufgeklärt nach der Behandlung.

Ich gehe nicht mehr in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Frau Dr. Maurer nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, ist dabei sehr freundlich und gut organisiert.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Irene Kaufmann-Grünzinger und Dr. Gabriele Maurer

Frau Dr. Maurer ist eine erfahrene und fachlich kompetente Ärztin. Außerdem nahm sie sich genügend Zeit meine Krankheit ausreichend zu diagnostizieren und bot mir erfolgreiche Therapiemöglichkeiten an. Die Freundlichkeit kam dabei nicht zu kurz. Durch die Höflichkeit der Helferinnen fühlte ich mich zudem sehr gut betreut.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen