Praxis

Gabriele Mehlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 65..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis „dentaxx“ in Berlin-Köpenick. Im Folgend...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Prothetik Kinderzahnheilk...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Grünauer Str. 40, Berlin

MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick



Grünauer Str. 40, Berlin

MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

Frau Dr.Mehlberg ist eine super einfühlsame Ärztin die beste die ich je hatte ,sie hat mir meine panische Angst genommen und mir geholfen nach etlichen Jahren ein normales Leben führen zu können ohne Scham. Die Angst geht zwar nicht ganz weg aber ich weiß mich in guten Händen. Ich werde in Zukunft regelmäßig zu ihr gehen. Auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvor komment

Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

Zum dritten Mal war ich zu einer Behandlung in dieser Zahnarztpraxis bei Frau Mehlberg. Bereits die telefonische Anmeldung ist in dieser Zahnarztpraxis sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen fühlt man sich hier schon freundlich aufgenommen und beraten, wenn man wegen eines Termins anruft. Kommt man in die Praxis wird man freundlich begrüßt, auch wenn die Dame im Empfangsbereich gerade beschäftigt ist und einen um etwas Geduld bittet. Egal wer vom Personal aus den Behandlungsräumen kommt, ich habe noch niemanden mit schlechter Laune erlebt und das ist gerade beim Zahnarzt für mich sehr wichtig, diese positive Ausstrahlung. Ich zumindest habe das Gefühl, dass die Arbeit den Ärzten und Angestellten hier Spaß macht und das wirkt sich auch auf mich als Patient positiv aus. Mit Frau Mehlberg`s Behandlungen war ich jedes Mal zufrieden. Eine heraus gefallene, ältere Krone, die vor Jahren in einer anderen Zahnarztpraxis eingesetzt wurde, bearbeitete sie sorgfältig solange, bis sie von ihr wieder passend eingesetzt werden konnte. Andere Ärzte hätten hier sicher die teurere Variante einer neuen Krone aus dem eigenen Labor bzw. der eigenen Technikwerkstatt gewählt. Frau Mehlberg erklärt alle Schritte zur Behandlung, so dass man deren Notwendigkeit nachvollziehen kann. Sie benennt auch Alternativen, so dass man in den Entscheidungsprozess zur Behandlung involviert ist.
Ich bin hier nicht nur mit der Zahnärztin Frau Mehlberg, sondern mit dem gesamten Erscheinungsbild der Praxis überaus zufrieden.

Sehr angenehmes und freundliches Team und sehr gute Zahnärztin Frau Mehlberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

Die Behandlung war kompetent und sehr zufriedenstellend. Weiterhin ist das Personal und gerade Frau Mehlberg sehr freundlich. Ich werde bei weiterhin notwendigen Behandlungen aufjedenfall auf die Praxis zurückkommen, da die Praxis mein vollstes Vertrauen hat.

Kompetent, Freundlich,humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

Frau Mehlberg ist im Umgang mit Kindern super. Sie erklärt zuerst was gemacht werden soll,wenn was gemacht werden muss. Meine Tochter fühlt sich bei ihr sehr wohl,sie geht gerne zum Zahnarzt. :) super Ärztin

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ dentaxx - Die Zahnarztpraxis Köpenick

Frau Dr. Mehlberg ist eine tolle Zahnärztin, sehr nett, immer gut gelaunt und sehr kompetent. Ich mit mit ihrer Arbeit äusserst zufrieden. Habe nach Jahren den ZA gewechselt und muss sagen, dass ich es nicht bereue.

tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis „dentaxx“ in Berlin-Köpenick. Im Folgend...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Prothetik Kinderzahnheilk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis dentaxx in Berlin-Köpenick setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkran...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Ähnliche Suchen