Praxis

Gimmersdorfer Str. 75, Villip , Wachtberg
Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin
privatpraxis
Gabriele Pfahl-Kreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin Andere

Ich kenne diese Praxis bereits seit Eröffnung. Wir sind mit den verschiedensten Tierarten, verschiedener Rassen in der Praxis gewesen. Nie gab es irgend etwas zu beanstanden. Auch wir haben von angeblich zu hohen Rechnungen gehört, einige andere Tierärzte daraufhin probiert. Kostengünstiger wurde es nie- aber die Behandlungen nicht immer adäquat. Jetzt sind wir ins Ahrtal gezogen, auch dort eine Tierarzt ausprobiert, er hat unsere Katze kastriert, aber ihn habe ich nie zu Gesicht bekommen.
Fazit-für uns nur diese Praxis! Erst heute wurden 2 Tiere kastriert uns sind inzwischen wieder putzmunter. Danke dem Team, was auch psychologisch top ist, wenn mal doch ein Tier eingeschläfert werden muss. Delia Sieburg

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Unser Berner Zeus wurde von mehreren Tierärzten abgelehnt, obwohl er ein Notfall war. Er konnte hinten nicht mehr aufstehen. Eine Praxis hatte ihn (was sich dann später herausstellte) falsch behandelt und er wollte dort auch nach dem 1. Besuch garnicht mehr hingehen (das hat er vielleicht auch gemerkt, denn Hunde sind ja nicht "blöd"). Dann konnte er mit den Hinterbeinen wieder nicht aufstehen, worauf ich mich an die Tierarztpraxis Pfahl-Kreis gewendet habe. Ich hatte noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und es hat sich dann herausgestellt, dass er einen Kreuzbandriss hatte. Er wurde am nächsten Tag operiert und befindet sich jetzt in der praxiseigenen Physiotherapie, was ihm sehr gut tut. Er geht gerne in die Praxis, egal ob zur Ärztin oder zur Physio. Das haben wir nicht immer gehabt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die immer kompetente Hilfe und das es unserem 10 jährigen Zeus wieder gut geht. Einen großen Dank auch an die Physiotherapeutin Frau Xxxxx und natürlich an das ganze Praxisteam.

Zeus sagt "DANKE" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Unsere Hündin wurde über zehn Jahre von Frau Pfahl-Kreis und ihrem Praxisteam bei unterschiedlichsten Krankheitsbildern absolut kompetent behandelt. Ob starke Allergien, ein Bandscheibenvorfall, Probleme mit der Schilddrüse, kleinere OPs - in der Praxis von Frau Pfahl-Kreis war Emma jederzeit in besten Händen. Auch die physiotherapeutischen Behandlungen von Frau Krüger halfen unserer Hündin sehr und hielten sie fit. Das gesamte Praxisteam war durchweg freundlich, hilfsbereit und empathisch - man

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Ich war bereits mehrmals in der Praxis, weio sie nah gelegen ist. Im Vergleich zu anderen Praxen extrem überteuert! Es werden für eine zwei minütige Behandlung eines Kleintiers über 50€ berechnet, die Gebühren sind nach Gebührenverordnung nicht nachzuvollziehen! Jedes Mal werden mir Rezepte ausgestellt oder Homöopathie verschrieben ohne meine Zustimmung, um diese in Rechnung zu stellen. Dabei gibt es kaum einen triftigen Grund, weil kaut Ärztin mit dem Tier alles ok ist. Unglaublich.

Deutlich überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Pfahl-Kreis mit unseren Hunden in Behandlung und fühlen uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sowohl die Behandlung, als auch die Beratung sind immer äußerst kompetent. Frau Dr. Pfahl-Kreis nimmt sich viel Zeit für die Tiere und ist auch im Notfall mit wertvollen Rat zur Stelle. Sie weißt eine hohe Fachkompetenz auf, die wir bis jetzt in keiner anderen Tierarztpraxis oder Tierklinik erlebt haben. Daher würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Wir sind sehr glücklich in Frau Pfahl Kreis eine stets freundliche und vertrauenswürdige Tierärztin gefunden zu haben! Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr lieb und gibt sich immer größte Mühe unserer kleinen ängstlichen Maus das Gefühl zu geben, dass ihr nichts geschieht! Wir haben mit unserer knapp 3-jährigen Cavalier King Charles Hündin schon einige gesundheitliche Hürden hinter uns und Frau Pfahl Kreis hat uns immer bestens betreut...auch im absoluten Notfall! Wir sind sehr zufrieden!!!!

Immer für uns da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Einem kranken Tier, ein kleines Kaninchen, das offensichtlich und diagnostiziert sehr krank und schwach ist, kann man keine Behandlung "zukommen lassen", die schon für jedes gesundes Lebewesen schwer erträglich gewesen wäre.

Gabriele Pfahl-Kreis

Liebe Patientin,
Es ist schade, dass Sie die Behandlung im Notdienst so beurteilen.
Nach mehrmaligem Telefonat mit meiner Praxis haben Sie die Notdienstsprechstunde Sonntagmittag besucht.
Ihr 8 jähriges Zwergkaninchen war hochgradig abgemagert und multipel krank und lebensschwach. So sehr, dass sogar eine kreislaufstablilisierende Infusion zum akuten Zusammenbruch führte.
Unsere Philosophie ist auch jedem noch so schwachen Tier zu helfen und es zu unterstützen. Manchmal ist der Lebensweg aber einfach zu Ende. Ich bedauere, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu mir gefunden haben und ihre verständliche Trauer auf diesem Weg zum Ausdruck bringen .

Auch mit Abstand schwer zu ertragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Wir hatten verzweifelt nach einer Tierärztin gesucht, nachdem wir wegen erfolglosem Behandlungsverlauf das Vertrauen in unsere alte/neue (wir sind neu zugezogen) Tierärztin in Bad Neuenahr-Ahrweiler verloren hatten.
Nach Empfehlung eines renommierten Geschäfts für Tierbedarf haben wir uns an Frau Pfahl-Kreis gewendet.
Unsere schon etwas ältere Terrier-Mix Hündin hatte gleich mehrere Probleme (entzündete Lefzen, Wucherung um einen Eckzahn, starken Zahnstein und eine nicht heilen wollende Verletzung an der Pfote). Das in der Pfote immer noch ein Fremdkörper drin war hatte unsere alte Ärztin gar nicht bemerkt. Nach nur wenigen Wochen waren die Pfote und Lefzen wieder ok. Die Wucherung wurde operativ entfernt und der Zahnstein behandelt.
Unserer alter Hund ist wieder die Alte, Dank einer äußerst kompetenten Behandlung zu einem angemessenen Preis.

Update:
Unsere kleine Hündin wurde im Jan 2019 wg. offensichtlichen Schmerzen behandelt. Eine vermutete Arthrose an der Wirbelsäule wurde durch zwei Röntgenbilder bestätigt. Es folgten eine Schmerzbehandlung mit Spritzen und Wärme (Folgetermin). Außerdem wurde ein Nahrungsergänzungsmittel umgestellt.
Wieder mal waren wir mit Diagnose und Behandlung mehr als zufrieden. Unsere Kleine hüpft wieder herum wie ein junger Hund!

Frau Pfahl-Kreis ist Gold und ihr Geld wert! (Update) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Unsere 10 Jahre alte Hündin ist seit Beginn in Behandlung bei Frau Pfahl -Kreis. Immer kompetent und sehr gute Beratung. ich habe die Praxis mehrfach weiter empfohlen und alle waren zufrieden.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gabriele Pfahl-Kreis Tierärztin

Gute Fachkompetenz, aber total überteuert, mit der Tendenz viel zu viele Medikamente/Mittel zu verordnen!! Eine normale Untersuchung 400€ !!

Gut aber zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich