Dr. med. Gabriele Prange-Krex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Prange-Krex?

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex Andere

Erstmals wegen manifester Anämie zur Praxis, nach Blutabnahme sofort eine Infusion mit Fe-Präp. erhalten, nächster Termin bereits in 6 Wochen, wbl. 81 J., Zust. nach Gastrektomie

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

Auch ich muss mich seit ein paar Wochen onkologisch/chemotherapeutisch behandeln lassen. Und ich bin dankbar, dies in der Praxis von Frau Dr. Prange und Ihrem Team durchzuführen.
Es gibt selten ein Team, dass so freundlich, zuvorkommend und einfühlsam ist. Egal ob am Telefon, an der Anmeldung, im Labor und vorallem während der Therapie - man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Ein großer Pluspunkt die Hygiene und die liebevolle und bis ins Detail ausgestattete Praxis.
Frau Dr. Prange - stets für Ihre Patienten da. Auch während der Therapie ist sie für Ihre Patienten da und erkundigt sich immer nach ihrem Zustand. Ich danke Ihnen sehr für diesen Job und bin froh, dass es dieses Team gibt - es rettet mein Leben. DANKE

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

Trotz meiner schlechten Propnose habe ich durch das erste Arztgespräch wieder etwas Lebenswillen in mir. Danke Frau Dr. Gabriele Prange - Krex. !

Danke, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

Keine Diagnose auch nicht zum behandelden Arzt. Termin 11:45 Aufruf zum Arzt 13:30 Uhr.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

Der Gang zur onkologischen Praxis ist für jeden Patienten schlimm genug. Ängste, Unbehagen und Schwäche machten mich während meiner Chemotherapie sehr sensibel. Ich wollte nach jedem Strohhalm greifen, auch im Bereich Komplementärmedizin aufgeklärt werden. Leider alles Fehlanzeige. Da ist Herr Dr. Mohm schon eher der richtige Ansprechpartner. Die Wartezeiten sind bei Frau Dr. Prange-Krex recht kurz - zum Nachteil der Verweildauer im Behandlungszimmer. Alles muss schnell, schnell gehen. Fragen zu recherchierten Therapieverfahren wurden rabiat abgeblockt und auch nicht ernst genommen. Der Ausdruck "professionelle Distanz" trifft voll zu - ich hätte mir so sehr "professionelle Nähe" gewünscht.

Enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

2008 trat bei mir Lymphdrüsenkrebs auf. Vom ersten Tag an habe ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt, da man so machtlos bei dieser Diagnose Krebs ist. Danke auch an das tolle Team! Frau Dr. Prange-Krex ist einzigartig einfühlsam und gewissenhaft. Ich bewundere ihre Leidenschaft für diesen schweren Beruf, täglich mit Menschen umzugehen, wo man weiss, dass viele dieser Menschen es nicht schaffen werden. Jetzt ist Juni 2015 und ich bin gesund! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Ich kann nur Bestnoten in jeglicher Hinsicht verteilen! Trotz hohem Patientenaufkommen wird jeder Mensch individuell und einfühlsam behandelt.

Frau Dr. Prange-Krex und ihr tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Mohm und Gabriele Prange-Krex

Ich habe eine sehr schwierige,tödlich verlaufende Krankheit. Ich wurde von der Ärztin nicht aufgeklärt. Erst nach Recherche im Internet wurde mir bewußt,wie schlimm und schnell tödlich meine Krankheit ist. Ich hätte mir eine deutliche Aufklärung darüber erwünscht. So bin ich maßlos enttäuscht und mein Vertrauensverhältnis ist zerstört.

Eine pure Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert