Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie
Königstr. 54, Rottenburg am Neckar

Dr. med. Gabriele Wallwiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe dort regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Die Untersuchung ist gründlich und effizient. Vor kurzem war ich mit meinem Sohn da, da er eine Warze hatte. Die wurde schnell als keine Warze abgetan, obwohl wir hier mittlerweile die Bestätigung eines anderen Arztes haben. Hier hätte ich mir mehr engagement gewünscht

Mehr engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Als Notfall zu Ihr gegangen. Habe zwar etwas warten müssen aber das war mir wichtig da ich nicht wusste was ich habe.
Als ich dann zur Frau Wallwiener rein kam hat Sie mich sehr nett empfangen.
Ich zeigte Ihr meine Flecken und sagte das ich einen Zeckenbiss hatte. Sie schaute mich genau an aber war sich nicht zu 100% sicher ob das Wanderröte ist da die Flecken so unterschiedlich waren. Sie überwies mich in Hautklinik Tübingen . Das fand ich sehr gut. Lieber so als rum zudoktern. Sie ist toll

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen bei Frau Dr. Wallwiener gemacht. Für mich hat sie sich bisher immer ausreichend Zeit genommen und mich ausführlich über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Auch der Hautkrebsscreen war meiner Meinung nach in Ordnung so. Die Sprechstundenhilfen sind auch wirklich sehr nett. Ich kann mich also nur positiv äußern.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Wallwiener hat mein Problem sofort erkannt und mit Erfolg behandelt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Wallwiener hat sich intensiv um meine gesundheitlichen Probleme gekümmert. auch das Team ist sehr professionell und sehr freundlich zu den PatientInnen.

Freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Wir verbrachten trotz eines Termins ca. eine Stunde im Wartezimmer. Schlechtes Zeitmanagement ist für Ärzte keine Seltenheit, deshlab wäre es noch ok. Doch die Behandlung dauerte nicht mal fünf Minuten, als auf meine Frage bekam ich eine wahnsinnig aggressive Reaktion, dass sie keine Zeit für uns hat. Schade, dass Patienten hier nicht als Kunden behandelt werden. Nie wieder!

Unwürdig, den Beruf auszuüben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur schrecklich.
Man bekommt keinen Raum sich zu äußern und die persönliche Beschwerden zu äußern, denn nur Sie spricht hier ihr Rezept und man kann gehen.
Sie hat einmal einen Eid geschworen
Ihr Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen; Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Patienten ihr oberstes Gebot ihres Handelns sein; sie wird die Autonomie und Würde ihres Patienten respektieren.
Das hat sie wohl völlig vergessen!

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich wenig Zeit, erklärt Sachen nicht richtig und man braucht ein weiteren Termin wenn man noch eine andere Frage hat. Verschreibt bei Heuschnupfen keine Medikamente. Das einzigste gute die Arzthelferin war freundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Beim Allergietest wurden zwar verschiedene Allergien festgestellt, jedoch darauf hingewiesen, Nächstes Jahr wieder zu kommen. Die Möglichkeit einer „monatlichen Impfung“ wurde sofort abgebügelt.... Die Arzthelferin war jedoch sehr freundlich und ist wahrscheinlich der Grund, dass die Praxis überlebt... die Ärztin nutzt hier offensichtlich ihre Monopolstellung als einzige Hautärztin in Rottenburg aus.

Unfreundliche, den Patienten ignorierende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Wallwiener Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr verärgert. Stellt Diagnosen und Behandlungsmethoden anderer Ärzte in Frage, ohne selber vernünftige Argumente zu liefern. Dazu fehle ihr die Zeit.
Erster und letzter Besuch!!

Arrogant, inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert