Dr. med. Gabriele Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 21, Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Um eines vorweg zu nehmen: Fachlich gibt’s nichts zu bemängeln. Aber es war mir in mehr als 40(!) Anrufversuchen nicht möglich, jemanden zu erreichen, geschweige denn einen Termin zu bekommen. Bin dann persönlich dorthin gefahren. Dann hat es auch mit dem Termin geklappt. Eine Arztpraxis, die telefonisch nicht erreichbar ist und auch keine onlineTermine anbietet, hat die Zeit verschlafen. Daher meine mittelmäßige Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich bei dieser Ärztin in Behandlung, soeben habe ich wieder einen Termin absolviert. Das Praxisteam ist gut organisiert, die Wartezeiten sind gering, der Behandlungsdurchlauf ist effizient. Die Ärztin ist stets freundlich und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Das aktuelle Hygienekonzept wg. Corona ist gut.

Gut und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Nach 2 verschiedene Augenärzten sind wir zum Glück bei Frau Dr. Werner gewesen. Sie hat bei meiner Tochter die Untersuchungen gründlich gemacht ,und es wurde endlich rausgefunden wodurch die Beschwerden kommen. Sie hat sich Zeit genommen und dafür gesorgt das meine Tochter in Münster aufgenommem wird. Dankeschön

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Unsere 5 Köpfige Familie war seit Jahren bei Fr. Werner. Nun wollte ich Termine für meine Kinder machen, musste dort aber erfahren, dass nur unser Jüngster einen Termin erhalten könnte, die anderen Jungs zu lange nicht mehr in der Praxis waren und deshalb nicht mehr angenommen werden; kein Hinweis, es wurden einfach Fakten geschaffen. Ich bin sprachlos über soviel Willkür und möchte erst gar nicht über eine 2Klassen Gesellschaft reden. Was wäre wohl passiert, wenn ich privat versichert wäre...

Dr. med. Gabriele Werner

Sehr geehrte Familie S., auch ich bedauere, dass ich leider Patienten ablehnen muss, die gerne zu mir kommen möchten. Um eine gute Behandlungsqualität meiner Patienten und eine gute Akutbehandlung von Notfallpatienten gewährleisten zu können, habe ich mich entschlossen Patienten, die mehr als 10 Jahr meine Praxis nicht mehr aufgesucht haben und keinen Notfall darstellten , abzulehnen. In Ihrem speziellen Fall lag der Zeitraum sogar noch weiter zurück, hinzu kam der Aspekt, dass eine empfohlene Kontrolle der bereits älteren Kinder nicht wahrgenommen wurde. Mit dem Versichertenstatus privat oder gesetzlich hat das in keiner Weise etwas zu tun, aber diese Vorverurteilung sind wir Ärzte ja gewohnt, ist ja ein beliebtes Argument, um seiner Kritik mehr Gewicht zu geben. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Vertrauen und denke Sie werden in zumutbarem Umkreis gut versorgt werden.

Termine nicht oder extrem spät zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung ist mE sehr gut und kompetent, das Personal ist ebenfalls sehr nett. Allerdings wartet man auf einen Termin ca 6-7 Monate und dann in der Praxis teilweise nochmals 1-2 Stunden. es bräuchte definitiv MEHR Augenärtzte in WD, aber dazu kann Fr Dr Werner ja nichts.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Man kann sich auf die Richtigkeit der Diagnose verlassen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Für gute arbeit nimmt man gerne ein wenig Wartezeit in kauf.

gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seid Jahren Patientin und sehr, sehr zufrieden. Sie bemüht sich auch außerhalb Ihrer Zuständigkeit um fachgerechte Versorgung und ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Werner Fachärztin für Augenheilkunde

wer gerne 6 monate auf einen termin wartet um einen folgetermin in 7 monaten zu bekommen ist dort gut aufgehoben.

wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben