Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin
Stummstr. 2, Neunkirchen

Dipl.-Psych. Gabriele Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Wolf?

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wolf hat mir in einer akuten Lebensphase geholfen mich neu zu sortieren und arbeitet nun im Nachgang aktiv mit mir an Ideen und Lösungen für einen gelingenden Alltag. Sie hat meine Sorgen, Ängste und persönlichen Themen stets ernstgenommen und mit mir Lösungen gesucht, die zu meinem Lebensentwurf passen. Sie hat mich in meiner Person gestärkt und mir stets Kraft und Zuversicht vermittelt. Eine kompetente und empfehlenswerte Therapeutin für jeden, der seine Probleme anpacken möchte.

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zum Erstgespräch dort.
Sich zu einer Therapie zu entscheiden, sich Hilfe zu holen und sich einem Fremden so verletzlich zu zeigen, ist sehr schwer. Das Letzte, was man dann braucht, ist diese Frau, die nur mit halbem Ohr zuhört, voreilige Schlüsse zieht, einem 0 8 15-Plattitüden vor den Latz knallt und sogar mehrfach Vorwürfe und Schuldzuweisungen macht. Zusätzlich sind ihre Aussagen völlig realitätsfern.
Ich war selten in meinem Leben so wütend und verletzt wie nach diesem Gespräch.

Unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wolf hat mir in einer sehr akuten, schlechten Phase meines Lebens wieder auf die Beine geholfen. Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Art. Sie ging auf mich ein, war immer eine gute Zuhörerin, ließ mir Raum für meine Ausführungen. Sie hat mich bei der Beantragung einer Kur sehr unterstützt. Ich kann Frau Wolf sehr empfehlen!

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Leider reicht der Platz hier nicht für Einzelheiten.....die Liste, dessen, was ich über diese sehr unfreundliche und desinteressierte Therapeutin zu berichten hätte, ist definitiv zu lang.. Fakt ist, dass es mir nach einer Sitzung gesundheitlich immer dramatisch schlechter ging. Eine Zumutung für Patienten!!!!!

Diese Frau muss definitiv in Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Frau hat mich total abwertend behandelt. Ich kam mir vor, wie ein 12jähriger Schuljunge, der zurechtgewiesen wird.
Zudem kommt, dass ich mitten im Satz unterbrochen wurde, sehr unangenehmes Klima, mir persönlich eine sehr unsympathische Frau.

Diese Psychotherapeutin braucht eine Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht Kompetent!
Unfreundlich
Beleidigend

Ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Nimmt sich wenig zeit für die Gespräche, spricht selbst gar nicht, fragt nix nach.
Wirkt sehr desinteressiert und starrt bei Gesprächen aus dem Fenster und wechselt wichtige Themen auf irrelevante wie das Wetter.

Hat nicht gepasst!

sehr Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war dort wegen einem vorgespräch . Zunächst wirkte sie freundlich und etwas zerstreut . Als ich ihr von meinem problem erzählte tat sie als wäre das nichts und sie könnte mit mir deswegen keine sitzungen vereinbaren. Im laufe des gesprächs wurde sie immer unsympathischer und auch ungehalten als ich fragenstellte wie sie weitere probleme angehen würde . Ich würde sie nicht weiter empfehlen da ich mehr als empört über ihre art mit patienten umzugehen war und bin . Ein plus ist allerdings das sie keine warteliste führt sondern ihre patienten nach dringlichkeit auswählt .

ich war nicht begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert