Dr. med. Gabrielle Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabrielle Maas?

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Beide Ärzte-dr.maas und dr.kress sind sehr nett und kompetent..seit dem ich dort patientin bin,habe ich nichts zu beanstanden..immer freundlich und zuhörend..

kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Frau Dr.Maas ist als Mensch sehr nett...
als Ärztin bin ich mit ihr nicht zufrieden !
? das allerschlimmste sind aber ihre 2 DRACHEN im Vorzimmer? die man normal Sprechstundenhilfen nennt ! Die machen einen quasi vorm eigentlichen Arzt Besuch noch kränker wie man eh schon ist ...sowas von unfreundlich , unverschämt und beleidigend .Der Ton der 2 Damen an der Anmeldung ist dermaßen ruppig & frech ! Das ist eine Zumutung für eh schon psychisch erkrankten Patienten ist !

Ärztin ok ! ABER DIE DRACHEN VON SPRECHSTUNDENHILFEN gehen beide gar nicht ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Trotz mehrfachen Besuch zu den notfallsprechzeiten hat Frau Dr Maas einen schlaganfall über Wochen nicht erkannt

Schlaganfall nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Frau Dr Maas hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstüzt. Nahm sich ausreichend Zeit für Fragen und Behandling und war immer freundlich! Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Frau Dr. Maas ist ein sehr verständnisvoller und lieber Mensch. Sehr kompetent, bin sehr froh, sie vor einigen Jahren gefunden zu haben! !

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Ich bin seit langer Zeit bei Fr Dr Maas und habe bisher noch nicht einen Termin gehabt, der schlecht lief. Ob mit guter Verfassung oder sehr schlechter, sie stellt sich wahnsinnig schnell drauf ein. Und das wichtigste, sie bohrt nicht rum. Ich kann nicht aus dem Stehgreif erzählen, was schwierig ist, weil es mich enorm triggert und ich muss es bei ihr auch nicht, Und sie nimmt es trotzdem ernst, das ist leider für Psychiater nicht immer selbstverständlich.

Die Sprechstundenhilfen sind zu mir immer freundlich. Ich habe mehrere Situationen mitbekommen, wo Patienten wirklich unfreundlich wurden und das gehört sich einfach nicht. Da schweigt dann werder die Ärztin, noch die Sprechstundenhilfe. Und das ist gut so! Meine Erfahrungen sind durch weg positiv. Wenn man freundlich kommuniziert, hat man nicht zu befürchten, dass man blöd angemacht wird :-)

Freundlich, einfühlsam und sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Ich kann Frau Maas nur empfehlen - kann null nachvollziehen das hier andre schlecht bewertet haben!! Sie geht verständnisvoll mit einem um, geht auf einen ein und ist super nett. Die Damen beim Empfang ebenfalls sehr freundlich. Ich bin so positiv überrascht - definitiv bleibe ich weiter bei ihr in Behandlung

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

In Behandlung bin ich bei einer psych. Psychotherapeutin. Für Medikamente gehe ich zu Dr. Maas. Sehr gut ist, dass sie eine Notfallsprechstunde anbietet, bei der man ohne Termin vorbeikommen kann, wenn es akut ist (Montag bis Freitag um 8:20 - außer Mittwoch).

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Die unverschämteste und beleidigenste Begegnung die ich je mit einer Arzthelferin hatte! Der ton der dame an der Anmeldung war dermaßen ruppig und frech...! Es ist eine Zumutung für Patienten, die eh schon psychisch erkrankt sind derart schroff und unmenschlich behandelt zu werden. Die Behandlung bei der Ärztin an sich ist aber zu empfehlen.

Katastrophale sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Die Ärztin war zwar einigermaßen kompetent, wenn auch nicht sehr enthusiastisch bei der Arbeit, eher im Gegenteil. Klassische Diagnosen ohne weiteres hinterfragen und Untersuchen möglicher Parameter.
Sekretärinnen waren stehts ungeduldig und nicht besonders Freundlich. Hatte das Gefühl von mangelndem Interesse und wurde sogar gefragt, warum ich denn zu ihnen gehe, da mein letzter Termin ja schon einige Jahre her sei. Mein Vertrauen hat diese Arztpraxis leider nicht gewonnen.

Lustlose Ärztin bei der Arbeit, unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben