Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0721 381..... Nummer anzeigen

Ein inneres Gleichgewicht zwischen Körper und Geist eine gesunde Bewegungs- und Ernährungsform sowie die Prävention von Krankheit sind die Grundbau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Anwendung der traditionellen Chinesischen Medizin bezieht sich vor allem auf die Akupunktur die Moxibustion (die Erwärmung der Akupunkturpunkte...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Doctor of Medicine, Clinical Foundation of TCM Zhejiang Medical University, Hangzhou/China

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Chinesisch (中文)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Gaetano Cammilleri Heilpraktiker

Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, wir melden uns bei Ihnen zur festgesetzten Zeit.

Gesamteindruck

Standort: Praxis Gaetano Cammilleri Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin seit Oktober 2023 Patientin von Dr. Cammilleri.
Dr. Cammilleri hat eine lange und fachliche Erfahrung von TCM.
Aufgrund Haarausfälle, Dysmenorrhö, Müdigkeit, Kieferschmerzen und Rückenschmerzen bin ich zu ihm gegangen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen ( Akupunktur, Schröpfen, Cello, Mesotherapie )
Durch die Behandlungen fühle ich mich sehr gut. Weniger PMS Schmerzen, mehr Energie und eine dauerhaft gute Laune.
Ich kann Ihn weiter Empfehlen.

Standort: Praxis Gaetano Cammilleri Heilpraktiker Andere

Endometriose, Verspannungen, Erschöpfung
Ich bin erst 2 Monate in Behandlung (Akupunktur, Kräutertherapie in individueller Zusammenstellung, Schröpfen, Osteopathie). Bereits nach diesem kurzen Zeitraum spüre ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden, was im Vergleich zu meiner bisherigen Behandlungshistorie überragend ist. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlungsmethoden setzt dort an, wo die Schulmedizin nicht mehr weiterkommt.
Herr Dr. Cammilleri besitzt sehr großes medizinisches Fachwissen und erläutert mir verständlich die jeweiligen Behandlungsschritte. Die ästhetisch gestalteten Praxisräume tragen zum Wohlbefinden während der Behandlung bei.
Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich, in den Behandlungsabläufen routiniert und in der Organisation von Terminvergaben super strukturiert. Die Praxiszeiten (auch bis 22:00 Uhr) kommen mir im Berufsalltag entgegen.
Definitiv empfehlenswert!

Ich bin seit 6 Monaten nach einer Nucleotomie L5 / S1mit Wurzelkompression in Behandlung bei Herrn Cammilleri. Er hat ein enorm großes Fachwissen und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Cammiller ist sehr emphatisch, er erklärt ausführlich was und wie er therapiert . Ich wurde bisher mit Schröpfen, Ostophatie, Akupunktur, Feuerschröpfen und auch mit Mesotherapie und auch Kräutertherapie behandelt. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden,noch bin ich in Behandlung , aber man spürt die deutlich positive Entwicklung über die ich sehr glücklich bin. Ich bin sehr froh und Dankbar bei Herrn Cammiller in Behandlung zu sein und kann ihn nur empfehlen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich auch in den sehr ansprechend eingerichteten Behandlungsräumen wohl und aufgehoben. Ich bin dankbar dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Gaetano Cammilleri Heilpraktiker Akupunktur

Seit ca. einem Jahr bin ich Patientin bei Dr. Cammilleri und fühle mich bei ihm und seinem Team in besten Händen.
Zuvor hatte ich wegen meiner Beschwerden (ständige Müdigkeit, 5vorBurnout, Kopfschmerzen und Verspannungen als Dauerbegleiter, Pankreasentzüdung, permanente Gewichtszunahme, Lip-Lymph-Ödem... um nur einige zu nennen ) eine Odyssee bei Ärzten und Spezialisten aller Art hinter mir
Alle konnten mir punktuell helfen, aber besser gefühlt habe ich mich nicht.
Durch die Behandlungen von Dr. Cammilleri sind fast alle Baustellen viiiiiiel besser geworden und die anderen werden sicher im Lauf der Zeit auch noch beseitigt.

Ich bin froh, Dr. Cammilleri gefunden zu haben und werde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Standort: Praxis Gaetano Cammilleri Heilpraktiker Akupunktur

Migräne,Reizdarm, Erschöpfung

Nach einer allumfassenden Anamnese und Befunderhebung wurde mir der Behandlungsplan genau erklärt und zeitnah Termine vereinbart.
Die Behandlung umfasst Akupunktur, Schröpfen und Feuerschröpfen, osteopathisch Techniken sowie Mesotherapie und individuell zusammengestellte Kräutermischungen. Außerdem wurde ich auch über die für mich passende Ernährung beraten.
Obwohl ich noch nicht am Ende der Behandlungen angelangt bin geht es mir in allen Bereichen besser. Hier wird nicht symptomatisch behandelt sondern das zu Grunde liegende Probleme gefunden und behandelt.
Hierzu sind natürlich je nach Problematik auch einige Behandlungen nötig was auch Geduld und Durchhaltevermögen erfordert, aber am Ende wird man mit Gesundheit statt lediglich Symptomfreiheit belohnt.

Seit fast 2 Jahren bin ich in den kompetenten Händen von Dr. Cammilleri, und ich muss sagen, seine Fähigkeiten sind schlichtweg erstaunlich! Ich hatte bereits zuvor eine Bewertung verfasst, in der ich unter anderem erwähnte, dass meine Krampfadern nach seiner Behandlung spurlos verschwunden sind. Das allein ist ein echtes Wunder, wenn man bedenkt, dass Spezialisten zuvor behauptet hatten, Krampfadern seien so hartnäckig wie Zahnkaries - einmal da, geht es nur bergab.

Jetzt, nach meinen neuesten Behandlungen, bin ich wirklich zum begeisterten Fan von Dr. Cammilleri geworden Diesmal hat er meine langjährigen, treuen Begleiter, die braunen Pigmentflecken, regelrecht weggezaubert... Zu Beginn konnte ich es kaum glauben. Einige dieser Flecken hatten sich bei mir schon bereits vor über 20 Jahren eingenistet, dass sie fast Teil der Familie waren. Doch dank Dr. Cammilleri fühlt es sich nun wirklich an, als hätte er einen Zaubertrick ausgepackt... fast alle sind verschwunden!

Äußerst kompetente Behandlung mit Heilungserfolg!Ich kam zu Herr Cammilleri mit starken Rücken-,Magenproblemen. Ich bin nach 6 Monaten Behandlung wie verwandelt und kann wieder Golf spielen und Yoga praktizieren.Zudem hat sich meine Verdauung und gesamte Vitalität stark verbessert.Herr Cammilleri ist ein äußerst kompetenter Heilpraktiker; in meinen Augen, der einzige Mediziner, der die Zusammenhänge in meinem Körper nicht nur erkennt, erklärt sondern korrekterweise behandelt. Zudem nimmt er sich viel Zeit, erläutert alle Fragen und ist sehr empathisch. Durch Methoden wie z.B.Akupunktur, Schröpfen, funktionale Organbehandlungen und der Anwendung von Chinesischen Kräutern wird hier eine ganzheitliche Behandlung sichergestellt.Wer seinen Körper langfristig heilen+die Lebensqualität erhöhen möchte, ist hier genau richtig. Andere Fachärzte &Osteopathenbesuche waren ohne nachhaltige Erfolge.Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen und bin dankbar für die Verbesserung meiner Lebensqualität.

Nach einem Augeninfarkt suchte ich Hilfe über die TCM. Nach ausgiebiger Recherche fand ich Dr. Cammilleri, der mir durch sein umfangreiches und fundiertes Wissen meinen Visus erhalten konnte.Auch meine kleinen Wehwechen wurden so "nebenbei" gleich mitbehandelt. Zur Zeit begleitet er mich durch meine sehr schwere Krebserkrankung sehr erfolgreich. Nach der großen Krebsoperation kam ich , dank seiner Hilfe erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Auch die seelischen Tiefpunkte der Krankheit werden erkannt und erfolgreich behandelt.Dafür bin ich Dr. Cammilleri unendlich dankbar und kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen

Ich bin wegen Depressionen, Übelkeit und Verspannungen zu Herrn Camillerie gegangen.
Es erfolgte eine ausführliche Anamnese, dann Behandlung mit Akupunktur, die absolut schmerzfrei ist, verschiedene Schröpftechniken und Osteopathie. Dazu bekam ich Cello, das ist Sauerstofftherapie und chinesische Kräuter, aus dem
Ich mir Tee zubereitet habe. Desertieren wurde eine Messung des Sympatikus und des Parasympatikus gemessen.
Die Verspannungen haben sich wesentlich gebessert, die Übelkeit zeitweise. Die Depressionen wurden leider nicht besser während der 6 Wochen, bin immer weiter reingerutscht, dafür braucht es wahrscheinlich sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich es finanziell nicht mehr stemme konnte, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei geblieben.
Es ist eine schöne Praxis und das ganze Team ist sehr nett.

Ich bin aktiver Sportler und hatte durch einen Sturz im Training Probleme im Lendenwirbelbereich. Dr. Cammilleri hat mir durch sein umfangreiches Wissen geholfen, mit TCM, manueller osteopathischer Therapie, Akupunktur, div. Schröpfvarianten und nicht zuletzt durch begleitende Heilkräutertees, meine Bewegungsfreiheit und mein Wohlbefinden wieder herzustellen. Ich möchte ihn gerne weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist ein unglaublich vielfältiges Gebiet das sich ständig erweitert und dabei die uralten Arzneimittel und Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine tiefe Verbundenheit sowie ein mehrjähriges intensives Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin sind Basis meiner Arbeit. Mit einer Heil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine atmosphärisch modern und hell eingerichteten Praxisräume liegen in der Kriegsstraße 216 mitten in der Innenstadt von Karlsruhe. Hier im histo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit den Fachgebieten der Chinesischen Medizin der klassischen Akupunktur der Klassischen Chinesischen Arzneimittellehre der Inneren Heilkunde und d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Chinesisch (中文)

Preise und Auszeichnungen

• Nach fast 13 Jahren Studium beendete ich an Zhejiang Chinese Medical University (ZJCMU) in Hangzhou (China) mit hervorragender Leistung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)