Matthias Storch

Kinderzahnheilkunde
Zahnersatz
Behandlung in Sedierung
Behandlung in Narkose

In den meisten Behandlungsfällen können wir Ihnen mit einer individuell angepassten Lokalanästhesie nahezu völlige Schmerzfreiheit zusichern. Sollte bei Ihnen eine örtliche Betäubung nicht möglich oder nicht ausreichend wirksam sein, oder ist die Angstreaktion zu stark, bieten wir Ihnen noch andere Möglichkeiten der Schmerzausschaltung an.

• Behandlung in Sedierung

• Behandlung in Narkose

• Beauty-aligner

• Behandlung in Sedierung

Vor allem Angstpatienten sehen in der Sedierung oder auch Vollnarkose häufig die beste Möglichkeit, die zahnärztlichen Sorgen loszuwerden. Für diese Behandlungen arbeiten wir mit erfahrenen Anästhesisten zusammen. Bei einer Analgosedierung werden Ihnen unter Überwachung der Herz- und Kreislauffunktionen Schmerzmittel (Analgetika) und Beruhigungs- oder Schlafmittel (Sedativa) über einen Venenzugang verabreicht. Sie sind dann während der Zahnbehandlung zwar ansprechbar und atmen selber, befinden sich aber in einem Dämmerschlaf. Die gelöste und schläfrige Situation verhindert oder vermindert unerwünschte Angstreaktionen und belastet das Herz-Kreislaufsystem nur gering.Durch Einsatz moderner Anästhesiemethoden ist heute die Vollnarkose als routiniertes Verfahren anzusehen. Bei einer Behandlung unter Vollnarkose "verschlafen" Sie die gesamte Prozedur. Wir können dann in Ruhe alle notwendigen Arbeiten erledigen. Das Gebiss kann in der Regel vollständig in einer Sitzung saniert werden.

• Behandlung in Narkose

• Beauty-aligner

Die Zahnspange für Erwachsene

Vorteile der durchsichtigen Zahnspange

Der wahrscheinlich größe Vorteil ist dass sie beim Tragen kaum auffallen. Man kann damit seinenm Alltag ganz normal nachgehen. Auch das Sprechen ist mit diesen transparenten Kunststoffschienen kein Problem.

Und wenn dann doch mal ein wichtiger Termin ansteht bei dem man ganz sicher sein möchte, dass niemand etwas von der Zahnkorrektur merkt, kan man die Schiene einfach herausnehmen.

Die Zahnspange wird auch zum Essen und Trinken herausgenomen. Dadurch läuft man nicht Gefahr, dass sich Speisereste in der Zahnspange verfangen wie es bei Brackets der Fall wäre. Die schien wird einfach mit etwas Spülmittel und einer weichen Zahnbürste gereinigt und ist sofort einsatzbereit. Die Tragedauer variiert je nach Fehlstellung zwischen 3 und 6 Monaten.

Herr Storch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gaggenau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gaggenau
Alle Heilberufler · in Gaggenau

super Umgang mit Angst-Patienten

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Notfall immer für den Patienten da.

Seit der letzen Bewertung war ich mehrmals zur Behandlung in der Praxis. Herr Storch hatte für jedes Malheuer die richtige Behandlung.

20.07.2020

Super Zahnarzt

Hier kann man sich wohlfühlen auch wenn es sich um eine Zahnarztpraxis handelt.

Durch die Ruhe und Professionalität die Dr.Storch und sein Team ausstrahlt fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Praxis kann ich nur empfehlen.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Mein Mann und ich sind schon seit mehr als 25 Jahren bei Dr. Storch.

Genug Zeit also um mit allen mögl., auch schwerwiegenderen, zahnmedizinischen Problemen bei ihm aufgetaucht zu sein.

Aber da Dr. Storch überaus kompetent und qualifiziert ist, wurde uns immer bestens geholfen.

Dr. Storch sowieso, aber auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wartezeiten sind mit Termin minimal, und selbst ohne Termin wird versucht diese möglichst gering zu halten, was normalerweise auch gelingt.

Alles in allem absolut empfehlenswert

10.02.2020

Bester Zahnarzt für Angstpatienten

Ich habe wirklich Angst vor dem Zahnarzt aufgrund vieler erlebten Situationen bei anderen Ärzten. (Zahn in zwei Teilen durchs Zimmer geflogen inklusive Nebenzahn verletzt) (Zahn gefüllt obwohl höllische Schmerzen- Ergebnis: schwere Entzündung, Zahn konnte nicht gerettet werden)

Dann bin ich auf Empfehlung zu Dr. Storch. Die beste Entscheidung. Ein bisschen ängstlich bin ich nach wie vor, aber sobald er anfängt zu reden um mir die Angst zu nehmen ist alles gut.

Er hat mein vollstes Vertrauen!!!

04.01.2020

Hochkompetenter, superfreundlicher Arzt!

Seit Jahren dort in Behandlung, immer sehr zufrieden! Arzthelferinnen bemühen sich immer um schnelle Termine, sind freundlich. Dr. Storch ist äußerst kompetent, immer freundlich und für einen Scherz zu haben. Gehe zu keinem anderen Arzt so gerne wie zu ihm!

Letzte Aktualisierung13.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gaggenau