Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Storch
Herr Storch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Storch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Storch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gaggenau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Storch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Storch

Kinderzahnheilkunde
Zahnersatz
Behandlung in Sedierung
Behandlung in Narkose

In den meisten Behandlungsfällen können wir Ihnen mit einer individuell angepassten Lokalanästhesie nahezu völlige Schmerzfreiheit zusichern. Sollte bei Ihnen eine örtliche Betäubung nicht möglich oder nicht ausreichend wirksam sein, oder ist die Angstreaktion zu stark, bieten wir Ihnen noch andere Möglichkeiten der Schmerzausschaltung an.

1. Behandlung in Sedierung
  2. Behandlung in Narkose
  3. Beauty-aligner

Das sagen Patienten über Herrn Storch

Bewertung vom 07.08.2019

Kompetenter Arzt der einen super Umgang mit Partienten pflegt.

Als erster Zahnarzt seit 15 Jahren hat Hr.Storch es geschafft mir die Angst und Panik vor dem Gang zum Zahnarzt komplett zu nehmen. Super sympathischer Mensch und toller Azrt. Daumen hoch und weiter so Hr.Storch."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich war Angstpatientin! Aber Dr.Storch hat mir diese in kürzester Zeit genommen!!! Er war von anfangen verständnisvoll, einfühlsam & hat sich sehr viel Zeit genommen! (Was bei mir zu Anfang wirklich schwierig war da ich schon vom Geruch den man beim Betreten einer Zahnarztpraxis kennt Bauchschmerzen bekam) Dr.Storch ist auch nicht der „übliche“ Arzt mit strengem Blick... seine Art&Weise ist locker und kein Lächeln ist ihm Zuviel! Meine Erfahrung/en sind und bleiben 1a!"  Mehr

Kommentar von Herr Storch

Vielen Dank dafür  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr netter Zahnarzt

Schön eingerichtete Praxis. Relativ gerade geringe Wartezeit. Ein sympathischer Zahnarzt der einen die Ängste mit Humor nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen :–)"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Nur zu empfehlen

Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Storch, mit meiner mega Angst vor Zahnärzten und wirklich schlechten Erfahrungen in meiner Kindheit. Er ist als Zahnarzt Top und als Mensch ebenfalls. Er hat das geschafft wo viele vor ihm schon gescheitert sind, mich zu behandeln und mir die Angst zu nehmen. Mein strahlendes Lächeln hab ich ihm zu verdanken sowie ein Leben ohne Zahnschmerzen. Ich komme gern regelmäßig wieder und fühlte mich von Herrn Storch sowie dem gesamten Team immer gut behandelt. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hatte in meinem Leben noch nie einen so guten und kompetenten Zahnarzt( 73 Jahr)

Immer sehr aufgeschlossen und immer sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Storch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Storch.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019