Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt
Oskar-Kühlen-Str. 6, Mönchengladbach

Garian Slezberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Garian Slezberg?

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Beste Arztpraxis in Mönchengladbach. Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, die sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist gut organisiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Bin mit Herrn Slezberg voll und ganz zufrieden. Er ist ein ruhiger Mensch, erklärt alles ausreichend und nimmt Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse. In den letzten Jahren liefen alle Behandlungen bei mir erfolgreich. Was er auch hervorragend kann, ist Spritzen setzen. Der Einstich tut 0 weh (manchmal merkt man ihn gar nicht) und die Wirkung ist so dosiert, dass die Behandlung schmerzfrei verläuft, die Wirkung aber schnell danach verschwindet. Termine bekommt man kurzfristig und länger als 20 Minuten habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen,

Bodenständige Praxis, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Notdienst 2 Stunden nicht in der praxis
Verweigerte dann die Behandlung weil man die Versichertenkarte
Vergessen hat
Speiste einen dann mit schmerztabletten ab

Verweigerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Gehe seit 6 Jahren in dies Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Herr Slezberg hat eine sehr ruhige Art, erklärt alle Schritte und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Eine Extraktion, Wurzelbehandlung, Deep Scaling, Kunststofffüllung, PZR hat er bei mir erfolgreich vorgenommen. Natürlich ist z.B. eine Wurzelbehandlung nicht angenehm. Herr Wurzelbehandlung hat sie aber absolut erträglich und vor allem erfolgreich durchgeführt.

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Innerhalb von 2-4 Tagen gibt es einen Termin, Wartezeit im Wartezimmer dann zwischen 5 und 20 Minuten.

Seit 6 Jahren sehr zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Hat scheinbar alles richtig gemacht. Jahre nachdem er mir eine Brücke eingesetzt hat wurde mir nochmal von einem anderen Zahnarzt bestätigt, dass da wirklich gut gearbeitet wurde. Wohne Gott sei dank nicht mehr in MG, würde ihn aber jederzeit empfehlen.

fachlich kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Monaten bei ihm in Behandlung und finde ich fachlich und menschlich einfach super. Seine Art und Weise im Umgang mit Menschen ist echt bewundernswert, nicht nur mit Patienten sondern auch mit seinen Mitsrbeitern. Ich bin froh endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben.

Dr. Slezberg ist ein Arzt von Gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garian M. Slezberg Zahnarzt

Ein guter kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt die Zeit für seine Patienten, hat kein Stress obwohl sein Wartezimmer voll ist. Keine langen Wartezeiten. Alles Super! Würde ihn weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert